GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Gero Gero schrieb am 17. August 2016 um 10:38
Es war ein super cooles Erlebnis 🙂 Es ging alles ziemlich schnell und schon waren wir in der Luft. Zeit zum "Angst" haben bleibt hier keine 🙂
Stefan Stefan schrieb am 17. August 2016 um 09:02
Vielen Dank für den mega Hammertag. Super organisiert, tolles Team (Extradank an Joey). Ihr seid klasse. Ich komm' auf jeden Fall wieder.
Tommy Tommy schrieb am 15. August 2016 um 09:57
Danke für einen Hammer Tag(6.8.2016) mit mega coolen Leuten.Ihr seit ein super Team.Mein Sprung war der Wahnsinn und wird auf jeden Fall wiederholt!!! Danke für alles.Macht weiter so!!!
Heiko Heiko schrieb am 11. August 2016 um 18:30
Klasse organiesiert freundliches Team ich komme wieder (Fast) keine Sekunde Angst gehabt dank Richie "geile Scheiße"
Melanie Melanie schrieb am 11. August 2016 um 15:41
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Jenifer Marie+ Markus Jenifer Marie+ Markus schrieb am 9. August 2016 um 18:57
Es war einfach toll, ihr seit ein super liebes Team. Markus und ich bedanken uns ganz herzlich bei Udo+ Joey, es war einfach super mit euch. Der Weg von Hamburg hat sich gelohnt.
Mike Mike schrieb am 9. August 2016 um 16:14
Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis mit Ritchie. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ich komme wieder!!! 😀 Vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!! Freue mich schon auf die Bilder und das Video.
Thilo Thilo schrieb am 9. August 2016 um 16:13
Vielen Dank für dieses geile Erlebnis. Ich habe mich bei euch die ganze Zeit sicher gefühlt. Es war einfach ein top Team und es hat richtig Spass gemacht.
Canan Canan schrieb am 9. August 2016 um 10:43
Das war ein einmaliges Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Sprung!! Bis bald und vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!
Melanie Melanie schrieb am 9. August 2016 um 10:18
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Michael Michael schrieb am 9. August 2016 um 07:52
Ein unvergessliches Erlebnis mit einem tollen Team und meinen beiden Söhnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Freue mich schon auf die Bilder und das Video. Michael
Daniela Daniela schrieb am 8. August 2016 um 09:54
Joey, ich grinse zwar immer noch, aber springen hätte ich direkt wieder können! Das Gefühl, das "hier und jetzt" zu erleben und nur noch zu sein, ist auf dem Weg nach unten so intensiv wie nirgendwo. Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis!
Egbert Egbert schrieb am 4. August 2016 um 16:40
Liebes HUMANFLIGHTS TEAM Am 3.8 2016 habe ich meinen ersten Fallschirmsprung mit 50 Jahren gehabt und es war bestimmt nicht der letzte. Es war echt geil, ganz besonderen Dank gilt Ritchie bei dem ich mich sehr sicher fühlte es ist nur empfehlenswert nochmal herzlichen Dank. Egbert
Ayhan Cavdar Ayhan Cavdar schrieb am 4. August 2016 um 09:50
Mein erster Tandemsprung ,Adrenalin puuuuuuuuuuurr...War ein UNBESCHREIBLICHES gefühl , muss min. jeder einmal ERLEBT haben....Für mein Master Joey ein grossen HERZLICHEN DANK , war super duper mega geiler sprung .... Die ganze Gruppe war sehr Freundlich und cool drauf , hab mich wohl gefühlt...Bis zum nächsten male , war definitiv nicht mein letzter...Liebe Grüsse an das ganze Team
Tine(Bettina ) Tine(Bettina ) schrieb am 1. August 2016 um 22:24
Hi lieber Frank, liebes Humanflightsteam. "mein" erster Tandemsprung war die reinste Offenbarung - der Wahnsinn. Frei wie ein Vogel! Vielen Dank Frank für dieses geniales einzigartiges Lebensgefühl(so lebendig hab ich mich noch nie gefühlt!) Ich möchte ab jetzt nur noch fliegen. Es war der perfekte Tag, der perfekte Sprung und der perfekte Tandemmaster Frank. Danke Gruß Tine
Nadine Nadine schrieb am 30. Juli 2016 um 18:20
Am 17.7. hatte ich mit Tandemmaster Chris meinen ersten Fallschirmtandemsprung in Stahringen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein unbeschreibliches Gefühl. Vielen Dank für die gute Betreuung. War nicht das letzte Mal!!!
Silvia&Albert Silvia&Albert schrieb am 28. Juli 2016 um 10:08
Mein Bruder und ich hatten unseren zweiten Sprung, genau wie der erste, war es einfach nur Super/Hammer/klasse einfach atemberaubend 🙂 Das Team ist einfach top... von Anfang an sympathisch, erklären super. Ps: nicht vergessen lächeln 😉 🙂
Anne Anne schrieb am 28. Juli 2016 um 09:42
Es war mein erster Sprung und absolut unglaublich. Ein unvergessliches Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und unkompliziert und es hat einfach nur Spaß gemacht. Jederzeit wieder!
Franzi Franzi schrieb am 19. Juli 2016 um 19:56
Das ganze Team hat mich gut empfangen habe mich gut aufgehoben gefühlt war mein erster Sprung. Mega klasse und werde es wieder machen. Und kann es nur empfehlen. Mega Team 🙂
Martina Martina schrieb am 19. Juli 2016 um 19:12
War mein erster Sprung und der Adrenalin Kick war unglaublich!!! Das "Rundherum" war freundlich, kompetent und professionell ... sehr zu empfehlen 🙂