GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
mike&isa mike&isa schrieb am 28. Juni 2010 um 18:25
Hallo liebes Humanflights-Team, am Samstag durften wir einen Schlüsselmoment unseres Lebens -dank euch- erleben. Es war einfach der Hammer!!! Es hat einfach alles gestimmt, von A bis Z war alles perfekt. VIELEN VIELEN DANK!!!!!!! Leute da draußen, springt nur über HUMANFLIGHTS was besseres gibts nicht!!!!!!!
Norman Norman schrieb am 28. Juni 2010 um 05:45
Hi Leute, ihr habt am Samstag in Stahringen einen super Job gemacht. Dafür gibts 5 Sterne. @ Arnd: Geile Scheiße Mann 😉 Gruß Norman
Thomas Thomas schrieb am 27. Juni 2010 um 18:23
Hallo Leute Geniale Sache war mein erster Sprung und hatte keinen moment Zweifel das was passieren kann. Macht einen super Job. Danke für das Erlebnis
Matthias Matthias schrieb am 26. Juni 2010 um 20:37
Servus zusammen, heute den 26.06.2010 habe ich die Wolken geküsst. War echt ein traumhafter Flug durch sie hindurch. Kann ich wirklich zu empfehlen. Nettes Team und hey, ich hatte nicht einmal die Wahl einen Rückzieher zu machen. 1...2...3... und schon wars passiert. Zu bereuen gabs nichts, bis auf dass meine Zeit etwas knapp angebunden war und ich habe endlich mein Geschenk zum 30. würdig genuzt :grin. In diesem Sinne dive into the sky
Heiko Heiko schrieb am 10. Juni 2010 um 17:40
Hallo zusammen! Jetzt komm ich endlich mal dazu hier meinen Eintrag zu machen. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das absolut geilste Erlebnis meines Lebens bedanken. Echt ein unbezahlbarer Kick bei 4000 Metern auszusteigen. Auch wenn mir zwischendurch etwas übel geworden ist. Hat mich nur gewundert, daß es erst nach dem freien Fall gekommen ist.Hatte 1000%tiges Vertrauen zu euch. Besser geht es nicht. Also macht es gut und ich bin mir sicher wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße an alle. Heiko
Timo Timo schrieb am 7. Juni 2010 um 04:52
Hallo Joey und Alex wollte mich nur für den schönen Tag in Bad Saulgau bedanken. Auch wenn Ihr leider nicht am Sprungplatz wart.Stefan hat das trotzdem echt Klasse gemacht. Hatte nie das Gefühl nicht sicher zu sein bei Ihm. Leider hat mich dann beim öffnen der Tür der Mut verlassen und ich bin nicht Gesprungen :?.Trotzdem macht weiter so,vieleicht Versuch ichs ja nochmal. Gruß Timo 😕
Christina Christina schrieb am 6. Juni 2010 um 17:06
Huhu Joey, habe mich heute bei meinem 2. Sprung (stolz auf mich bin ;-D ) sehr, sehr wohl bei dir gefühlt. Gigantisch was für ein Unterschied zum 1.Mal. Konnte des ganze viel mehr genießen. Die wunderschöne Aussicht und dieses affengeile Gefühl. Vielen Dank für die mal wieder sehr gute Betreuung durch Alex und dich. Hab ein mega großes :grin im Gesicht. Bis bald Viele liebe Grüße Christina :roll
Jörg Jörg schrieb am 5. Juni 2010 um 18:34
Hi Joey! Vielen Dank für den super Sprung heute und die kurzfirstige Terminzusage. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Dir und deinem Team sicher gefühlt. Der Service ist erste Klasse und das perfekte Wetter hat den Rest zu einem super Tag beigetragen. Vielen Dank auch an Alex und Gini für die filmische Dokumentation des Ereignisses. Ich freue mich schon auf die DVD! Grüße aus DON, Jörg
Raffi Raffi schrieb am 5. Juni 2010 um 17:24
Hallo Joey und Alex, das war heute echt der absolute OBERHAMMER mit euch. Ein unbeschreibares Gefühl trotz etwas Schwindelgefühle die ich dafür gern in Kauf genommen habe. Bei euch fühl ich mich sicher und komme aufjedenfall NOCHMAL. Ganz liebe Grüße 😉 Raffi
Mattia Mattia schrieb am 5. Juni 2010 um 15:05
Heyo der Sprung heute mit dir war der absolute Wahnsinn. Hat echt super viel Spaß gemacht. Das war mein erster Sprung und wird garantiert nicht mein letzter sein 😉 viele grüße Mattia
Labrini Labrini schrieb am 1. Juni 2010 um 09:41
Hey Joey ! Vielen lieben Dank für den hammer geilen Sprung!!!! Ihr seid Suuuper! Komme bald wieder! mich hat das Fieber gepackt, ich will nochmal!!! lbg Labrini
Jochen Jochen schrieb am 30. Mai 2010 um 18:48
War ein cooler Tag und ein rießen Gefühl. Danke ihr zwei.
Oliver Greising Oliver Greising schrieb am 30. Mai 2010 um 11:19
Hey Joey , vielen Dank für den geilen Sprung , das war so Affengeil!! Hätte nie gedacht das des so Flasht .Das möchte ich wieder mal machen . Gruß Oli und Gabi :p 8)
Lin Lin schrieb am 26. Mai 2010 um 18:20
Hey Alex und Joey, Danke für diesen unvergesslichen Sprung. Hat riesig Spaß gemacht und wird wohl nicht der letzte Sprung bleiben bei mir... Ich wünsch euch noch eine super Sommersaison. Viele Grüße
Anna Fabian und Timo Anna Fabian und Timo schrieb am 25. Mai 2010 um 22:21
Tausend Dank an Joey und natürlich den Rest des Human-Flight-Teams! Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Einfach der Hammer. Wir werden uns spätestens bei der Fallschirmspringer-Ausbildung wieder sehen 😉
Marek Marek schrieb am 23. Mai 2010 um 19:22
Hey Joey, es war ein mega genialer Tag. Du hast völlig recht, so ein Erlebnis ist schwer zu übertreffen, aber ich wüsste wie :grin, indem ich quasi alleine springe 8) Und was Du auf keinen Fall vergessen solltest: IMMER SCHÖN LÄCHELN :grin Gruß aus Düsseldorf Marek
Markus Markus schrieb am 19. Mai 2010 um 22:53
Hallo Alex, Joey, Arnd und Matthias! Auch an dieser Stelle möchte ich mich für den geilen Tag im April bedanken! Humanflights hat unsere Wahrnehmung verändert und uns um eine unglaubliche Erfahrung bereichert. Der 24.04.2010 wird unser Leben verändern und ihr habt einen riesigen Anteil daran :p ! Vielen Dank an das gesamte Team .. von der Packerin bis zum Pilot und an alle anderen Beteiligten 8)! Fallschirmspringen mit Humanflights ist der Hammer!!! Viele liebe Grüße aus Wangen von Stephie & Markus Bis bald ...
Denis Denis schrieb am 13. Mai 2010 um 13:21
Hi Joye und Alex, vielen Dank für den tollen Sprung. Macht weiter so. Viele Grüße Theresa, Josef, Johannes, Erik und Denis 😉 😉 😉
Misch Misch schrieb am 10. Mai 2010 um 07:45
Hallo zusammen ich möchte mich herzlich bedanken für den geilen tag bei euch und den sprung!! Ihr macht das echt super!! weiter so!!!!!!! Komme gerne wider mal um zu springen es wahr der hammer!!! 8) Liebe grüsse au der schönen schweiz! smile
Thomas Thomas schrieb am 27. April 2010 um 18:41
Hallo Stefan Hallo Joey, Vielen Dank nochmals für dieses Erlebnis. Es war einfach Weltklasse. Ganz besonderen Dank nochmals an Stefan meinen Master. Vielen Dank an das ganze Team. Macht weiter so 8)