GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Andreas S. Andreas S. schrieb am 12. April 2009 um 18:29
Hallo durfte am 10.04.09 meinen ersten Tandem bei dir machen. War einfach nur TOP. Wollte nochmals Danke für alles sagen. gruß Andy
Andreas Siedlitzki Andreas Siedlitzki schrieb am 27. März 2009 um 23:05
Hey Joey, wußte gar nicht dass du auch Ballonsprünge organisierst! Cool wann kann ich da mal mit? Brauch bald wieder Gutscheine, sind aber ca 8 am selben Tag. Etwas viel was? Mfg Andy RV
Ralle Ralle schrieb am 1. Januar 2009 um 13:59
Hey Schwager, hab grad die Bilder von Hawaii angeschaut. Die sind ja voll geil. haette vielleicht doch mitkommen sollen. ich hock grad in london am flughafen und wart auf meinen flug.
Ratte aka Tobi Ratte aka Tobi schrieb am 21. September 2008 um 01:06
Hi, bin neu nach Saulgau gezogen und hab mich mal umgeschaut, was es hier so in der Gegend gibt. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen.... Coole Sache. Ich hoffe, wir werden uns auch mal bei einem Tandemsprung sehen. Ist ein großer Traum von mir. Ich werd vorher mal zum zuschauen vorbeikommen. Das Video ist übrigens absolut geil! Grüßle Ratte
Sascha Sascha schrieb am 15. September 2008 um 20:02
:grin Also bei den Wettervorhersagen, da muss ich doch mal ein paar sonnige Grüße dalassen. Aloha Sascha
Tobi Tobi schrieb am 14. September 2008 um 19:11
Hi Joey danke nochmal für den Hammer geilen coaching Sprung hat voll Spaß gemacht !!! Das erste mal so richtig im Headdown einfach cool !! Beim nächsten Video dann mit dem Pulli von dir 😉 Und hier noch das Video http://www.myvideo.de/watch/5065813/www_humanflights_de viele Grüße Tobi
Alex Alex schrieb am 8. September 2008 um 18:09
Einfach Perfekt... (wie auch der Rest) :-*
Steffen Steffen schrieb am 31. August 2008 um 14:00
Hey Joey, coole Site! Sehr geile Sprünge gestern, die Jungs haben mich 'alten Hasen' den ganzen Abend vollgetextet. Hat sich wirklich rentiert und sauviel Spaß gemacht! Gruß aus Stgt, stffn
pepe pepe schrieb am 21. August 2008 um 19:11
hey joey alte backe, nette seite,schönes video. hätt ichs nicht aufgegeben könnte ich grad lust bekommen aus der tür zu jucken. always save landings 🙂
Kao Kao schrieb am 21. August 2008 um 18:07
Lieber Joey, so ne tolle HP will ich auch 😉 Sehen uns doch am kommenden WE im FF! Wiedersehn, diekao
Jochen Jochen schrieb am 19. August 2008 um 14:49
Wo immer Profis arbeiten, ... 8)
franz franz schrieb am 19. August 2008 um 13:52
nette seite joey
Mark Mark schrieb am 18. August 2008 um 18:16
Hí Joey, super Site! Ich werd´auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen. Ich freu´ mich auf neue Filme. Viele Grüsse und always happy landings aus Illerrieden nahe dem Allgäu Mark :roll
Pete XL Pete XL schrieb am 18. August 2008 um 12:13
Hey, Joey, alter Gaukler :grin Schöne Seite. Wünsche Dir viel Erfolg blue skies and soft landings always... bis bald in Saulgau oder sonst wo auf der Welt, Pete XL
Tobi Tobi schrieb am 17. August 2008 um 20:12
Hi joey echt coole Page jetzt fehlt nur noch mein Pulli 😉 8) viele Grüße Tobi
Sascha Sascha schrieb am 17. August 2008 um 19:45
Aloha und Grüße von Hawaii.
Jörg Hofmann Jörg Hofmann schrieb am 16. August 2008 um 12:48
Hey Joey! Schade das wir heut doch nicht zusammen gesprungen sind...aber mit Hermann hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht! Auf jeden Fall einen weiteren Sprung wert! :grin Viele grüße Jörg