GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Reinhard Reinhard schrieb am 19. Juli 2016 um 18:30
Es war mein erster Sprung und echt der Hammer. Sollte man einmal im Leben gemacht haben. Alles sehr professionell. Habe mich immer sicher gefühlt und die Betreuung war 1a. Werde vermutlich zum "Wiederholungstäter" ...
Damion Damion schrieb am 19. Juli 2016 um 14:27
Hey Humanflights team!!! Vor vier Jahren hatten wir schon einmal das Vergnügen...seitdem seid ihr noch cooler, professioneller und besser geworden! Thanx and see ya soon 🙂
Mirjam Hertig Mirjam Hertig schrieb am 19. Juli 2016 um 12:03
Ein riesiges Kompliment an das ganze Team, es hat alles von a bis z gepasst!! Wir werden den Sprung nie vergessen, es war unglaublich :)! Herzlich, Mirjam und Michael
Tanja Tanja schrieb am 18. Juli 2016 um 19:54
Liebes Team, es war HAMMER! Tausend Dank, dass Ihr die Einteilung so geschoben habt, dass meine Schwester und ich zusammen springen konnten. Top! Ich grinse immer noch ... Lieben Dank natürlich auch an unsere Master Joey und Frank.
Gaby & Reiner Gaby & Reiner schrieb am 18. Juli 2016 um 18:54
Das war unser erster Sprung, ein bisschen Nervosität war dabei. Das Team war klasse. Besonderen Dank an die Tandemmaster Chris und Ritchie für das geniale Erlebnis, wir kommen wieder.
Friedrich Friedrich schrieb am 17. Juli 2016 um 21:21
Dies war der erste Sprung Und bestimmt nicht der letzte Bei bestem Wetter hat sich die lange Anfahrt nach stahringen gelohnt Einfach super Und besten Dank für dieses Geschenk an meine Feuerwehrkameraden
Petra Petra schrieb am 17. Juli 2016 um 12:31
Es war unser zweiter Sprung mit euch und ich bin total begeistert! Letztes Jahr mit Arnd ... ohhhh haaa spektakulär. Dieses Jahr mit Frank. Freifall zum Genießen und das erste Mal das Gefühl alleine zu fliegen. Das macht Lust auf mehr! Bis bald!
Jürgen Jürgen schrieb am 16. Juli 2016 um 06:20
Liebes Team von Humanflieghts, ganz herzlich Dank für ein unvergessliches Erlebnis, eine sehr nette und professionelle Organisation und die mega Unterstützung beim handling meines Nervenkostüms, das mindestens so geflattert hat, wie mein Overall ;-)). Ihr macht das supa und ich werde es definiv weiterempfehlen und selbt auch nochmal machen. Besonderen Dank auch an Joey für die kompetente Anleitung und die 'hands on' Stimmung beim Flug und Sprung. Megageil. Top - und echt weiter so !!! Vielen Dank
Vicky Vicky schrieb am 15. Juli 2016 um 12:54
Es war nun unser zweiter Sprung mit euch und es war mal wieder unvergesslich-megagenial-wundervoll toll!!! Danke Joey fürs springen und fliegen mit dir. Ihr seit ein tolles Team, meine Familie und ich fühlen uns super wohl bei euch. Es war ein genialer Tag wieder bei euch- DANKE!! Wir kommen wieder- das ist mehr als sicher. Liebe Grüße -Vicky und Familie
Heidrun Kruttke Heidrun Kruttke schrieb am 15. Juli 2016 um 06:47
Hallo liebe Leute von humanflights, vielen Dank für das super Erlebnis am 10.07.2016 bei euch in Bad Saulgau. Das Wetter war toll, ihr ward toll und der Sprung einfach unglaublich schön. Liebe Grüße Heidrun
Thomas Thomas schrieb am 9. Juli 2016 um 15:29
Hallo Leute, hallo Wolfgang, super war´s. Ihr wart so unaufgeregt - das Gegenteil von mir. Genau richtig. Danke und alles Gute Thomas
Lars Lars schrieb am 6. Juli 2016 um 18:40
Am 03.07.2016 hatte ich dank meiner Frau und Euch ein unglaublich geiles Erlebnis. Den Tandemsprung werde ich wohl nie vergessen und in allerbester Erinnerung behalten. Vielen Dank an Wolfgang und natürlich auch dem Rest Eures Teams. Ich werde es bestimmt mal wiederholen.
Ellen Ellen schrieb am 6. Juli 2016 um 15:12
Am 03.07. durfte ich meinen Gutschein einlösen und mit Tandemmaster Wolfgang einen mega geilen Fallschirmsprung erleben. Danke dir! Auch ein Dankeschön an das nette Team. Bis bald mal wieder 😉
Tamara und Jan Tamara und Jan schrieb am 6. Juli 2016 um 11:08
am 03.07.16 haben wir uns bei tollem Wetter am Bodensee einen weiteren Punkt auf unserer To-Do-Liste erfüllt. Es war einfach nur geil und muss weiterempfohlen werden. Vielen Dank an das gesamte Team und ganz speziell an Hane und Wolfgang
Andreas Andreas schrieb am 28. Juni 2016 um 21:21
Hatte am 26.06.2016 meinen Tandemsprung. Einfach unfassbar genial. Vielen Dank an Richi, der supernett und total lässig ist, und an das gesamte Team! Nächstes Jahr werde ich wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung.
Sam Sam schrieb am 28. Juni 2016 um 10:30
Ich hatte am 26.06.2016 meinen Tandemsprung. Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Danke Joey
Martina Martina schrieb am 28. Juni 2016 um 06:00
Hatte am 24.06.2016 meinen Tandemsprung und es war einfach nur genial,super toll und kaum zu beschreiben schön!Super Team, sehr routiniert,tolle Stimmung!Danke Richi! Danke dem restlichen Team!!!
Johanna Johanna schrieb am 28. Juni 2016 um 05:25
Danke an das ganze Team und vor allem an unsere Tandemmaster Tobi und Rüd für den unvergesslichen Sprung. Tolles Team, tolle Location, 100% Weiterempfehlung! 🙂
Amin Amin schrieb am 27. Juni 2016 um 20:52
Am Wochenende mit Joey aus dem Flugzeug gestürzt. Einfach nur genial und geil. Würde es jedem empfehlen! Super nettes Team, geile Location, unglaubliche Erfahrung.
Andreas Andreas schrieb am 1. Juni 2016 um 08:41
Hatte am 08.05.2016 mein Tandemsprung mit Joey, es war mega stark. Ich konnte es gar nicht richtig realisieren,der freie Fall kam mir vor wie 5s,Adrenalin pur für mein Gehirn nicht zu schaffen,meinen Jungen ging es genauso. Irgendwann bestimmt nochmal. Danke an das Team...