GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Heinz Kessel Heinz Kessel aus Sigmaringendorf schrieb am 11. Juni 2022 um 21:52
Ich hatte heute am 11.06.2022 meinen 2.Tandemsprung in Pfullendorf.Ich wurde sehr herzlich empfangen.Nachder Anmeldung musste ich kurz warten bis es losging.Ich hatte das Glück das ich mit meinem Tandemmaster Basti den Sprung machen durfte.Basti war schon letztes mal am 31.7.2021 mein Tandemmaster.Er erklärte sehr sachlich den Ablauf.Es war wie das erste mal ein Supererlebnis.Ich kann nur jedem empfehlen der keine Höhenangst hat so einen Tandemsprung zu machen.Es wird bestimmt nicht mein letzter Tandemsprung i Pfullendorf sein.
Mike Mike aus Laupheim schrieb am 25. Mai 2022 um 16:43
Es für ein SUPER TAG!!!!! Ich durfte meinen 1sten Fallschirmsprung am 21.05.2022 direkt am Bodensee erleben! Ich und meine Begleiter wurden herzlich empfangen und konnten tolle Gespräche führen , während ich auf den Sprung vorbereitet wurde! Nach einer professionellen Einweisung ging es auch schon los! Es war absolut atemberaubend bei besten Wetter springen zu dürfen! Das wird ganz sicher nicht bei einem Sprung bleiben! Vielen Dank an JOEY und das ganze Team von HUMANFLIGHTS für dieses wahnsinnig geile Erlebnis! Für mich und Wolle!!!! Mike
Werner Werner aus Stahringen schrieb am 9. Mai 2022 um 08:11
Dieser Tag wird mir immer mit Freunden in Erinnerung bleiben. Ein herzlichen Dank an das ganze Team. Jeder einzelne macht da einen super Job. Von der Anmeldung bis zum Sprung. Immer wieder gerne;-) Gruß Werner
Klaudia Kohl Klaudia Kohl aus Mühlheim-Stetten schrieb am 6. Oktober 2021 um 17:05
Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Vor allem an Michl für den grandiosen Flug und die tollen Bilder.... Wir werden uns wieder sehen... ganz sicher 😉
Dabir Dabir aus Stahringen schrieb am 4. Oktober 2021 um 20:43
Ich bin zum ersten Mal gesprungen und habe die Zeit in der Luft nur Geniessen können, es war unglaublich schön da oben. Am liebsten wäre ich sofort nochmals gesprungen weil es so toll war. Werde auf jeden fall nochmals kommen und springen. Vielen Danke liebes Humanflights Team und noch separat ein grosses Dankeschön an Basti🪂
Lisa Lisa aus Moos schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:27
Wir sind am 02.10 das erste Mal gesprungen und es war ein unglaubliches Erlebnis! Super nette Leute total professionell und freundlich. Die Tandemmaster waren richtig gut drauf und haben uns völlig die Nervosität genommen ! Wir würden auf jeden Fall nochmal springen und humanflights weiter empfehlen!
Fernando Fernando aus Konstanz schrieb am 3. Oktober 2021 um 22:59
Hammer Event,Adrenalin pur. Danke Michl ,das du das Vertrauen aufgebaut hast und danke das du mich safe hast landen lassen. Megaa Ritt
Michael Michael aus Hemmingen schrieb am 14. September 2021 um 08:33
Sensationell… Was für ein Event … top Super nette Crew , es gab keinen Grund zur Nervosität… Danke an Stefan für diesen unglaublichen Moment Ich komme wieder 🙂 Danke für alles Micha
Tina Tina aus Konstanz schrieb am 9. September 2021 um 22:12
Heute zum ersten Mal gesprungen und ich habe es einfach nur genossen. Vielen Dank an meinen super entspannten Tandemmaster Philip auch für die extra Runden mit dem Fallschirm ;). Das ganze Team war super freundlich und entspannt. Gerne jederzeit wieder.
Chiara Chiara aus Gaggenau schrieb am 7. September 2021 um 00:02
Danke Danke Danke Michl Und Andy für den mega geilen Tag , ihr seid alle der Hammer mega Lustig und Professionell drauf . Aufjedenfall ein wahnsinns Erlebnis es hat uns so gefallen dass wir gleich zweimal gesprungen sind dass hat was zu heißen . Vielen Dank euch
Nicole Nicole aus Gaggenau (Ottenau) schrieb am 6. September 2021 um 23:02
Hallo Ihr Lieben. Nochmals vielen vielen vielen Dank, für den schönen Tag mit Euch. Es war der Wahnsinn. Hammer Wetter, wir haben soviel gelacht und vorallem mega Tolles Team. Uuuuund 1000 mal Danke an Michl und Andy für den grandiosen Sprung. Grüße Nicole und Chiara
Romy Romy schrieb am 4. September 2021 um 14:09
Einfach nur ATEMBERAUBEND! Am 19. Juni 2021 hatte ich meinen ersten Fallschirmsprung mit meinem Tandemmaster Joey. Schon bei der Ankunft am Flugplatz war die Stimmung vor Ort einfach nur großartig. Nach einer ausführlichen und sehr guten Einweisung ging es dann endlich los. Das Gefühl wenn die Tür aufgeht, du am Flugzeugrand sitzt und mit deinem Tandemmaster abspringst - einfach unbeschreiblich! Überwältigend, unfassbar, grandios - all das beschreibt ein Fallschirmsprung mit HUMANFLIGHTS nicht mal ansatzweise. DANKE Joey für das unvergessliche Erlebnis - ich komme wieder!
Marco Marco aus Wiesbaden schrieb am 24. August 2021 um 07:32
Ich hatte am 8.8.2021 meinen ersten Fallschrimsprung mit Tandemaster Andi in Radolfzell-Stahringen . . Andi hat mir die Angst genommen und das Gefühl gegeben, dass nichts schlimmes passieren wird. Der Sprung war einfach nur der Wahnsin. Ein muss für jeden, der den Kick braucht. Ich freue mich schon auf mein Video. Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Tag.
Katharina Katharina aus Hirrlingen schrieb am 23. August 2021 um 08:26
Am Samstag durfte ich in Zepfenhan bei Rottweil, meinen ersten Tandemsprung mit meinem Tandemmaster Hane erleben. Was soll ich sagen... es war grandios, fantastisch, atemberaubend, unbeschreiblich... Durch seine beruhigende und lockere Art, hab ich mich auch sofort wohl gefühlt und konnte das Abenteuer einfach richtig genießen 🙂 auch das ganze Team drum herum war so freundlich und aufgeschlossen... Weiterempfehlung zu 100%. Vielen Dank
Patrizia Patrizia aus Radolfzell schrieb am 15. August 2021 um 13:56
Ich bin mit meinem Dad am 13.08. Bei besten Wettervoraussetzungen in Stahringen gesprungen. Die Aussicht war phantastisch und der Kick beim Absprung unvergleichlich. Danke an Andy und Dirk für das unvergleichliche Erlebnis. Und an Dirk: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8.000sten Absprung. Ich komme nächstes Jahr wieder 😉
Oliver Knodel Oliver Knodel aus Stuttgart schrieb am 15. August 2021 um 12:58
Liebes Humanflights-Team, vielen Dank für das Erlebnis aus 4.000 m mit 200 km/h auf die Erde zu gleiten. Der Sprung fand am 13.09.2021 am Bodensee bei Radlofszell statt. Die Organisation war hervorragend, obwohl die Buchung bereits Anfang 2021 bei ungewissen Corona Zeiten statt fand. Sehr flexible und pragmatisch. Das ganze Team vor Ort sehr freundlich und gut organisiert mit ausreichend Gefühl für die Kunden. Absolut empfehenswert, weiter so
Mally Mally aus Radolfzell schrieb am 14. August 2021 um 22:58
Mega Erlebnis, wahnsinniges Gefühl, Adrenalin pur! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen. Das Team ist super professionell und man fühlt sich sehr sicher. Allerdings fand ich die Flugzeit am Schirm leider sehr kurz, hier hatte ich mehr erwartet. Nach dem Sprung aus dem Flieger bis auf den Boden sind keine 10min vergangen.
Moni Moni aus Radolfzell am Bodensee schrieb am 14. August 2021 um 10:26
Mein Mann und meine Tochter sind gestern gesprungen, meine Tochter zum ersten Mal, sie fühlte sich beim Andi sehr wohl, wollte es sofort wieder machen. Mein Mann mit Dirk, fühlte sich auch sehr sicher. Super nettes Team. Sie kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
Jasmin Jasmin aus Stahringen schrieb am 14. August 2021 um 10:20
Wir sind gestern gesprungen. Unsere Tandemmaster Andi und Michl haben uns perfekt begleitet. Ganz viel Humor, Sicherheit und Spaß. Ein absolut tolles Erlebnis, dass auf jeden Fall wiederholt wird. Danke an das ganze Team. Eine wirklich tolle Atmosphäre. Danke an den Chef, der gaaaanz spontan noch ein Sprung organisiert hat. 😁
Achim Achim aus Tuttlingen schrieb am 13. August 2021 um 10:47
Es war ein unglaubliches Erlebnis, mit meinem Tandemmaster Andi habe ich mich auch sehr sicher gefühlt, ich kann es nur jedem weiter empfehlen Vielen Dank