GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
558 Einträge
Alina Matthey aus Bad Säckingen schrieb am 11. Juli 2019:
Was für ein geiles Erlebnis!! Vielen Dank an das Team& besonders an meinen Tandemmaster Michl, der mit seiner Gelassenheit und seinem Humor den ganzen Sprung noch spaßiger gemacht hat 😀
Jörg schrieb am 25. Juni 2019:
Sehr, sehr geile Nummer! Schön, mich meiner Heimat "von oben zu nähern"... 😉
Thomas juda aus Fridingen an der Donau schrieb am 23. Juni 2019:
Einfach wahrsinn was man da erlebt😁😁 Super Team nette Leute... Danke Wolfgang für den Sprung👌👌😉😉😉😉😉
Nzilani Terry aus Geslingen an der steige schrieb am 22. Juni 2019:
Hi hi yesterday was my a great day for me to the Fallschirm with Joey and that was great ,my fears are gone and had wonderful moments and experience ,thank you l might come back and do it again 👍👍
Magdalena Johnson aus Bodensee schrieb am 22. Juni 2019:
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!!
Brigitte Widmann aus Nagold schrieb am 5. Juni 2019:
Was für ein Erlebnis! Fast nicht zu beschreiben. Als wir durch die Wolkendecke gestoßen sind und dann die Tür zum Flugzeug aufging war ich gefühlt schon schwerelos. Der freie Fall durch die Wolkendecke, der Blick auf den Bodensee und die schneebedeckten Berge kann man einfach nicht beschreiben. Unglaublich schön und das aus dem Himmel!! Frei sein war das Gefühl das ich hatte. Natürlich war eure Crew spitzenklasse. Dieser ungezwungene Umgang und Herzlichkeit. Das war zwar mein erster Sprung aber ganz sicher nicht mein letzter. Und wieder bei EUCH!!! Ich freue mich schon sehr darauf.
Fabian aus Pfullendorf schrieb am 5. Juni 2019:
Es war ein grandioses Erlebnis! Sehr coole und entspannte Tandemmaster mit viel Humor und Kompetenz. Adrenalin pur! Ein großes Lob an das gesamte Team ;).
Laura & Tom aus Pfullendorf schrieb am 4. Juni 2019:
Danke für das tolle Erlebnis. Das Team und die Tandemmaster waren super. Gerne wieder😃 Die Aussicht war auch super 😁
Katrin aus Radolfzell schrieb am 4. Juni 2019:
Hallo... Es war der Wahnsinn. Bin zum ersten Mal gesprungen und werd es auf jeden Fall wieder tun. Vielen Dank an das gesamte Team für die klasse Betreuung. Und ein ganz besonderes Danke an Fips. Ich werd den Tag nie wieder vergessen. Hoffentlich bis bald.
Björn aus Stuttgart schrieb am 4. Juni 2019:
Ach ja - apropos "was können wir besser machen" : 1000 oder 2000 m mehr wären besser ! 🤣
Bjoern aus Stuttgart schrieb am 4. Juni 2019:
Kein weiterer Lobgesang - sondern : Joey, wann ist der allernächste freie Termin um mit dir über Pfullendorf wieder springen zu können ??? 😉😎🤟
Fabian aus Pfullendorf schrieb am 3. Juni 2019:
Es war einfach genial mit coolen und entspannten Tandemmaster. Ein wahnsinniges Erlebnis das nur zu empfehlen ist.
Björn aus Stuttgart schrieb am 2. Juni 2019:
Zunächst ein großes Dankeschön an Joey / humanflights für dieses ultimative Erlebnis Meine Tochter Antonia und ich durften heute eine erstklassige, sehr professionelle Abhandlung einer Extremsportart erleben, vor allen Dingen aber eine absolut erlebenswerte Erfahrung machen : freier Fall ins Nichts und Alles = der absolute Hammer ! Für mich ist diese Art der Erlebens meiner selbst und des Himmels sofort und unwiderruflich unter die Top Five meiner schönsten Erlebnisse gesprungen ! Ich werde sehr bald wieder bei euch sein ..... und wieder springen wollen 😉
Eduard Klems aus Baden-Württemberg - Albstadt schrieb am 2. Juni 2019:
Unmöglich zu beschreiben. Das war das tollste was ich erlebt habe. Adrenalin pur, war einfach super geil . Danke an das Team. LG Edi
RAMADAN KIKAJ aus DAISENDORF schrieb am 2. Juni 2019:
Mein erster Tandemsprung: es war ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ich habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt und keine Sekunde Angst gehabt. Phänomenal war der Absprung und der freie Fall. Das ist mit nichts zu vergleichen ,mann muss selber erlebe . Aber auch der Flug mit Sicht auf dem Bodensee aus dem Flieger und später mit dem Schirm ist unvergleichlich schön. Herzlichen Dank ans ganze Humanflight-Team für diesen mega coolen Tag. I ICH WARTE NOCH OFF DAS VIDEOMATERIAL LG
Ramadan Kikaj aus Pfullendorf schrieb am 1. Juni 2019:
Meine Sprung war super toll ich hatte voller Vertrauen in die Jungs Wetter war of unsere Seiten .Ich kann nür weiter empfehlen .
Stöps aus Singen schrieb am 31. Mai 2019:
Ein wunderbares und intensives Erlebnis, welches ich ein Leben lang nicht vergessen werde. Adrenalin pur - und pulsierendes Leben in den Adern. Ihr habt das toll organisiert und man fühlt sich top betreut und absolut sicher. Danke an das ganze Team und speziell an Fips, der mit seiner ruhigen und coolen Art, ein ganz toller Tandem Master ist. Die Suchtgefahr nach diesem Erlebnis ist bei mir immens groß!
Melanie Fröhlich aus Radolfzell-Stahringen schrieb am 30. Mai 2019:
Liebes Humanflight Team Lieber Joey - Lieber Flips Auch der 2. Sprung bei euch für mich und der erste Sprung bei euch von Michael, werde ich/wir nicht vergessen! Perfektes Wetter und wiederum super betreut, ging der Sprung leider viel zu schnell vorbei... So sehe ich mich nun gezwungen einen 3. bei euch zu absolvieren haha 🙂 sorry, ihr werdet mich nicht so schnell los! So wies aussieht, werden wir noch weitere begeistern können bei euch zu springen! Macht weiter so! Liebe Grüsse Melanie
Fatos Ganidagli aus Radolfzell am Bodensee schrieb am 19. Mai 2019:
War ein Erlebnis für meine Freundin und mich, welches uns für immer mitbegleiten wird. Wir würden auf jeden Fall nochmal zu euch kommen. 😀
Sandra aus Radolfzell-Stahringen schrieb am 19. Mai 2019:
Einfach nur der pure Wahnsiiinnn. Vielen Lieben Dank an das gesamte Team & Fips meinem Tandemmaster - er war super klasse😊
Wladimir aus Radolfzell schrieb am 17. Mai 2019:
... unmöglich zu beschreiben, was in einem Menschen alles vorgehen kann... Einfach selber erleben! 😉 Danke für den atemberaubenden Kick 😉 Wladi aus der Gegend von Stuttgart=)
Manuela aus Bodensee schrieb am 17. Mai 2019:
Mega geil, more, more super leider zu kurz Lg Manuela
Reinhold aus Villingen schrieb am 27. November 2018:
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Würde es gerne wiederholen .
Steffen aus Pfullendorf schrieb am 27. Oktober 2018:
Am Sonntag, 07.10.18 habe ich bei Euch einen Tandemsprung gemacht, ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich würde jederzeit wieder mit Euch springen, Ihr habt mich bestens betreut und ich habe mich immer sicher gefühlt. Auch als es später ein kleines Problem beim zumailen des Videos gab, habt Ihr keine zwei Stunden später eine neue Mail geschickt. Besser geht´s nicht!
Michael aus Radolfzell-Stahringen schrieb am 13. Oktober 2018:
Mega Sprung 👍👍👍👍 der freie Fall war der absolute Warnsinn 😏😏😏 würde zur jeder Zeit sofort wieder mit euch springen
Christin Clausnitzer aus Brand-Erbisdorf schrieb am 8. Oktober 2018:
Tolles Erlebnis, Adrenalin pur, klasse Team
Margret Wintermeyer aus Bad Oeynhausen schrieb am 3. Oktober 2018:
Am Sonntag, den 30.09. habe ich einen super schönen Tandemsprung bei bestem Wetter erleben dürfen. Trotz einer kurzfristigen Änderung des Startflugplatzes von Kempten auf Bad Wörishofen, war die Abwickelung und Organisation 👍🏻👍🏻professionell. Der Tandemmaster Sascha sorgte mit seiner coolen 😎 und sicheren Ausstrahlung für eine entspannte und gute Vorbereitung auf den Sprung. Der Freie Fall war im wahrsten Sinne atemberaubend 🙃 und unbeschreiblich toll 🤗🤗🤗🤗. Als wertvolle Erinnerung hat Sascha ein tolles Video und Fotos gemacht, so kann man das Erlebte jederzeit wieder ansehen. Unbedingt zu empfehlen! Herzliche Grüße. Margret
Andrea Schuster aus Rielasingen schrieb am 27. September 2018:
Hallo liebes Team, ich war am 10.9.18 bei Euch in Pfullendorf für meinen ersten...aber definitiv nicht letzten Tandem-Sprung. Ich bin immer noch derart beeindruckt über dieses Erlebnis. Ich hatte den Michl als Tandem-Master...echte ne coole Socke 🙂 Hoffe, beim nächsten Sprung darf ich wieder mit ihm springen...Und danke für das tolle Video..Ganz liebe Grüße an das Team v. 10.9.18...L.G. Andrea
Roman aus Ostfildern schrieb am 16. September 2018:
Hallo heute bin zum ersten mal mit einem Tandemmaster gesprungen und das war ehrlich ein Gefühl was man nicht wirklich beschreiben kann😊 man muss es selbst ausprobiern, Hammer Tag es wird auf jeden Fall einen zweiten Sprung geben. Danke an das Team für, die gute Kommunikation, für die Sicherheit 😊
Christine aus Deggenhausertal schrieb am 16. September 2018:
Liebe Humanflighers, nach meinem erfolglosen 1. Versuch am 25.08. (der leider total in's "Wasser fiel"), hatt Petrus beim 2. Versuch , am 08.09. alles wieder wett gemacht und mir ein herrliches und total klares Wetter für meinen Sprung beschert. Ich war total begeistert, wie schon beim 1. Versuch, von eurer super netten und total entspannten Atmosphäre! Ihr macht es einem sehr leicht sich total wohl zu fühlen und aus dem an sich schon schönen und aufregenden Ereignisses, ein unvergessliches zu machen. Was nicht zu letzt auch ein Verdienst der super Tandemmaster ist. Ich hatte an diesem Tag das vergnügen mit DUNKS springen zu dürfen. Der mich total relaxt und super lustig in alles eingewiesen hat und für mich super tolle Bilder und ein klasse Viedeo gemacht hat. VIELEN,VIELEN DANK!! Vielecht bis bald, macht weiter so!! Christine
Omar aus Unfallchirurgie 😂 schrieb am 16. September 2018:
Es war einfach mega geil, tolles Erlebnis, es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit meinem Tandemmaster Andi habe ich mich sicher gefühlt, er ist voll witzig und lustig, nächstes mal auch mit Andi, ihr seid alle spitze 😊 Ich komme bald wie möglich wieder zum springen )) Ich glaube das macht mich süchtig nach Springen, schlimmer als Opiate 😂 Herzlichen dank an alle und v. a. Andi. Jedem zu empfehlen wirklich, überhaupt kein Angstgefühl. LG Omar
Gaby aus Kreuzlingen schrieb am 10. September 2018:
Mein erster Tandemsprung mit meinem Tandemmaster Wolfgang in Stahringen war ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ich habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt und keine Sekunde Angst gehabt. Phänomenal war der Absprung und der freie Fall. Das ist mit nichts zu vergleichen und ein Erlebnis mit Suchtpotential. Aber auch der Flug mit Sicht auf dem Bodensee aus dem Flieger und später mit dem Schirm ist unvergleichlich schön. Herzlichen Dank ans ganze Humanflight-Team für diesen mega coolen Tag. Ich liebe schwarze Humor 😉 und komme bestimmt wieder. Danke & SMILE!!!!
Alex Grünwald aus Wilhelmsdorf schrieb am 20. August 2018:
Leute, das ist einfach nur krass und für jeden zu empfehlen! Selbst ich trotz flugangst bin total begeistert gewesen. Ich werde so schnell es geht wieder kommen um nochmal zu springen. Danke an Joey, danke an das ganze Team. Macht weiter so! Einfache Geil.
Elke aus Wolpertshausen schrieb am 19. August 2018:
Eigentlich kann ich nur die Worte, wo schon geschrieben wurden, wiederholen. Auch bei mir wars ein Geburtstagsgeschenk und ich habe Blut gelegt. Das Erlebnis des Leben überhaupt .... Auf bald ....
Lisa und Florian aus Überlingen schrieb am 9. August 2018:
Auch bei uns war alles perfekt und ein unvergessliches Erlebnis. Reibungsloser Ablauf, tolles Team und das Thema Sicherheit hat oberste Priorität. Unsere Tandemmaster Michl und Wolfgang haben diesen Flug zu einem tollen und einzigartigen Erlebnis gemacht. DANKE!
Ute aus Weissach schrieb am 9. August 2018:
Was für eine Erfahrung! Ich bin in meinem Leben schon viel (selbst) geflogen, aber Fallschirm mit freiem Fall - DAS ist unbeschreiblich! Das hat Suchtpotential... Das Team von HUMANFLIGHTS war super. Alles sehr professionell und wenn es mal Verzögerung oder Zeitänderung gibt ist es wetterbedingt, und somit nur zu unserer Sicherheit. Mein Tandemmaster ANDI war spitze. Sehr nett, absolut gewissenhaft und ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Wenn man 62 Jahre Lebenserfahrung hat weiß man, wovon man spricht :o))) Ich hab ihn innerlich als Sohn adoptiert - er weiß es nur nicht.... Also - nochmals DANKE für dieses grandiose Ereignis, das ich bis an´s Ende meiner Tage nicht vergessen werde!!!
Alex aus Korntal-Münchingen schrieb am 30. Juli 2018:
Was war das bitte für ein geiler Tag in Kempten-Durach?! Ich kann jedem nur nahelegen, einen Tandemsprung zu machen. Top Organisation, super geschultes und freundliches Personal, Adrenalin Pur - alles in allem die perfekte Kombination für ein unvergessliches Erlebnis. Habe bisher nichts vergleichbares gefunden und würde daher jederzeit wieder bei euch springen! Vielen Dank an das ganze Team und besonders an meinen Tandemmaster Wolfgang - ihr seid der absolute Hammer, macht weiter so!!! Viele Grüße Alex
Susana aus Gottmadingen schrieb am 28. Juli 2018:
Das besste Geburtstagsgeschenk das ich je hatte. Dank an meinen Tandemmaster Ritchie!! und das ganze humanflights team Immer wieder gerne ❤️
Alex aus Kempten-Durach schrieb am 28. Juli 2018:
Was war das bitte für ein geiler Tag mit einem unvergesslichen Highlight. Top Organisation, super Personal und Adrenalin pur, was braucht man mehr für unvergessliche Momente?! Würde jederzeit wieder über euch einen Sprung machen. Macht bitte weiter so, besser geht es nicht! Vielen Dank an die komplette Crew und meinen Tandemmaster Wolfgang! Ihr seid der absolute Hammer! Viele Grüße Alex
Susi aus München schrieb am 28. Juli 2018:
Vielen lieben Dank nochmal für das megatolle Erlebnis! Habe immernoch Gänsehaut beim Gedanken an meinen Sprung 🙂 Wenn mal wieder (am liebsten sofort), dann auf jeden Fall bei euch. Ganz besonders liebe Grüße an meinen Tandemmaster Mike \m/
Sven Cresnjik aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 10. Juli 2018:
Ein super tolles Erlebnis. Ich würde jeder Zeit noch einmal mit euch springen. Super professionell und sehr net. Ein Riesen dank an euch und vorallem an mein Tandemmaster Andi, geiler Typ.
Matthias aus Bühlertal schrieb am 9. Juli 2018:
Absolut perfektes Erlebnis 🙂 Super tolles Team, reibungsloser Ablauf und ein unvergleichliches Erlebnis!!! Danke an meinen Tandemmaster Michel für das tolle Erlebnisse is rund um den Sprung 🙂 Jederzeit wieder!
Mark schrieb am 9. Juli 2018:
Vielen dank für dieses Erlebnis! Wirklich atemberaubend und unbeschreiblich! Sofort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt in Eurer professionellen und doch lustig-lockeren Atmosphäre. Speziellen Dank und Grüße an meinen Tandem-Master Wolfgang. Seine Routine hat gleich ein sicheres Gefühl vermittelt und den Spaß wurde niemals vergessen. Eben immer lächeln! Die Bilder sind super. Damit sieht man erst einmal im Nachhinein, was eigentlich abging! Viele Grüße - Mark
Martin Booz aus Herrischried schrieb am 8. Juli 2018:
Es war ein gigantisches Erlebnis, alles war super organisiert . Ein großes Lob und Dank an das Team. Immer wieder gerne mit euch.
Manfred aus Radolfzell schrieb am 8. Juli 2018:
Hatte heute in Radolfzell mit Andi das Vergnügen. Super Stimmung, Einweisung top, war alles gut Organisiert. Flug wäre eigentlich Freitag gewesen, aber das liebe Wetter. Alex hatte frühzeitig von der Terminabsage informiert und auf Sonntag ausgewichen. War ein super Erlebnis und vielleicht nicht das letzte mal. Vielen Dank für diesen Geilen Moment.
Sophia aus Stahringen schrieb am 8. Juli 2018:
Super Erlebnis - lustiges Team - viel Freude - Adrenalin pur -> immer wieder gerne!! :-))
Andrea aus Heidenheim schrieb am 8. Juli 2018:
Mein bzw. unser (Carolin) dritter Tandemsprung war wieder ein sensationelles Erlebnis. Lieben Dank an meinen Tandemmaster Wolfgang - Du hast mir einen tollen Sprung beschert. Als Wiederholungstäter gerne und jederzeit wieder. LG Andrea
Christine Gruhn aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am 4. Juli 2018:
Das besste Geburtstagsgeschenk das ich je hatte....... ganz grosse klasse. Tolles Team alle nett und freundlich und total relaxt....auf bald ich freu mich drauf
Karl Pfarr schrieb am 3. Juli 2018:
Ich kann mich nur an meine Vorschreiber anschliesen. Supertruppe! Hab keinen Moment an einen Rückzieher gedacht. Geilste Erfahrung ever...Sprung 01.07 in Durach Gruß an alle und vor allem an Frederik und an die ,,Fallschirmeinpackerin"
Mark Stoll aus Obernau schrieb am 29. Juni 2018:
Hey danke für dieses erneute tolle Erlebnis. Ihr seid ein super Team... professionell.. witzig und echt cool! Neues Ziel... der Sprung und Schein.. alleine zu springen.. hi! Lg Mark