KUNDENINFORMATION

Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen und weitergehende Informationen zum elektronischen Vertragsabschluss

A. Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen

Die nachfolgenden Informationen dienen der Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtung zur Information bei Fernabsatzverträgen und im elektronischen Geschäftsverkehr.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) finden Sie unter folgendem Link: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Informationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Informationen auch ausdrucken oder auf Ihrer Festplatte abspeichern.

1. Identität des Anbieters

Sie schließen Fernabsatzverträge mit

HUMANFLIGHTS
Joachim Wagner
Lindenstraße 4
88348 Bad Saulgau
Deutschland

Telefon: +49 7581 5179740
Fax: +49 7581 5179741
Mobil: +49 172 7308614
E-Mail: mail@humanflights.de

Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE263392793

2. Vertragsschluss

(1) Der Kunde kann in den Bereichen Gutscheine und Merchandise aus dem Sortiment Produkte auswählen und diese über den Button „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“ in einem sog. Warenkorb sammeln. Über den Button „KAUFENgeben Sie uns gegenüber ein verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Ware ab.

(2) Ein Vertrag über eine eigene Dienstleistung von HUMANFLIGHTS kommt mit Vereinbarung eines konkreten Termins über diese Dienstleistung zustande. Je nach Dienstleistung kann ein Termin auf der Homepage von HUMANFLIGHTS verbindlich gebucht oder unverbindlich angefragt werden.

a) Wird dem Teilnehmer eine Auswahl konkreter Termine angezeigt, kann dieser einen solchen auswählen, im Anschluss seine persönlichen Daten angeben und die Zahlungsart wählen und mit Klick auf „KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN“ ein verbindliches Angebot auf Abschluss des gewählten Dienstleistungsvertrages abgeben.

b) Stellt HUMANFLIGHTS lediglich ein Anfrage-Formular zur Verfügung, in welchem der Teilnehmer seinen Wunschtermin angeben kann, so stellt das Absenden des Formulars lediglich eine unverbindliche Anfrage dar. Teilt HUMANFLIGHTS hierauf mit, dass der gewählte Termin verfügbar ist, stellt dies eine Aufforderung an den Kunden dar, ein Angebot im Rechtssinne abzugeben. Teilt der Teilnehmer daraufhin HUMANFLIGHTS mit, den angebotenen Termin verbindlich buchen zu wollen, stellt dies ein verbindliches Angebot auf Abschluss des gewählten Dienstleistungsvertrages seitens des Teilnehmers dar.

(3) Vor Absenden der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit ändern und einsehen. Der Verkäufer schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung aufgeführt wird und die über die Funktion „Drucken“ ausgedruckt werden kann. Die Bestellbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Der Vertrag kommt bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung oder Bar-, EC-Karten-Zahlung und Zahlung per Gutschein erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware zustande. Bei Zahlung per Sofortüberweisung, PayPal, Giropay, Apple Pay oder Online-Kreditkartenzahlung kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande.

(4) Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden zusammen mit den rechtswirksam einbezogenen AGB nach Vertragsschluss per E-Mail zugesandt.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

3. Lieferung und Liefervorbehalt

(1) Der Lieferzeitraum für Lieferungen innerhalb Deutschlands wird auf der jeweiligen Angebotsseite angegeben. Der Beginn der Lieferfrist bestimmt sich (abhängig von der gewählten Zahlungsart) nach Abs. 2 bis 4.

(2) Bei Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Giropay, Apple Pay oder Online-Kreditkartenzahlung beginnt die Lieferfrist einen Tag nach Tätigung der Zahlungsanweisung. Bei allen anderen Zahlungsarten beginnt die Frist einen Tag nach der Bestellung.

(3) Für Lieferungen außerhalb Deutschlands gelten die folgenden Lieferfristen:

Schweiz 5 – 10 Werktage
europaweit 5 – 10 Werktage

(4) Fällt der Fristbeginn oder das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, so verschieben sich Fristbeginn bzw. Fristende auf den folgenden Werktag.

(5) Der Versand erfolgt ausschließlich in die in der/den Versandkostenübersicht/Lieferbeschränkungen angegebenen Länder sowie unter den in der/den Versandkostenübersicht/Lieferbeschränkungen angegebenen Einschränkungen bzw. angegebenen Lieferarten.

(6) Die Lieferung steht unter dem Vorbehalt der ordnungsgemäßen Selbstbelieferung.

Weitergehende Informationen enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

4. Kaufpreis und Versandkosten

(1) Die angegebenen Preise sind Gesamtpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Befristete Sonderangebote oder Rabatte werden als solche im Rahmen der Darstellung der einzelnen Waren auf unserer Webseite ausgewiesen.

(2) Unsere Liefer- und Versandkosten stellen wir zusätzlich zu den genannten Gesamtpreisen der jeweiligen Ware in Rechnung. Die jeweiligen Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer/unseren Versandkostenübersicht/Lieferbeschränkungen.

(3) Ansonsten entstehen dem Kunden bei Bestellung durch Nutzung der Fernkommunikationsmittel keine zusätzlichen Kosten.

Weitere Informationen zu Preisen und Versand erhalten Sie in unseren AGB unter folgendem Link: Allgemeine Geschäftsbedingungen.

5. Zahlungsmodalitäten und Kosten der Zahlungsmittel

(1) Der Kunde kann die Zahlung in den Bereichen Gutscheine und Merchandise per Rechnung, Vorkasse/Banküberweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Giropay, Apple Pay oder Online-Kreditkartenzahlung vornehmen.

(2) Eigene Dienstleistungen können per vor Ort per Bar-, EC-Karten-Zahlung, Apple Pay und per Gutschein bezahlt werden. Kunden mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands können diese ausschließlich per Vorkasse bezahlen.

(2) Die ggf. anfallenden Kosten des ausgewählten Zahlungsmittels werden im virtuellen Warenkorb und in der Übersicht „Zahlungsmittel” angezeigt.

(3) Bei Nutzung der Zahlungsmittel fallen dem Kunden keine weiteren Kosten zur Last.

Weitere Informationen zu den Zahlungsmodalitäten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unter Zahlungsmittel.

6. Widerrufsrecht für Verbraucher sowie Muster-Widerrufsformular

a) Widerrufsrecht für Verbraucher für Fernabsatzverträge/Vertragsabschlüsse im Onlineshop

Verbraucher – d.h. jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können – können ihre Vertragserklärung bei entgeltlichen Verträgen unter folgenden Voraussetzungen widerrufen:

 aa) Im Falle eines Vertrags über eine oder mehrere paketversandfähige Waren, die den Verbraucher in einer einheitlichen Lieferung erreichen, die getrennt geliefert werden oder die dem Verbraucher in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert werden:

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

(HUMANFLIGHTS
Joachim Wagner
Lindenstraße 4
88348 Bad Saulgau
Telefon: +49 7581 5179740
Fax: +49 7581 5179741
E-Mail: mail@humanflights.de)

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an … uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.


bb) Widerrufsrecht für Verbraucher für Dienstleistungen

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

(HUMANFLIGHTS
Joachim Wagner
Lindenstraße 4
88348 Bad Saulgau
Telefon: +49 7581 5179740
Fax: +49 7581 5179741
E-Mail: mail@humanflights.de)

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistung entspricht.


Muster-Widerrufsformular

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An:

HUMANFLIGHTS
Joachim Wagner
Lindenstraße 4
88348 Bad Saulgau
Fax: +49 7581 5179741
E-Mail: mail@humanflights.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
_______________
(*) Unzutreffendes streichen.


7. Gewährleistungsbedingungen

Dem Kunden steht ein gesetzliches Gewährleistungsrecht zu, welches nach den §§ 8, 9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen modifiziert wird.

Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen

B. Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar. Unsere AGB finden Sie unter folgendem Link: Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns?

a) Gutscheine und Merchandise

Wenn Sie in unserem Webshop ein Produkt gefunden haben, das Ihren Wünschen entspricht, klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Der Artikel wird daraufhin in Ihren Warenkorb gelegt und der Inhalt des Warenkorbs wird Ihnen in einer Übersicht angezeigt. In dieser Warenkorb-Übersicht können Sie die gewünschte Stückzahl des jeweiligen Artikels im Rahmen des Feldes „Anzahl“ eingeben. Durch Betätigung des Buttons „Aktualisieren“ wird die entsprechende Anzahl geändert.

Wenn Sie sich auf der Seite mit der Detailbeschreibung zu einem Produkt befinden, können Sie bereits in dem links von dem Button „In den Warenkorb“ befindlichen Feld die Menge des zu kaufenden Artikels angeben.

Sobald Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben, werden die im Warenkorb befindlichen Produkte am rechten Seitenrand unter der Überschrift „Warenkorb“ angezeigt. Mit Klick auf eines der angezeigten Produkte gelangen Sie zur obengenannten Warenkorb-Übersicht. Dort können Sie Produkte aus dem Warenkorb entfernen oder deren Anzahl verändern.

Wenn Sie einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen möchten, klicken Sie innerhalb der Warenkorb-Übersicht das Eingabefeld „Entfernen“ an oder geben Sie in dem Feld „Anzahl“ die Ziffer „0“ ein. Betätigen Sie dann den Button „Aktualisieren“, um die eingegebenen Änderungen zu übernehmen und den Artikel tatsächlich aus Ihrem Warenkorb zu löschen.

Mit Betätigung des Buttons „Zur Kasse“ können Sie den Bestellvorgang hinsichtlich der sich im Warenkorb befindlichen Artikel unmittelbar einleiten.

Klicken Sie auf den Button „Weiter“, um Ihre Adressdaten, Daten zur Kommunikation mit Ihnen sowie eine E-Mail-Adresse einzugeben und setzen Sie ein Häkchen in dem Feld „Datenschutz“ und betätigen den Button „Weiter“.

Sie gelangen nun nochmals auf die Warenkorbübersicht. Dort können Sie gegebenenfalls nochmals die Anzahl der Artikel ändern.

Danach gelangen Sie auf eine Seite, in der Sie die Versandoptionen festlegen können. Sie haben auch die Möglichkeit über den Button „Adresse ändern“ eine alternative Versandadresse anzugeben.

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Versandart und klicken Sie auf den Button „Weiter“. Sie gelangen auf eine neue Seite. Auf dieser Seite können Sie über den Button „Adresse ändern“ eine alternative Rechnungsadresse angeben. Nun können Sie die Zahlungsweise festlegen und Ihrer Bestellung noch Anmerkungen hinzufügen.

Weiterhin können Sie an dieser Stelle unsere ausführliche Widerrufsbelehrung und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen.

Lesen Sie sich die Widerrufsbelehrung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gut durch und bestätigen Sie hiernach die Eingabefelder „Ich habe das Widerrufsrecht und das Muster-Widerrufsformular zur Kenntnis genommen“ und „Ich akzeptiere Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ durch das Setzen eines Häkchens am entsprechenden Eingabefeld. Nur wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen haben und die Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, können Sie die Bestellung fortsetzen.

Wenn Sie den Button „Weiter“ klicken, gelangen Sie zu einer Übersicht, anhand derer Ihnen die Details zu Ihrer Bestellung nochmals dargestellt werden.

Bitte überprüfen Sie alle Angaben sorgfältig. Sie können die Versandadresse, die Rechnungsadresse, die Versandart, die Zahlungsweise und die im Warenkorb befindlichen Produkte jeweils über den in Klammern befindlichen Textlink „Bearbeiten“ ggf. verändern bzw. korrigieren. Ferner können Sie die während des Bestellvorgangs eingegebenen Daten über die „Zurück“-Funktion Ihres Internet-Browsers bearbeiten.

Sofern alle Angaben richtig sind, klicken Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“, um den gesamten Bestellvorgang abzuschließen.

b) Eigene Dienstleistung – Terminvereinbarung

Einen Termin für einen Fallschirmtandemsprung vereinbaren Sie unter dem Link www.humanflights.de/termine. Vor der Terminbuchung klicken Sie bitte auf den Link oberhalb der Terminliste und lesen zuerst die wichtigen Informationen zur Buchung. Darin sind Tipps zur Buchung enthalten. Scrollen Sie anschließend durch die Terminliste und suchen Sie sich einen Wunschtermin aus. Es wird Ihnen von links nach rechts die Art der Veranstaltung, der Veranstaltungsort mit dem Veranstaltungspreis und das Datum angezeigt. Sollten keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen erscheint anstatt des grünen Button „ANMELDEN“ ein roter Button „AUSGEBUCHT“.
Sollte Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht sein haben Sie die Möglichkeit sich unverbindlich in die Warteliste einzutragen.

Mit Klick auf „Anmelden“ beginnt die Terminreservierung. In der Überschrift wird nochmals die Art und das Datum der ausgewählten Veranstaltung  angezeigt. Rechts neben der Überschrift befindet sich ein Button der je nach Verfügbarkeit in grün “FREIE PLÄTZE” oder in rot “AUSGEBUCHT” anzeigt. Unterhalb der Überschrift wird eine Tabelle mit folgendem Inhalt von links nach rechts dargestellt: Ankunftszeit am Flugplatz, Preis der Veranstaltung, Dropdownmenü zur Auswahl der Anzahl der Plätze zur vorne angegebenen Uhrzeit. Klicken Sie in das Feld des Dropdownmenü und wählen Sie die Anzahl der gewünschten Plätze. Sollte die gewünschte Anzahl an Plätze bei einer Uhrzeit nicht verfügbar sein wählen Sie die weiteren Plätze bei der nächstmöglichen Uhrzeit vor oder nach Ihrer Wunschzeit. Nach Abschluss der Auswahl der Plätze klicken Sie auf den grünen Button “Jetzt anmelden” rechts unterhalb der Tabelle. Unterhalb der Tabelle finden Sie ebenfalls ein Fenster mit einer Google Maps Karte die den Standort des Flugplatzes anzeigt. Über der Karte befindet sich ein Link der ein Routing zum Sprungplatz ermöglicht.

Nachdem Sie “Jetzt anmelden” geklickt haben werden Sie auf die nächste Seite der Anmeldung weitergeleitet. Hier müssen Sie die Daten aller Teilnehmer eingeben. In einem grauen Kasten sehen Sie alle Informationen zum ersten der von Ihnen ausgewählten Plätze. Darunter erscheint ein Eingabefeld für die persönlichen Daten des ersten Teilnehmers. Anschließend geben Sie bitte die Rechnungsadresse für den für die Buchung Verantwortlichen ein. Dieser muss nicht zwangsläufig einer der Teilnehmer sein. Der Rechnungsempfänger muss auch die AGB akzeptieren. Er ist für die Bezahlung der gebuchten Plätze verantwortlich. Im Anschluß an die Eingabe der Daten des Rechnungsempfängers können Sie bei Gruppenbuchungen die persönlichen Daten der weiteren Teilnehmer eingeben. Bitte füllen Sie alle Felder gewissenhaft aus und versichern Sie sich das die Angaben korrekt sind. An die E-Mailadresse und Mobilfunknummer der Teilnehmer werden alle für den Sprungtag wichtigen Informationen gesandt.

Klicken Sie auf “Anmeldung abbrechen” werden alle eingegebenen Daten gelöscht.

Klicken Sie auf “Weiter” kommen Sie zur nächsten Seite. Unter der Überschrift Anmeldung sehen Sie Links die Anzahl der gesamten Teilnehmer. Darunter befindet sich ein grauer Kasten in dem die Anmeldeinformationen inklusive Gesamtpreis für alle Teilnehmer aufgeführt wird. Der Gesamtpreis kann vor Ort Bar oder mit EC-Karte, sowie mit einem am Sprungtag gültigen Gutschein beglichen werden. Die genauen Konditionen für die Verwendung von Gutscheinen finden Sie im unteren weißen Kasten unter der Überschrift “Zahlungsmethode” in rot Hinweise zur Zahlung per Gutschein.

Klicken Sie auf den grünen Button “KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN” rechts unter dem weißen Kasten. Auch hier haben Sie die Möglichkeit mit dem roten Button “Anmeldung abbrechen” alle eingegebenen Daten zu löschen. Nach dem klicken auf “KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN” werden Sie weitergeleitet und können sich nochmals alle Bestelldaten in einer Übersicht ansehen. Ebenfalls können Sie mit dem klicken auf den blauen Button “Vollständige Bestätigung ansehen” eine PDF Datei mit einer Anmeldebestätigung öffnen. Diese PDF können Sie ausdrucken und / oder abspeichern. Gleichzeitig erhalten alle Teilnehmer auf die angegebenen E-Mailadressen eine E-Mails von HUMANFLIGHTS mit dem Betreff “Deine Anmeldung bei HUMANFLIGHTS war erfolgreich!”.

Weitergehende Informationen enthalten auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Link www.humanflights.de/fallschirm-tandemspringen.

2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden

Wir speichern Ihre Bestelldaten und senden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail zu. Unsere AGB erhalten Sie spätestens nach Vertragsschluss per E-Mail.

3. Eingabefehler

Sie können Ihre Eingaben während des Bestellvorgangs jederzeit korrigieren, indem Sie in Ihrem Browser den mit einem nach links weisenden grünen Pfeil gekennzeichneten Button „Zurück“ nutzen und dann die entsprechende Änderung vornehmen. Die gewünschte Artikelanzahl können Sie verändern, indem Sie im Warenkorb im Feld „Anzahl“ die Zahl ändern. Die Änderungen werden durch das Anklicken des Buttons „Aktualisieren“ übernommen. Sie können die Versandadresse, die Rechnungsadresse und die im Warenkorb befindlichen Produkte gegebenenfalls verändern bzw. korrigieren, indem Sie in der Bestellübersicht, in dem jeweiligen Bereich den Button „bearbeiten“ anklicken. Ferner können Sie die während des Bestellvorgangs eingegebenen Daten über die „Zurück“-Funktion Ihres Internet-Browsers bearbeiten.

Durch Schließen des Internet-Browsers können Sie den gesamten Bestellvorgang jederzeit abbrechen.

4. Vertragssprache

Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.

 

ERSTELLT DURCH ANWALTSKANZLEI HILD & KOLLEGEN; VERSION 1.0 – STAND: 24.03.2021