GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Maryam und Michael Maryam und Michael schrieb am 7. August 2010 um 21:47
Hey Humanflights-Team na das war ja mal ein genialer Tag bei euch... soetwas muss man einfach erlebt haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ihr ward toll, locker, freundlich und vor allem cool 😉 also bis bald mal wieder wir
Charlotte Charlotte schrieb am 5. August 2010 um 18:39
Lieber Joey, vielen Dank für das einmalige, atemberaubende 😉 Erlebnis. In Deinen Händen kann man/frau sich getrost fallen lassen! Das Video ist übrigens absolute Spitze! Vielen Dank! Liebe Grüße, Charlotte
Sara Sara schrieb am 3. August 2010 um 15:35
Hallo Ihr, 10000 dank für den geilen Tag am 31.07. Diesen Tag werd ich NEVER vergessen!!! Wer weis, vielleicht seh ma uns bald wieder 🙂 LG Sara
Nina Nina schrieb am 3. August 2010 um 08:56
Lieber Joey, Sonntag war ein Hammertag. Der Sprung mit dir in Greiling war absolut genial und hat super viel Spaß gemacht! Es war sicher nicht der letzte Sprung 😉 Liebe Grüße und vielen Dank, Nina
Sigrid Jansen Sigrid Jansen schrieb am 1. August 2010 um 17:40
Es war der Wahnsinn! Ich hab mich total sicher und gut aufgehoben gefühlt und es war noch viel besser als ich mir je erträumt hab. Immer wieder 🙂 Tausend Dank für das unbeschreiblich tolle Erlebnis! Sigi
Maren Maren schrieb am 1. August 2010 um 15:16
31.07.2010 - der geilste (und verrückteste ;)) tag in meinem Leben!!! der hammer! :grin danke für das saugeile erlebnis... hab zwar versprochen, dass das einmalig war, aber... 😉 tschö
Sven Sven schrieb am 27. Juli 2010 um 17:39
Kann mich nur anschliessen. Der Sprung war hammer geil am Sonntag. Super Wetter, super Master!! Werd den Moment nicht vergessen als die Tür vom Flieger auf ging und es los ging! Der Rausch macht Lust auf mehr 😉 somit werden wir uns wieder sehen. Großen DANK an Joey und meine Frau, besten DANK. Bis bald und liebe Grüße sven
Paul Paul schrieb am 26. Juli 2010 um 10:34
Hi zusammen, war echt der Hammer gestern!!! Ich krieg diese Bilder vom Absprung bis zur Landung nicht mehr aus meinem Kopf, auch nicht aus meinem Gesicht, denn jedes Mal wenn ich dran denke wird mir ein Grinsen draufgezaubert. Ist für Aussenstehende bestimmt recht seltsam. :grin Freu mich schon auf nächstes Mal. Bis dann Paul
Fabian Fabian schrieb am 25. Juli 2010 um 22:13
Hi Joey, der Sprung heute in Stahringen war der absolute Hammerknüller. Ich bin immer noch voll mit Adrenalin und es wird sicher nicht mein letzter Sprung gewesen sein.
Maik Maik schrieb am 19. Juli 2010 um 20:37
Hi Joey und Alex, auch ich kann mich all den anderen Einträgen nur anschließen.Das Wetter in Bad Saulgau am 10.07.10 hat super gepaßt die stimmung unter den Leuten war super aber am phantastischsten war der Sprung den ich barfuß gemacht habe ich kann es nur allen empfehlen ohne Schuhe und vor allem mit Humanflights zu springen. Danke euch beiden für das unvergeßliche Erlebnis. Maik aus Stuttgart
Ferris Ferris schrieb am 19. Juli 2010 um 07:02
Hi Alex und Stephan, also der Tandemsprung gestern war der absolute Hammer! Ich bin immer noch total beflügelt... und ich hoffe dass das Bild (der Blick aus dem Flugzeug und die ersten paar Sekunden des Absprungs) noch lange so detailiert in meinem Kopf bleiben, das war der helle Wahnsinn :-)) Ich kann es nur jedem nahe legen der keine Höhenangst hat einmal Fallschirm zu springen, das muss man erlebt haben. Ich für meinen Teil kann nur sagen ich möchte jetzt einen Schein machen! Vielen Dank an euch und alles Gute weiterhin, hoffentlich bis bald mal wieder. Gruß ferris
Sabine Bach Sabine Bach schrieb am 15. Juli 2010 um 19:05
Hey Joey, des war heut echt supergeil und mit dir hats echt viel spaß gemacht. wär am liebsten gleich nochmal mit dir hoch. beim nächsten mal gleiten wir dann aber;) vielen dank für das super erlebnis, ich glaub das war das beste, was ich jeh gemacht habe 🙂 wir sehn uns beim nächsten mal, ich meld mich dann :grin Liebe Grüße Bine
Viktoria Viktoria schrieb am 13. Juli 2010 um 06:58
Hi Joey, danke für das unvergessliche Erlebnis vom 11.07.10. Mit keinem würde ich lieber aus dem Flugzeug springen als mit dir. :p. Hat riesig Spaß gemacht und wird wohl nicht der letzte Sprung bleiben. Das war ein toller Tag angefangen vom Wetter bis zu all den anderen Leuten die alle super nett waren. Großes Dankeschön auch an Petra die mich letztlich drauf bebracht hat. ; Viele liebe Grüße viki :grin
Christoph Florian Christoph Florian schrieb am 11. Juli 2010 um 18:09
Hey Joey, vielen dank für den perfekten Sprung vom Start bis zur Landung. War echt genial. Ein super Nervenkitzel. Ich war HEIß auf auf den Sprung und noch HEIßER als wir wieder auf dem Boden waren! Mach weiter so, ich komm bestimmt mal wieder auf nen Sprung vorbei ;-). Viele Grüße Christoph
Marius Marius schrieb am 10. Juli 2010 um 17:04
Hi Alex und Joey, vielen Dank für den krassen Tandemsprung. Durch eure lockere Art hat man keine Angst mehr vorm Springen. Vielen Dank. Das war echt der Hammer und ich versuche auf jedenfall wieder zu kommen. Bleibt wie ihr seid. Viele Grüße aus Baindt 8) Marius
Sascha Sascha schrieb am 10. Juli 2010 um 15:53
HI Alex und Joey, der sprung am 10.07.2010 war echt der absolute HAMMER und wird für immer unvergesslich bleiben. Und es wird nicht mein letzter sprung gewesen sein :grin Bleibt so wie Ihr seit eine total geile Truppe 8) Zum abschluss jeder der einen total guten Adrenalinstoß will und braucht das ist das beste dafür. Gruß und dankeschön von mir an euch 😉
Slawek (Markus) Slawek (Markus) schrieb am 6. Juli 2010 um 18:46
Hallo Joey und Alex! So, auch ich hatte vor kurzem meinen ersten Sprung. Am 03. Juli war es soweit. Was soll ich sagen? Dieses Erlebnis kann ich jedem nur empfehlen! Es ist zwar ein kurzes Erlebnis, dafuer aber ein sehr intesives! Danke fuer den reibungslosen Ablauf an das humanflights Team!!! Gruesse aus Bayern!
Eddy Eddy schrieb am 5. Juli 2010 um 21:04
Hi Leute Am 26.06.2010 bin ich zum ersten mal aus 4000m gesprungen. Das wahr der HAMMER leider ging es so schnell das man(n) es am liebsten gleich noch machen würde um es zu begreifen. Eins was sicher ist das war nicht mein letzter sprung. Macht weiter so Ihr seit ein Super Team. Bis bald. Gruß Eddy
Andrea Junker Andrea Junker schrieb am 4. Juli 2010 um 19:10
Hey Joey, vielen vielen Dank für das geniale Wochenende!!! Der erste Sprung bei 4000m war der Hammer. Leider geht das Ganze sooo schnell vorbei sodass man es gar nicht richtig wahrnehmen kann... Und heute wollte ich nur den Nachmittag bei euch verbringen, wer war gleich mit an Bord?? Der zweite Sprung war noch viel intensiver, hier begreift man erstmal was passiert :-)... Fettes Dankeschön und vielleicht bis bald!!!! 8) 8) Liebe Grüße Andrea
Wolfe Wolfe schrieb am 1. Juli 2010 um 17:43
Hallo Joey, ich wollte mich nochmals für den tollen Tandemsprung bedanken. Es war einfach ein fantastisches Gefühl. Besser als jede Achterbahn! Vielleicht auf ein nächstes Mal, liebe Grüße Wolfe