GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
558 Einträge
Claudia schrieb am 9. September 2009:
Hi Joey, ich war am Sonntag, den 6.09.2009 mit Dir fliegen :grin :grin :grin Vielen lieben Dank für das wunderbarste Erlebnis das ich je hatte!!! UND... ich werde es wieder tun! 😉 LG Claudia PS: Ich hab immer noch das grinsen vom Sonntag im Gesicht.... :roll
Julia schrieb am 7. September 2009:
Hallo alle zusammen, bin am 30.8 am Bodensee mit euch gesprungen...es war der absolute Wahnsinn *Sprachlos bin* Team Supi, Wetter Supi und der Sprung einfach Spitze. 🙂 🙂 🙂 Da man nur einmal 18 wird und sowas geschenkt bekommt, fange ich jetzt an zu sparen und dann sieht man sich nächstes Jahr bestimmt wieder :p :p LG Julia
Jana schrieb am 6. September 2009:
Hallo Aley und Joe, bin am 23.08.09 in Bad Saulgau gesprungen. Es war der absolute oberhammer. Habe mich mit Joey 100% sicher gefühlt und wollte sofort wieder springen :)! Danke für diesen unvergesslichen Tag!!! Das Video ist absolut genial habe es schon x-mal angeschaut :grin ich denke bis bald 8) liebe grüße Jana
Sonia Gonzalez Castro schrieb am 1. September 2009:
Hallo Joey! Bin am 30.08.2009 in Stahringen gesprungen. Hammergeil :grin Joey du bist der beste Tandemmaster, hast mich echt vorher beruhigen können und hab dir blind vertraut. (musste ich ja wohl 🙂 ) Bei Humanflights werde ich garantiert nochmal springen. Kann nur eins dazu sagen: open your mind and you´ll be free!!! Ein riesen Dankeschön, dass du mir diese Erfahrung ermöglicht hast! Grüßle aus Stuttgart Sonia 8) :grin 😉
Mario Hoderlein schrieb am 31. August 2009:
Hallo Alex, hallo Jo, wir haben gerade das neue Video gesehen und sind begeistert: Guter Zusammenschnitt! :grin Anfang Oktober kommen wir mit unserer Mannschaft, Termin klären wir, und Andrea freut sich ganz besonders auf ihren Sprung! :eek Also bis bald, Mario mit Andrea
Silvia Rösch schrieb am 31. August 2009:
Hallo Joey und Alex! War am 29.08 am Bodensee zum Tandemsprung. Was soll ich sagen? Es war waaaaahuuuuuuuu! Das Team, das Wetter, die Aussicht, die Stimmung, einfach alles spitzenmäßig. Bin der Emüpfehlung Joeys gefolgt und hab noch nen Ausflug zum Bodensee gemacht. Dieser Tag war einfach hammermäßig. Geflogen bin ich wie ein Vogel und geschlafen hab ich am Abend wie ein Engel. Jederzeit wieder. Bye Silvia 8) 🙂 :roll
Peter schrieb am 30. August 2009:
Hallo bin heute mit euch gesprungen, war der Hammer. Gerne wieder... Grandiose Sicht über den Bodensee. 8) :grin
Christina schrieb am 30. August 2009:
Huhu Joey, ich bin´s nochmal :grin Hab die Sonnen vergessen! Natürlich bekommt Ihr volle Punktzahl!!! Besser hätte es nicht seien können! Liebe Grüße Chrisy
Elias schrieb am 30. August 2009:
HalliHallo Ich war heute auch mit Peter,Svenja, Heidi und Dominik springen! War ein richtig geiles gefühl!!!Kann ich nur weiterempfehlen vorallem bei dem perfekten Wetter 8) lg aus Neu-Ulm und es war sicher nicht das letzte mal 😉
Peter Kupfer schrieb am 30. August 2009:
Hi zusammen! Ich war heute am 30.08.2009 eigentlich nur zum Zuschauen mitgefahren und habe mich dann wirklich dazu überreden lassen doch auch zu springen! ES IST EIN GIGANTISCHES GEFÜHL! Das Team ist super nett! Viele liebe Grüße aus Ulm Peter
Christina schrieb am 28. August 2009:
Hey Joe, wollte mich nochmals für den hammer geilen Fallschirmsprung mit dir bedanken!!! Von Anfang an hab ich mich sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt!!! Kann mich an meinem Video gar nicht satt sehen. Super schöne Aufnahmen! Vor allem das 'Oh mein Gott' :grin Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Super Team, tolle Atmosphäre! Viele liebe Grüße an Alex auch von Steffen natürlich. Lg Chrisy null
Lothar Krespach schrieb am 27. August 2009:
:roll Hallo Joachim und Alex. Vielen Dank für den unvergesslichen Sprung am 23.08.2009 bei bestem Wetter und noch besserer Betreuung. Hat Super Spass gemacht. Würde jederzeit wieder springen. Lothar :roll
Mia schrieb am 27. August 2009:
Hallo Joey, vielen Dank für den unvergesslichen Sprung gestern! Wir sehen uns sicherlich wieder! Danke und lieben Gruß
Dagmar schrieb am 26. August 2009:
Hallo, hatte an So. meinen Ersten Tandemsprung. Bin heute noch ganz begeistert, vorallem da ich seit gestern weiß das es eigentlich ein Tridemsprung war. Bin mal gespannt ob das Baby auch im Sturtzflug kommt :roll. Werde berichten wenn's soweit ist. War auf jedenfall ein tolles Erlebnis, das jeder selber aus probieren muß. Danke nochmal für die gute Betreuung an Alex und Joey. Dagmar
Micha schrieb am 25. August 2009:
🙂 Hallo, ich hatte am Sonntag zusammen mit Martin auch meinen ersten Tandemsprung und kann dazu auch nur eins sagen nur Geil !!! Das war sicher nicht das letzte mal. Wir kommen wieder ganz sicher. Dann noch ein Dickes Lob an Alex und Joey super Betreung und was mir auch sehr gut gefallen hat ist die lockere Atmosphäre am Flugplatz unter den Fallschirmspringern.Bis bald wieder . Grüße nach Bad Saulgau.
Sabine schrieb am 23. August 2009:
Hallo zusammen.... hatte gestern meinen ersten Tandemsprung mit Jo...war echt der hammer und die super betreuung von Alex und Jo waren auch klasse fühlte man sich echt sicher...vielen vielen dank... P.S. und nächstes mal mach ich auch ein Hohlkreuz..grins....
Martin schrieb am 23. August 2009:
Hallo Zusammen, heute hatte ich meinen ersten und sicherlich nicht meinen letzten Sprung. Und ich muss sagen: IT ROOOCKs. Bis zum nächsten Mal in Biberach. Weiter so. Gruß Martin
Bernd schrieb am 23. August 2009:
Hi Humanflights-Team, hab heut meinen ersten Fallschirmtandemsprung mit Hermann gemacht. Es war einfach nur noch geil, echt super!!! der kontakt war cool. Schade das der Sprung in ein paar Minuten schon vorbei war. Ich hätte gleich nochmal springen können!:grin Nochmal vielen Dank an Alex und Joey und an Hermann. Und ich glaube wir sehen uns bald mal wieder! weil es macht so richtig fun.8) gruss bernd
Christoph Sieg schrieb am 23. August 2009:
Hallo Humanflights-Team, hab gestern meinen ersten Fallschirmtandemsprung mit Joey hinter micht gebracht. Es war einfach spitze!!! Die Begrüßung, die Einweisung und natürlich der Sprung waren einfach nur super. Schade das der Sprung in ein paar Minuten schon vorbei war. Ich hätte gleich nochmal springen können! Nochmal vielen Dank an Alex und Joey! Und ich glaube wir sehen uns bald mal wieder! Schöne Grüße Christoph null
Klaus Bruckner schrieb am 20. August 2009:
Hallo liebes Team!!!! Hatte meinen ersten Tandemsprung mit Jo unbeschreiblich hammergeil. Das muß man selbst ausprobieren. 8) Wie werden uns wieder sehen. Nochmals vielen dank an alle Liebe Grüße Klaus&Bettina 🙂
Sandro schrieb am 15. August 2009:
Hallo liebes Humanflights Team!!! Ich hatte gestern meinen ersten Sprung, und ich kann nur sagen, Hammer Hammer Hammer. :grin Vielen dank Joey für dieses Erlebnis. Mit diesem Sprung habe ich jetzt gleich nochmals 5 Leute infiziert, mit denen ich in Kürze nochmals zu euch kommen werde und nochmals Springen muss. Das einzig traurige daran ist, das es so schnell vorbei ist!!! :grin Suchtfaktor garantiert!!!
Sieweke Thomas schrieb am 15. August 2009:
ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung es war der hammer dieses Gefühl vom freien Fall Geil hammer Geil, dass enstschädigt für die kotzerei in der früh :grin :grin Und Joey is the best er hat mich so beruhigt Danke Joey für dieses gefühl
Sonja und Markus schrieb am 15. August 2009:
:grin :grin :grin :grin Was wir gestern erleben durften war einfach mega. Erster Sprung, dann noch dem Sonnenuntergang entgegen. Ein Team das sehr herzlich ist und einem jeden Zweifel nimmt. Es war unser erster aber sicherlich nicht unser letzter Sprung. Der Virus hat uns definitiv infiziert dank Euch. Danke Danke Danke Danke Gruss Sonja und Markus PS. Besonderen Dank an die zwei besten Tandemmaster Jo und Stefan, ebenso an den schnellsten Kameramann der Welt Hermann der so geile Videos macht, ein muss für jeden Springer.
Mario schrieb am 14. August 2009:
Hallo liebes Team, ganz besondere Grüße an Jo und Alex! Ich hatte gestern bei Euch meinen ersten Tandemsprung und wollte Danke sagen! 8) Danke für den mega geilen Sprung! Danke für die freundschaftliche Aufnahme, den lockeren und doch professionellen Umgang! Danke für einen überaus gelungenen tollen tollen Tag! Der Adrenalinkick, der Sprung selbst, der freie Fall - unbeschreiblich muss mann selbst machen! Ich bin absolut begeistert und wir sehen uns wieder! :grin Viele Grüße auch von Andrea und nochmals: vielen Dank! Liebe Grüße Mario
Christian Häringer schrieb am 14. August 2009:
Sorry, wollte nur die Bewertung korrigieren!!! Chris
Christian Häringer schrieb am 14. August 2009:
Liebes Humanflights-Team, Meinen ersten Tandemsprung werde ich niemals vergessen, es was einfach der Hammer!!! Man kann es einfach nicht beschreiben, dieses Gefühl der Freiheit und das Adrenalin, das einem dabei durch die Adern schiesst!!! Ich sage nur dazu, einfach selber machen!!! Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich denke man ist nirgendwo so gut aufgehoben, wie bei euch, wenn man aus 4000 Metern in die Tiefe springt!!! Ihr wart alle super Nett und ich wollte euch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die wohl GEILSTEN 5 MIN meines Lebens sagen!!! Ich habe auf jeden Fall nochmal vor bei euch zu Springen!!! Danke euch!!! MfG Chris
Steffen schrieb am 10. August 2009:
Hey ans ganze Team, Danke an alle das ihr uns vier einen absoluten Traumtag erleben lassen habt. Die Stimmung, die Atmosphäre und natürlich der Sprung waren einfach der Hammer. Ihr habt aufjedenfall 4 Leute mit dem Sprung infiziert. Wir werden uns aufjedenfall wieder sehen. Guten Flug, mfG Steffen
Tobias Mauser schrieb am 9. August 2009:
Hallo an das ganze Team ! Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken für das megahammer Erlebnis das ich gestern bei euch hatte und ich bin mir sicher das ihr mich wieder sehen werdet. Gruß Tobi
Kramer Thomas schrieb am 9. August 2009:
Hallo Alex, hallo Joey! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Einführung zu meinem ersten Tandemsprung! Eure Location hat eine voll beruhigende Wirkung. Es war für mich der größte Adrenalinkick in meinem bisherigen Leben! Dieses Erlebnis werde ich nie mehr vergessen! Nochmals besten Dank! Viele schöne Grüße, Thomas mit Dani
Peter Swoboda schrieb am 9. August 2009:
Hallo Alex und Joey, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis gestern. Bei mir rauscht immer noch das Kopfkino und ich freue mich schon tierisch auf das Video. Nächstes Mal springe ich zusammen mit meinem Vater. Danke für dieses Wahnsinnsgeburtstagsgeschenk auch an meine Freundin. Liebe Grüße Peter
Dagmar Stec schrieb am 4. August 2009:
Hallo Alex! Hallo Joey! (4)-Tausen Dank für das einmalige Erlebnis! Wir können nur sagen: - tolle Location - entspannte Atmosphäre - und die 2 wohl nettesten Guides überhaupt Wir kommen bald wieder auf einen Sprung vorbei! Grüße Ali und Dagmar
Tamara schrieb am 3. August 2009:
Hi Joey und Alex, vielen Dank für diesen super coolen Sprung. War wirklich klasse. Bin immer noch ganz hin und weg und kann mich kaum satt sehen an dem tollen Video! :grin LG Tamara
Thomas schrieb am 2. August 2009:
Hi Alex & Joey!! Vielen Dank für das megatolle Erlebnis! Es war bestimmt nur der Anfang! Wir sehen uns unter Garantie wieder. Viele Grüße Thomas :grin
Ohnheiser Christoph schrieb am 2. August 2009:
Hallo Alex und Joey, möcht mich für den geilen hammer Sprung heute nochmal bedanken 🙂 Klasse Location, super nette Leute. Freu mich schon auf das Video. War bestimmt nicht das letzte mal!!! Danke 8) Grüße Chris
Slawa schrieb am 22. Juli 2009:
Hi Humanflights-Team, mein Bruder und ich wollten uns nochmal bei euch für das unvergessliche Erlebnis bedanken. Einfach zu geil! Tolle Location, coole Leute, nette Atmosphere => Einfach Hammer. Wir sehen uns bald wieder, wenn meine Bruder und ich selber den Schein machen. :grin Liebe Grüße, Dimitrij und Slawa
Annette schrieb am 13. Juli 2009:
Hallo Joey, wollt mich noch für den tollen Sprung am Samstag bedanken! Ich krieg jetzt noch nen Adrenalinschub wenn ich davon erzähle! Liebe Grüße Annette
Feher Marion schrieb am 4. Juli 2009:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den Sprung heute, werde diesen Tag nie vergessen. Freue mich schon auf das Video und den nächsten Sprung. 8) Danke Hermann, ich hatte wirklich großen spaß. 😉 Liebe Grüße Marion
Eugenia schrieb am 21. Juni 2009:
Hallo Joey und das Team Humanflights! Großes Dankeschön an euch für das Tandemspringen am 14.06.09, war ein tolles, unvergessliches Erlebnis für mich! Ich habe mich über die DVD und die Fotos sehr gefreut. Und natürlich gleich noch mehr, als ihr die DVD noch mal überarbeitet und perfektioniert habt, obwohl die erste meiner Ansicht nach schon besser als erwartet war. :roll Liebe Grüße Eugenia Schink
Regine Groß schrieb am 15. Juni 2009:
Hallo Joey und den Rest Eurer netten Truppe. Mit ganz lieben Grüßen möchte ich mich für diesen geilen Sprung am 13.06.2009 bedanken. Das war ein super Erlebniss und ich werde ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder springen. Dicker Kuß an Joey ,das er so gut auf mich aufgepaßt hat. Liebe Grüße aus der Eifel von Regine
Dirk schrieb am 17. Mai 2009:
Hey Joey! Der Sprung gestern war wirklich total klasse!!!! Ich habe Euch schon weiterempfohlen, also weiter viel Spaß und ich komme bestimmt nochmal zum springen! Gruß aus Ulm Dirk 8)
Ralf K. schrieb am 4. Mai 2009:
Hallo, Hatte am 1.5.09 meinen ersten Tandemsprung. War megastark. Kan ich nur jedem empfehlen. Ich fand es ein super Erlebnis. Bis zum nächsten Sprung 🙂 Ralf
Andreas S. schrieb am 12. April 2009:
Hallo durfte am 10.04.09 meinen ersten Tandem bei dir machen. War einfach nur TOP. Wollte nochmals Danke für alles sagen. gruß Andy
Andreas Siedlitzki schrieb am 27. März 2009:
Hey Joey, wußte gar nicht dass du auch Ballonsprünge organisierst! Cool wann kann ich da mal mit? Brauch bald wieder Gutscheine, sind aber ca 8 am selben Tag. Etwas viel was? Mfg Andy RV
Ralle schrieb am 1. Januar 2009:
Hey Schwager, hab grad die Bilder von Hawaii angeschaut. Die sind ja voll geil. haette vielleicht doch mitkommen sollen. ich hock grad in london am flughafen und wart auf meinen flug.
Ratte aka Tobi schrieb am 21. September 2008:
Hi, bin neu nach Saulgau gezogen und hab mich mal umgeschaut, was es hier so in der Gegend gibt. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen.... Coole Sache. Ich hoffe, wir werden uns auch mal bei einem Tandemsprung sehen. Ist ein großer Traum von mir. Ich werd vorher mal zum zuschauen vorbeikommen. Das Video ist übrigens absolut geil! Grüßle Ratte
Sascha schrieb am 15. September 2008:
:grin Also bei den Wettervorhersagen, da muss ich doch mal ein paar sonnige Grüße dalassen. Aloha Sascha
Tobi schrieb am 14. September 2008:
Hi Joey danke nochmal für den Hammer geilen coaching Sprung hat voll Spaß gemacht !!! Das erste mal so richtig im Headdown einfach cool !! Beim nächsten Video dann mit dem Pulli von dir 😉 Und hier noch das Video http://www.myvideo.de/watch/5065813/www_humanflights_de viele Grüße Tobi
Alex schrieb am 8. September 2008:
Einfach Perfekt... (wie auch der Rest) :-*
Steffen schrieb am 31. August 2008:
Hey Joey, coole Site! Sehr geile Sprünge gestern, die Jungs haben mich 'alten Hasen' den ganzen Abend vollgetextet. Hat sich wirklich rentiert und sauviel Spaß gemacht! Gruß aus Stgt, stffn
pepe schrieb am 21. August 2008:
hey joey alte backe, nette seite,schönes video. hätt ichs nicht aufgegeben könnte ich grad lust bekommen aus der tür zu jucken. always save landings 🙂