GLEITSCHIRM TANDEMFLIEGEN

Ruhig und wild zugleich…
Freue Dich auf ein unvergessliches Ereignis!

Gleitschirmfliegen ist eine der vielfältigsten Flugsportarten die es gibt. Mit ein und dem selben Schirm kannst Du nach einem sicheren Start einen ruhigen und langsamen Flug entlang der Bergkette genießen. Du kannst Dir z.B. in aller Ruhe das Schloss Neuschwanstein und die anderen Königsschlösser rings um Füssen ansehen, bevor Ihr langsam der Erde entgegenschwebt.
Auf der anderen Seite kannst Du Deinem erfahrenen Tandempiloten auch all sein Können abverlangen und, wenn es das Wetter zulässt, zuerst in schwindelerregende Höhen aufsteigen, um dort rasante Spiralen und andere Manöver zu erleben, welche nichts für Ängstliche sind.
Letzten Endes landest Du aber genauso sicher und sanft wie alle anderen wieder zu Füßen der alten Schlösser.

Einzelperson: 159,- €
Preise für größere Gruppen auf Anfrage.