GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Tine Tine aus Stuttgart schrieb am 12. August 2021 um 11:13
Am Dienstag sind mein Bruder und ich mit unseren Tandemmastern Billy & Michl in Radolfzell-Stahringen gesprungen. Wir haben viel zusammen gelacht , die Atmosphäre war mega entspannt. Während dem Flug nach oben konnte man schon erahnen welch grandiosen Überblick während des Sprungs man bekommen wird. Türe auf und mit dem Salto raus haben wir uns in das Vergnügen gestürzt. Es war ein atemberaubendes Erlebnis - in Kombination mit den beiden Jungs perfekt ! Danke an das Team
Uli aus Konstanz Uli aus Konstanz schrieb am 11. August 2021 um 18:57
Hurra ich bin gesprungen. Dass es so super gelaufen ist lag an dem ganze Team. Waren alle nett und lustig. Vor allem mein tandemmaster der nette freundliche sympathische Andi . Mir war schon flau im Magen, aber Andi hat mir alles gut erklärt und im Flugzeug beruhigend auf mich eingewirkt. Ich konnte mich auch nach dem gigantischen freien Fall im gleitflug Dank Andis guten zuredens toll auf die super Aussicht und fliegen konzentrieren und genießen. War echt ein supertolles Vergnügen. Auch hatte ich mit dem Wetter super Glück Viiiiielen dank
Katharina Katharina aus Pfullendorf schrieb am 2. August 2021 um 15:42
Wir sind am vergangenen Samstagmittag in Pfullendorf gesprungen und Andy, mein Tandemmaster, hat das alles echt sagenhaft gemacht. Mit seiner lockeren Art hat er mich bis zuletzt perfekt abgelenkt, sodass ich den Sprung einfach nur genießen konnte :-)! DANKE dir dafür Andy! Daaaaanke auch nochmals an das ganze Team! Es war ein atemberaubendes und einfach nur geniales Erlebnis! Wir kommen wieder!
Sven Sven aus Singen schrieb am 1. August 2021 um 18:30
Hi, ich war am 31.07 springen. Ich hatte extrem viel Glück mit dem Wetter, da es ein Tag zuvor und ein Tag danach wieder geregnet hat. Mein Tandemmaster war Thomas. Er war superfreundlich und ich hatte sehr viel spass. Ich überlege mir jetzt schon, wann ich das nächste mal springen soll. ✌️✌️
Heinz Heinz aus Sigmaringdndorf schrieb am 1. August 2021 um 10:49
Ich hatte am 31.07.2021 in Pfullendorf meinen ersten Tandemsprung gehabt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Meine Tandemmaster war Basti . Ich bekam von Ihm eine sehr gute Einweisung. Kurz danach ging es ab zum Flugzeug wo es dann los ging.Im Flugzeug wurde noch einmal der Ablauf abgesprochen. Dann ging es los und die Flugzeugtür und wir sprangen aus dem Flugzeug. Den freien Fall fand ich mega geil anschliessen sind wir langdam Richtung Flugplatz mit dem Tandemschirm gegleitet. Am liebsten wäre ich noch einmal gesprungen.Irgendwann werde ich es noch einmal machen. Ein sehr grosses Lob an Basti.
Heinz Kessel Heinz Kessel aus Sigmaringendorf schrieb am 31. Juli 2021 um 19:11
Hallo ich hatte am 31.7.2021 meinen ersten Tandemsprung in Pfullendorf.Basti war mein Tandemmaster.Er war mega freundlich und erklärte den Ablauf des Sprungs aus ca 3000Meter Höhe.Ein grosses Lob an Basti und die ganze Mannschaft.Ich werde auf jeden Fall noch mal einen Tandemsprung in Pfullendorf machen.
Amelie Holzapfel Amelie Holzapfel aus Stahringen schrieb am 28. Juli 2021 um 16:02
Das Team war super nett, die Atmosphäre vor Ort einfach großartig, die Aussicht von oben auf den See atemberaubend. Vom Sprung an sich ganz zu schweigen - einfach unbeschreiblich genial! : ) Vielen Dank an Euch, die diesen Tag für mich zu einem ganz besonderen gemacht habe. Es war mein allererster Fallschirmsprung, aber sicherlich nicht mein letzter! ; )
Patrick Patrick aus Konstanz schrieb am 5. Juli 2021 um 21:55
Hallo ich war am 2.7.21 zum zweiten Mal springen, ich hatte diesmal einen anderen Tandemmaster den Michel. Und es war einfach wieder super Kompliment an den Michel super cooler Typ, und das Team war wieder super freundlich. Ich werde aufjedenfall nochmal kommen und kann es nur empfehlen. Vielen Dank für den Service an das Team
CHRIS B. CHRIS B. aus STAHRINGEN schrieb am 4. Juli 2021 um 19:20
Hallo liebes Humanflights Team, Mein gestriger Sprung war sagenhaft... Das kann man kaum in Worte fassen... Die Kombination aus der tollen Lokation (und Aussicht) in Stahringen und der absolut korrekte & lässige Andy als Tandemaster waren die beste Kombination die mir hat passieren können...👍 Es war einwandfrei - und bei Gelegenheit werde bzw möchte ich das gerne mal wiederholen... Wenn möglich wieder in dieser Kombination! Alles Gute und Grüße aus Konstanz ✌️
Pierre Pierre aus Leonberg schrieb am 4. Juli 2021 um 16:27
Joey, Michi, vielen DANK für dieses wahnsinnige Erlebins. "Nothing for pussys". Mit eurer Leichtigkeit und lockeren Art habt ihr es geschafft unsere Nervosität in Grenzen zu halten. Die Aussicht vor dem Sprung war atemberaubend! Flugplatz Radolfzell. Als über den Wolken die Türe auf ging .... Leute, einfach machen! Es lohnt sich. Wer es einmal macht, macht es wieder. Wir freuen uns schon auf das Video. VIELEN DANK nochmal an das gesamte Team!
Amdy Amdy aus Starzach-Bierlingen schrieb am 4. Juli 2021 um 15:23
Bin nach 2jahren warten endlich meinem Tandemmaster Michl begegnet, richtig geiler Typ. Nehmt dir jede Angst und Nervosität vor dem Sprung aus der Höhe. Mein ganzes Vertrauen lag alleine an ihm. Und er hat es zu 100% verdient und bestätigt das dabei alles so sicher abläuft wie es nur geht. Hat alles wunderbar funktioniert, die Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit. Danke an das ganze Team von Humanflights , macht weiter so. Danke für das geile Erlebniss
Gregor Gregor aus Gosheim schrieb am 4. Juli 2021 um 11:56
Absolut geile Sache, alles super professionell, Empfang sehr nett, tolles Team, alles wunderbar erklärt, Tandemmasters kümmer sich richtig toll um einen, Andy, mein Tandemmaster, war über die ganze Zeit wie ein älterer Bruder, die Athmosphäre vom Anfang bis Ende ohne kleinster Anspannung, man fühlt sich wie einer von ihnen, obwohl sie die Profis sind, und du ein blutiger Anfänger, es war mein erster Sprung, und so, wieAndy und das ganze Team sich um mich gekümmert haben, habe ich jetzt Lust auf mehr, da habe ich Professionalität auf höchster Ebene erlebt
Jenjila Riangsanthiah Jenjila Riangsanthiah aus Epfendorf schrieb am 4. Juli 2021 um 11:35
Es war mega Super nette Leute Geile location Immer wieder gerne Danke ihr seid super Leute Bis zum nächsten Mal
Aleksandra Aleksandra aus Pfullendorf schrieb am 28. Juni 2021 um 12:08
Anfang Juni hatte ich in Pfullendorf meinen ersten Fallschirmsprung und es war fantastisch. Das ganze Team war sehr sehr nett und der Ablauf vor dem Sprung war unkompliziert. Es ist ein unglaubliches Erlebnis welches ich jedem empfehlen würde und garantiert noch das ein oder andere Mal machen werde. Vielen Dank an das Team von Humanflights!
Nadine Nadine aus Pfullendorf schrieb am 14. Juni 2021 um 09:12
Ich bin mit meiner 12 jährigen Tochter am 12.06.21 in Pfullendorf gesprungen. Für uns beide war es der erste Sprung und ich war nervöser als meine Tochter. Mit ein bisschen Verspätung wegen dicken Wolken ging es dann auch los. Es war ein absolut mega Erlebnis. Wir sind mit Andy und Basti gesprungen. Beide waren super nett und sympathisch!!! Wir haben uns sehr sehr sicher gefühlt. Die Organisation war reibungslos. Ich kann es nur weiterempfehlen und es war auf jeden Fall nicht unser letzter Sprung! Vielen Dank an Andy und Basti!!!
Veronika Veronika schrieb am 6. November 2020 um 19:05
Ich bin im September mit Human Flight in Hohemens am Bodensee gesprungen. Mein erster Sprung, weswegen ich unglaublich nervös war. Jedoch hat allein die Atmosphäre vorort schon einen großen Teil meiner Anspannung genommen. Alle waren gut gelaut, freundlich, es lief Musik... vor allem aber muss man sagen, dass mein Tandem Master Joey einen unglaublich guten Job gemacht hat, mich zu beruhigen und mir die ganze Zeit, auch kurz vorm Absprung, ein Gefühl der Sicherheit vermittelt hat. So konnte ich den Sprung in vollen Zügen genießen! Das war eine wirklich tolle Erfahrung und ich würde, jederzeit wieder mit euch Springen. Auch die Location war ein Traum, erst der Flug über die Berge, dann der Sprung mit Blick auf den See. Unglaublich! Vielen Dank!!
Richard Richard aus Kehl schrieb am 29. Oktober 2020 um 18:38
Nach langem Warten (fast 2 Jahre) hatten wir am 25.10.2020 in Pfullendorf unser erstes Fallschirmsprung-Erlebnis überhaupt. Wir kamen pünktlich zu unserem Termin, die Menschen waren sehr unkompliziert und freundlich. Sie geben einem wirklich ein gutes Gefühl mit klaren Informationen und Schulungen darüber, was man tun soll. Dann der Sprung, war so perfekt und mein Meister Stefan. Er gab mir das Gefühl, dass ich mich beim Springen sehr wohl fühle. Insgesamt war es ein erstaunlicher Tag mit Humanflights zum Fallschirmspringen. Ich plane bereits für meinen nächsten Sprung mit Humanflights 😉
Maika Maika aus Pfullendorf schrieb am 25. Oktober 2020 um 10:13
Hallo zusammen, bin gestern abend als letzte Tandemspringerin mit Basti in Pfullendorf gesprungen. Mir fehlen heute noch die Worte, ein unglaubliches Erlebnis. Vielen liebe Dank an alle, ein supernettes Team und auf jeden Fall gerne wieder. Einzigartige Aussicht über dem See, ein ganz besonderes Feeling, und der Sprung war einfach Klasse!
Sandra Kirsch Sandra Kirsch aus Stahringen schrieb am 13. Oktober 2020 um 21:28
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team das am 03.10.2020 in Stahringen einen super Job gemacht hat . Ihr habt diesen Tag unvergesslich werden lassen . Es war ein Herzenswunsch von mir und war auf meiner Liste mit Dingen die ich solange ich lebe noch einmal machen möchte . Ein ganz herzliches Dankeschön an den Michl - du hattest mein volles Vertrauen und hast es nicht enttäuscht ? Wenn ich in ein paar Jahren mit meinen Enkeln auf dem Sofa sitze und mein Video vom Tandemsprung mit ihnen zusammen anschaue, werde ich immer voller Freude an euch denken und mich sehr darüber freuen . Vielen lieben Dank und macht weiter so - ihr seid Spitze ??
Sarah Sarah aus Filderstadt schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:52
Liebes Humanflights-Team, am 02.10.2020 durfte ich bei Euch in Stahringen zusammen mit Andy und Ebe (Ihr zwei seid ein cooles Team) meinen ersten Tandemsprung machen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Schon bei der Anmeldung wurden wir super nett von Cordula empfangen, die uns alles erklärte, auch das ein oder andere lustige Pläuschchen mit ihr war drin. Meine anfänglich leichte Nervosität habt ihr mir mit Eurer lockeren Atmosphäre auf dem Flugplatz schnell genommen. Ihr habt uns sehr gut betreut und standet für alle Fragen (auch für meine Zuschauer) jederzeit bereit. Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön geht an meinen Tandemmaster ANDY. Ich hätte mir für mich keinen besseren Sprungpartner vorstellen können. Wir haben uns sehr gut verstanden und konnten gemeinsam Späße machen, was die ganze Sitauation unheimlich entspannt hat. Ich habe ihm schnell vertraut und mich bei ihm die ganze Zeit über super sicher & wohl gefühlt; bei der Einweisung, im Flugzeug und natürlich auch während des Sprungs. Der freie Fall war der absolute Wahnsinn!! Am Fallschirm durfte ich sogar selbst lenken und Andy zeigte mir die wunderschöne Umgebung vom Bodensee bis zu den Bergen. Nach gefühlt gerade mal 2 Minuten in der Luft war alles leider viieeeeeel zu schnell wieder vorbei. Danke Andy für dieses unvergessliche Erlebnis!! Du hast mir gezeigt, wie sich fliegen anfühlt und mir Lust auf mehr gemacht 🙂 Ich komme definitiv wieder! Viele Grüße, Sarah