GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
504 Einträge
Silke aus Pforzheim schrieb am 11. Juni 2018:
Supertolle Erfahrung. Habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Team ist sehr professionell, freundlich und gut gelaunt. TOP War bestimmt nicht das letzte Mal. DANKE an alle und vor allem an den Joey.
Andreas.P aus Seitingen-Oberflacht schrieb am 10. Juni 2018:
Danke an das ganze Humanflights-Team vor allem geht mein Dank an Joey das Erlbnis war einzigartig und Perfekt. Am 10,06,2018 in Pfullendorf habe ich mich von Anfang an in Profesionellen Händen gefühllt, super Erfahrung jedenfalls nicht der letzte Tandemsprung LG Andreas
Stephi aus Hohenkammer schrieb am 10. Juni 2018:
Toller Sturz in die Tiefe! Danke an Patrick den Tandemmaster. War ein klasse Erlebnis, und ein atemberaubendes Gefühl von freiheit! Das Personal ist sehr freundlich, lustig und professionell. Für Adrenalinjunkies genau das richtige! Hoffentlich darf ich mich bald nochmal in die Tiefe stürzen, bis bald. Stephi
Stephanie Urain aus Hohenkammer schrieb am 9. Juni 2018:
Klasse Sprung echt. Top Tandemmaster! Macht wahnsinnig viel Spaß und verleiht dem ein oder anderen einen krassen Adrenalin kik 😉 tolle Erfahrung! Evtl bald auf ein neues, stephi 🙂
Patrick aus Sindelfingen schrieb am 5. Juni 2018:
Joey hat einen Super Job gemacht am 21.5.2018 an meinem ersten Fallschirmsprung. Alle Gegebenheiten waren perfekt, und mit einem Sprunglehrer wie ihm war das Erlebnis perfekt. Das Video ist eine tolle Erinnerung! Bis bald! 🙂
Marion aus Soyen schrieb am 3. Juni 2018:
Was für ein supertolles Erlebnis!!!... Zum 2. Mal durfte ich mich mit Joey in die Tiefe stürzen ; ) und hoffe, dass ich es spätestens nächstes Jahr wieder tun darf. Bei Humanflights passt es einfach : ) und im Vergleich zu anderen Veranstaltern kann frau neben dem Gefühl der Sicherheit immer den richtigen "Spass-Adrenalincocktail" in vollem Umfang genießen. Danke dafür und bis bald!! Marion
Jürgen aus St. Georgen schrieb am 3. Juni 2018:
Danke an das Team, hat mit euch Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung.
Richard aus Naturns Südtirol schrieb am 30. Mai 2018:
Tolles Erlebnis, sehr professionelle und freundliche Abwicklung.
Matze Thau aus Rielasingen schrieb am 23. Mai 2018:
Hey Humanflights-Team, hey Wolfgang, am Samstag 19.05. bin ich endlich zum ersten Mal gesprungen. Was für ein Erlebnins!!! Wolfgang ist ein super symphatischer Sprunglehrer. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Als jetzt gestern auch noch das Video vom Sprung kam, war alles perfekt. Wir werden uns ganz sicher wieder sehen. Ich glaube, Fallschirmspringen macht süchtig. Liebe Grüsse an alle und danke für dieses Erlebnis. Matze
Mischa schrieb am 17. Mai 2018:
Hallo Liebes Team, meine Freundin und ich hatten das tolle Erlebnis in Radolfzell-Stahringen. Pure Professionalität und soveräne Arbeit vom Team. Großes Lob an Wolfgang 🙂 und Joey macht weiter so...
Tobias Rahn aus Mainbernheim schrieb am 16. Mai 2018:
Am 11.05.2018 konnte ich in Radfolfszell das Hochgefühl des Fliegens genießen. Auch wenn das Wetter nicht immer so einfach war, Alex hatte alle Planungen im Griff. Die Betreuung vom Team war super, mein Tandemmaster Alex war vollkommen entspannt und hat mit mir einen absoluten 1A-Flug runtergebracht. Bei genialem Wetter in der Luft zu liegen, vom Horizont zum Bodensee bis über die Alpen zu schauen ist absolut genial. Ich komme garantiert im Sommer wieder. Danke nochmal an das ganze Team und Euch allen viel Spaß beim Fliegen.
Thomas Steiner aus Geislingen-Eybach schrieb am 18. Oktober 2017:
Am 14. 10. 2017 war es soweit. Bei hevorragendem Wetter konnte ich das Geschenk von meinen Kollegen zum BetriebsJubiläum einlösen. Mit einem komischen Gefühl im Magen fuhr ich nach Illertissen. Das komische Gefühl aber verwandelte sich in kurzer Zeit in eine Art Hochstimmung. Dank dem ganzen Team von Humanflights und vor allem Dank Tandemmaster Andi. Und dann der Sprung ... ein unvergessliches Erlebnis. Wird hoffentlich kein einmaliges Erlebnis bleiben ...
Andreas aus Mickhausen schrieb am 16. Oktober 2017:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das ganze Team!!! Am 15.10.17 hatte ich meinen zweiten Sprung in Illertissen...einfach nur geil!! Ich werde nicht das letzte mal bei euch gewesen sein 😉 Macht weiter so! Danke Joey!
Angelos aus Kämpfelbach schrieb am 25. September 2017:
Hallo liebes humanflights Team Am 23.9. war es soweit. Mit etwas flauem Gefühl im Magen stand ich in Illertissen an der Anmeldung. Aber schon nach kurzer Zeit und bester Stimmung war die Anspannung verflogen. Dann der Sprung... Einfach nur der Hammer. Bestes Wetter, klasse Team und der Tandemmaster Thorsten genial. Wirklich ein unvergessliches Erlebnis. War nicht mein letzter Sprung. 👍👍👍👍👍👍👍 Vielen Dank .
Patrik aus Hirrlingen schrieb am 14. August 2017:
War der Knaller!! Klasse Organisation/Team! Bin in Radolfzell gesprungen! Hatten eine geniale Sicht über den Bodensee und auf die Alpen. War definitiv nicht der letzte Sprung!:-)
Sebastian aus Stuttgart schrieb am 12. Juni 2017:
Einfach nur Geil!! Bin am 11.06 in Pfullendorf gesprungen. Arndt du bisch halt ne coole Socke👊 Das Panorama mit Bodensee und den Alpen klasse, dann dieser mega Sprung ...Weltklasse Danke liebes humanflight Team ✌️😎
Irene aus Pfullendorf schrieb am 12. Juni 2017:
Hat wahnsinnig Spass gemacht. Arnd war ein toller Tandemmaster. Hat alles genau erklärt. Ich durfte selbst kurz lenken. War grandios. Also ich mach das jederzeit wieder. Sponsoren gesucht. *gg* Das Wetter war aber auch spitze. Wir hatten eine super Sicht über den Bodensee zu den Alpen. liebe Grüße an das Team in Pfullendorf ihr seid klasse
Thomas Hüttl aus Zürich schrieb am 12. Juni 2017:
Besser kann man in einem Tag nicht starten: ich bin zusammen mit einem Freund bei bestem Wetter und überragendem Panorama in Pfullendorf gesprungen. Hammer Erlebnis! Vielen Dank an Wolfgang und Thomas als Tandemmasters und das ganze restliche Team inkl. Pilot!
Jürgen Essich schrieb am 3. Juni 2017:
...mann war das geil :)) ...die Videos sind auch der Brüller... ich bin mit meiner Tochter zusammen in Kempten am 21.05. gesprungen. unsere Tandemmaster waren lustig und spitze... wir kommen wieder :)) LG von Jürgen und Paulina an das humanflights team
Regina Mederer aus Bad Saulgau schrieb am 5. Mai 2017:
Liebes HUMANFLIGHTS-Team, danke für das tolle Erlebnis heute 🙂 Die Angst konntet ihr super nehmen und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Komme gerne wieder zu euch!! VG Regina
Vicky aus Illertissen schrieb am 17. April 2017:
Liebes Humanflights-Team, danke für den tollen Sprung am Karfreitag. Es war spitze!!! Und immer wieder ein unvergleichliches Erlebnis. Diesmal mit dichter Wolkendecke und grandioser Aussicht. Wahnsinn!
Annett Zarach schrieb am 1. Dezember 2016:
Hallo liebes Team, ich bin im September mit euch gesprungen und es war ein super tolles Erlebnis. Ich bin mit Arnd gesprungen, der mir erzählte, dass er die Freifallerausbildung anbietet. Ich interessiere mich sehr dafür und würde mich freuen,wenn ihr ihm das weiterleitet, damit wir Kontakt aufnehmen können.Wäre euch sehr dankbar!! Liebe Grüße von Annett aus Singen
Maik schrieb am 2. November 2016:
Super Team! Unglaubliches, unvergessliches Erlebnis! Beim nächsten mal unbedingt wieder mit humanflights!!! 🙂
Janine schrieb am 24. Oktober 2016:
Super Organisation! Hammer Team! Eines der besten Erlebnisse meines Lebens, einen Fallschirmsprung mit HUMANFLIGHTS kann ich jedem nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder 🙂
Michelle schrieb am 24. Oktober 2016:
Liebes Humanflights-Team Das war der absolute Wahnsinn! Vielen Dank! Top-Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kerstin schrieb am 24. Oktober 2016:
Liebes Humanflights Team, vielen Dank für dieses unvergessliche und vor allem unbeschreibliche Erlebnis. Es war der absolute Wahnsinn. Bis nächstes Jahr.
Andrea paulick schrieb am 23. Oktober 2016:
Ganz spontan habe ich mich entschlossen doch auch zu springen und es war genial, super tolles team! Der freie fall war das beste, den bodensee habe ich nicht gesehen , aber den brauchte ich auch nicht sehen , weil der sprung ansich überwältigend war!! Macht weiter so , wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben , grüßle
Charalampos Vasileiadis(52) schrieb am 20. Oktober 2016:
Ein tolles Erlebnis! ! Tolles Team Nächstes Jahr wieder. Danke
Astrid schrieb am 7. Oktober 2016:
es war ein grosser Traum bis ich 50 bin einmal zu Springen und es ist ein ganz tolles Gefühl besonders der freie Fall. vielen Dank dafür Ihr seid ein super Team
Simone schrieb am 6. Oktober 2016:
Es war soooooo schön! Vielen Dank an Dich, Joey, es hat soviel Spaß mit Dir gemacht! Grüsse aus Rottweil an Euch all:)
Theresa Dressler schrieb am 5. Oktober 2016:
Liebes Team vielen Dank für das tolle Erlebnis am Montag. Ritichi du hast recht es macht ab dem ersten Sprung süchtig. Wir sehen uns bestimmt wieder. Liebe grüße aus Thüringen Theresa und Bodo
Helga schrieb am 5. Oktober 2016:
Vielen Dank an Euch, dies war absolut Klasse. Mache ich wieder- Meine Enkelkinder sind hin und weg und sagen "so ne coole Oma" Hatte jetzt zwei Tage ein Dauergrinsen im Gesicht 🙂
Janine schrieb am 4. Oktober 2016:
Vielen Dank an Ritchie und das gesamte Team,die diesen Sprung einmalig gemacht haben.Es ist ein mega geiles Erlebnis ,ich werde es bestimmt nicht vergessen und kann es nur weiterempfehlen!! Macht so weiter
Chrisi schrieb am 2. Oktober 2016:
Ein unbeschreibliches Gefühl mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Einfach nur geil! Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Arnd, der meinen Sprung am 01.10.2016 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Lockere Stimmung vom Start bis zur Landung. Alles lief super ab und war sehr professionell organisiert. Das war sicher nicht das letzte Mal.
kiko schrieb am 28. September 2016:
Was für ein Spaß! Was für ein Kick! Alles toll gelaufen! Bestimmt nicht das letzte Mal.
Jürgen schrieb am 28. September 2016:
Mein Sprung war am 25.09. in Pfullendorf. Er war ein wirklich geniales Erlebnis (Wiederholung nötig!!). Vielen Dank an Ritchie für den genialen Sprung und die Saltis, wenn ich es wiederhole, dann mit Dir.
Werner Spiel schrieb am 28. September 2016:
Ich bin am 23.09.16 in Bad Saulgau aus 4000m gesprungen. So etwas außergewöhnliches habe ich noch nicht erlebt. Das Ganze wurde von dem super organisierten Team und dem tollen Tandem-Master "Richie" (sind aber alle nett) durchgeführt. Ich werde wieder bei HUMANFLIGHTS vorbei kommen, das ist ein Wahnsinns-Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Auch das Video ist super geworden und eine klasse Erinnerung. Vielen Dank dafür !! Liebe Grüße Werner
Lisa schrieb am 28. September 2016:
Ich bin am 24.09.2016 in Pfullendorf gesprungen. War so begeistert, dass ich sofort wieder gesprungen wäre! Vielen Dank an das Team und Chris, der mich heil zu Boden brachte :)))
Agnieszka schrieb am 28. September 2016:
24.09.2016 Bad Tölz. I did it! Das war wahnsinn, super Gefühl, unvergesslich. DANKE!!!
König schrieb am 14. September 2016:
Bin am 9.9.16 in Stahringen zum ersten Mal gesprungen. Super Location, Team ist super nett + sehr gut organisiert. Ein dickes Lob an Joey für den tollen Sprung inklusive Saltos :). Werde garantiert wieder mal Springen - natürlich mit HUMANFLIGHTS.
Dominik schrieb am 13. September 2016:
Einfach nur WAHNSINN!!! Ein GIGANTISCHES Gefühl und unvergessliches Erlebnis!! Vielen lieben Dank an das tolle Team und vor allem an Joey, der mich super betreut und spitzenmäßig auf den Boden zurück gebracht hat!!! Der Tandemsprung am Sonntag den 10.09.2016 in Stahrigen wird sicher nicht mein letzter gewesen sein... WIR SEHEN UNS WIEDER!!! 😉
Hans-Peter schrieb am 13. September 2016:
Es war mein erster Sprung aber garantiert nicht mein letzter. War ein Megageiles Erlebnis. Kann dies jeden wärmstens empfehlen. Tausend Dank an ANDI,war mega cool mit dir zu springen.
Eva schrieb am 13. September 2016:
Bin am 09.09 zum ersten Mal gesprungen. Es war spitze und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Dicke Dankeschön an Joey für dieses unvergessliche Erlebnis und die tollen Fotos 🙂
Oli schrieb am 12. September 2016:
Das war mein zweiter Sprung. Den ersten habe ich vor ein paar Jahren in Leutkirch gemacht. Und jetzt kann ich sagen, dass es einfach ein Wahnsinssprung war und unvergleichlich geil 🙂 Super Betreuung und wesentlich angenehmer und persönlicher als mein Sprung zuvor 🙂
Markus schrieb am 12. September 2016:
FUCK YEAH! Danke an Joey
Annett schrieb am 12. September 2016:
Dieser Tag war einfach klasse. Super Organisation, super Team, super Betreuung. Der Sprung war obergeil und mit Sicherheit auch nicht mein letzter!! Jederzeit gern wieder. Macht weiter so. Liebe Grüße Annett
Venera schrieb am 12. September 2016:
Es war ein super Erlebnis. Danke an Udo, du bist der BESTE. Hammer geil Aktion, nettes Personal einfach suuuper.
Carmen und Alexander schrieb am 12. September 2016:
Es war einfach der Wahnsinn. Wir haben uns noch nie so frei gefüllt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Laut unserer Meinung sollte dies jeder zumindest einmal gemacht haben. Das Team ist super, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Vielen Dank an das Team und vor allem an Arnd und Joey! Wollen es auf jeden Fall wiederholen.
Christian schrieb am 12. September 2016:
Geiler Tag, geiler Sprung und super Team. Dankeschön für dieses tolle Erlebnis!
Heiko schrieb am 12. September 2016:
Wow! Einfach nur der Hammer. Auch mein 2. Sprung löste wieder ein Dauergrinsen aus. Organisatorisch einfach nur perfekt! Großes Lob an das ganze Team, an den Tandemmaster Arndt. Fühlte mich vom Check-in bis zur Ankunft "sauwohl" 🙂 Es wird auch einen 3. Sprung geben. Liebes Humanflights Team, macht weiter so!