GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Carmen und Alexander Carmen und Alexander schrieb am 12. September 2016 um 10:15
Es war einfach der Wahnsinn. Wir haben uns noch nie so frei gefüllt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Laut unserer Meinung sollte dies jeder zumindest einmal gemacht haben. Das Team ist super, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Vielen Dank an das Team und vor allem an Arnd und Joey! Wollen es auf jeden Fall wiederholen.
Christian Christian schrieb am 12. September 2016 um 10:07
Geiler Tag, geiler Sprung und super Team. Dankeschön für dieses tolle Erlebnis!
Heiko Heiko schrieb am 12. September 2016 um 09:42
Wow! Einfach nur der Hammer. Auch mein 2. Sprung löste wieder ein Dauergrinsen aus. Organisatorisch einfach nur perfekt! Großes Lob an das ganze Team, an den Tandemmaster Arndt. Fühlte mich vom Check-in bis zur Ankunft "sauwohl" 🙂 Es wird auch einen 3. Sprung geben. Liebes Humanflights Team, macht weiter so!
Silke Silke schrieb am 12. September 2016 um 09:12
Ich war am 11.09. in Stahringen springen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Einfach der absolute Wahnsinn. Tolle Organisation und ein tolles Team. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nochmal wiederholen werde 🙂
Carina Carina schrieb am 12. September 2016 um 08:49
War ein super Erlebnis würde es sofort wieder machen 🙂 Die Tandemmaster waren alle super nett, Lob an das Humanflights Team.
Peter Peter schrieb am 12. September 2016 um 08:07
war ein absolut geiles Erlebnis!! Hat alles bestens geklappt - super Team - Dank an Joey und sein Team Komme wieder
Renald Renald schrieb am 12. September 2016 um 07:35
Hallo liebes Team. Ich fand es gestern absolut geil. Ich werde weiter springen trotzdem mir gestern am Schirm schlecht geworden ist. Grins. Aber Udo hat die Sache voll im Griff gehabt. Danke noch mal an dich. Wünsche Euch noch allen ein schöne Zeit.
Ulli Leibbach Ulli Leibbach schrieb am 11. September 2016 um 20:04
Ich bin heute (09.09.2016) zum ersten Mal gesprungen. Alles hat gestimmt und es war einfach fantastisch. Vielen, vielen Dank!
Michael Michael schrieb am 8. September 2016 um 17:37
Super Team und super Orga! Danke nochmal an Joey für dieses geile Erlebnis. Ich würde sofort wieder bei/mit euch springen!!
Dirk Dirk schrieb am 7. September 2016 um 13:55
Das war richtig große Klasse! Das Team macht einen sehr profesionelen Eindruck. Wirklich nichts zu beanstanden!!! Danke sehr
Sven Sven schrieb am 6. September 2016 um 12:01
War am 02.09.2016 springen. Es war einfach nur der Hammer, Megageil, der Wahnsinn. Bin mit Arnd gesprungen und der Sprung wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Hat Lust auf mehr gemacht und ich werde wieder kommen. 🙂
Sarah Sarah schrieb am 5. September 2016 um 14:36
Vielen Dank für dieses super Erlebnis! Es war ein toller Tag (trotz langer Wartezeit) welcher sich absolut gelohnt hat! DANKE! Das Team ist super kompetent und man fühlt sich wohl und sicher!
Sergej Sergej schrieb am 4. September 2016 um 08:57
So einmalig schönes Erlebnis! Beste Sicht. Tolles Team von Humanflights. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Alles war cool.
Birgit und Günther Birgit und Günther schrieb am 4. September 2016 um 06:47
Wir sind am 27. August in Bad Tölz mit Joey und Mike gesprungen. Wir haben uns bei Alex, Joey und Mike überaus gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es war ein super Erlebnis und das versprochene breite Grinsen hat sich eingestellt und lange gehalten. Gerne wieder (und das nächste Mal mit Fotos 🙂 )
Lilo Lilo schrieb am 31. August 2016 um 08:02
es war, wie jedesmal, einfach HAMMER!!! mein 4. Sprung und ich kriege einfach nicht genug!! @Mike: GEILER SCHEISS!!! 😉
Hans Hans schrieb am 29. August 2016 um 15:03
War am 27.08.2016 springen. Was soll man sagen: Megacool, Megageil, der Wahnsinn. Das Team war genial. Der Sprung mit Joey wird mir lang in Erinnerung bleiben! Hohes Wiederholungspotenzial, ich komme wieder und freu mich schon riesig!
Erchen Alexandra Erchen Alexandra schrieb am 20. August 2016 um 11:17
Ein super Team und man hat sich keine Sekunde unsicher gefühlt...Wäre am liebsten nochmal gesprungen! Werden uns auf alle Fälle wieder sehen!
Heike Hegaublümchen Heike Hegaublümchen schrieb am 19. August 2016 um 18:05
Hallo super Team, nochmals vielen Dank für alles. Ihr seit die Besten. Tobi es war ein unvergesslicher Flug -Dank dir-
Kathi Kathi schrieb am 19. August 2016 um 11:21
Bin mit Mike geflogen, besser geht nicht...witzigster Typ 😉 Habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt und wäre am liebsten gleich wieder in den Flieger gestiegen 🙂
Uschi Uschi schrieb am 18. August 2016 um 17:51
Liebes HF-Team, es war ein tolles Erlebnis mit euch (Wolfgang) zu springen ... das war der erste, aber sicher nicht der letzte Fallschirmsprung ... es war der Hammer und ein unvergessliches Erlebnis ...