GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
536 Einträge
Stefan schrieb am 17. August 2016:
Vielen Dank für den mega Hammertag. Super organisiert, tolles Team (Extradank an Joey). Ihr seid klasse. Ich komm' auf jeden Fall wieder.
Tommy schrieb am 15. August 2016:
Danke für einen Hammer Tag(6.8.2016) mit mega coolen Leuten.Ihr seit ein super Team.Mein Sprung war der Wahnsinn und wird auf jeden Fall wiederholt!!! Danke für alles.Macht weiter so!!!
Heiko schrieb am 11. August 2016:
Klasse organiesiert freundliches Team ich komme wieder (Fast) keine Sekunde Angst gehabt dank Richie "geile Scheiße"
Melanie schrieb am 11. August 2016:
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Jenifer Marie+ Markus schrieb am 9. August 2016:
Es war einfach toll, ihr seit ein super liebes Team. Markus und ich bedanken uns ganz herzlich bei Udo+ Joey, es war einfach super mit euch. Der Weg von Hamburg hat sich gelohnt.
Mike schrieb am 9. August 2016:
Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis mit Ritchie. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ich komme wieder!!! 😀 Vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!! Freue mich schon auf die Bilder und das Video.
Thilo schrieb am 9. August 2016:
Vielen Dank für dieses geile Erlebnis. Ich habe mich bei euch die ganze Zeit sicher gefühlt. Es war einfach ein top Team und es hat richtig Spass gemacht.
Canan schrieb am 9. August 2016:
Das war ein einmaliges Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Sprung!! Bis bald und vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!
Melanie schrieb am 9. August 2016:
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Michael schrieb am 9. August 2016:
Ein unvergessliches Erlebnis mit einem tollen Team und meinen beiden Söhnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Freue mich schon auf die Bilder und das Video. Michael
Daniela schrieb am 8. August 2016:
Joey, ich grinse zwar immer noch, aber springen hätte ich direkt wieder können! Das Gefühl, das "hier und jetzt" zu erleben und nur noch zu sein, ist auf dem Weg nach unten so intensiv wie nirgendwo. Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis!
Egbert schrieb am 4. August 2016:
Liebes HUMANFLIGHTS TEAM Am 3.8 2016 habe ich meinen ersten Fallschirmsprung mit 50 Jahren gehabt und es war bestimmt nicht der letzte. Es war echt geil, ganz besonderen Dank gilt Ritchie bei dem ich mich sehr sicher fühlte es ist nur empfehlenswert nochmal herzlichen Dank. Egbert
Ayhan Cavdar schrieb am 4. August 2016:
Mein erster Tandemsprung ,Adrenalin puuuuuuuuuuurr...War ein UNBESCHREIBLICHES gefühl , muss min. jeder einmal ERLEBT haben....Für mein Master Joey ein grossen HERZLICHEN DANK , war super duper mega geiler sprung .... Die ganze Gruppe war sehr Freundlich und cool drauf , hab mich wohl gefühlt...Bis zum nächsten male , war definitiv nicht mein letzter...Liebe Grüsse an das ganze Team
Tine(Bettina ) schrieb am 1. August 2016:
Hi lieber Frank, liebes Humanflightsteam. "mein" erster Tandemsprung war die reinste Offenbarung - der Wahnsinn. Frei wie ein Vogel! Vielen Dank Frank für dieses geniales einzigartiges Lebensgefühl(so lebendig hab ich mich noch nie gefühlt!) Ich möchte ab jetzt nur noch fliegen. Es war der perfekte Tag, der perfekte Sprung und der perfekte Tandemmaster Frank. Danke Gruß Tine
Nadine schrieb am 30. Juli 2016:
Am 17.7. hatte ich mit Tandemmaster Chris meinen ersten Fallschirmtandemsprung in Stahringen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein unbeschreibliches Gefühl. Vielen Dank für die gute Betreuung. War nicht das letzte Mal!!!
Silvia&Albert schrieb am 28. Juli 2016:
Mein Bruder und ich hatten unseren zweiten Sprung, genau wie der erste, war es einfach nur Super/Hammer/klasse einfach atemberaubend 🙂 Das Team ist einfach top... von Anfang an sympathisch, erklären super. Ps: nicht vergessen lächeln 😉 🙂
Anne schrieb am 28. Juli 2016:
Es war mein erster Sprung und absolut unglaublich. Ein unvergessliches Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und unkompliziert und es hat einfach nur Spaß gemacht. Jederzeit wieder!
Franzi schrieb am 19. Juli 2016:
Das ganze Team hat mich gut empfangen habe mich gut aufgehoben gefühlt war mein erster Sprung. Mega klasse und werde es wieder machen. Und kann es nur empfehlen. Mega Team 🙂
Martina schrieb am 19. Juli 2016:
War mein erster Sprung und der Adrenalin Kick war unglaublich!!! Das "Rundherum" war freundlich, kompetent und professionell ... sehr zu empfehlen 🙂
Reinhard schrieb am 19. Juli 2016:
Es war mein erster Sprung und echt der Hammer. Sollte man einmal im Leben gemacht haben. Alles sehr professionell. Habe mich immer sicher gefühlt und die Betreuung war 1a. Werde vermutlich zum "Wiederholungstäter" ...
Damion schrieb am 19. Juli 2016:
Hey Humanflights team!!! Vor vier Jahren hatten wir schon einmal das Vergnügen...seitdem seid ihr noch cooler, professioneller und besser geworden! Thanx and see ya soon 🙂
Mirjam Hertig schrieb am 19. Juli 2016:
Ein riesiges Kompliment an das ganze Team, es hat alles von a bis z gepasst!! Wir werden den Sprung nie vergessen, es war unglaublich :)! Herzlich, Mirjam und Michael
Tanja schrieb am 18. Juli 2016:
Liebes Team, es war HAMMER! Tausend Dank, dass Ihr die Einteilung so geschoben habt, dass meine Schwester und ich zusammen springen konnten. Top! Ich grinse immer noch ... Lieben Dank natürlich auch an unsere Master Joey und Frank.
Gaby & Reiner schrieb am 18. Juli 2016:
Das war unser erster Sprung, ein bisschen Nervosität war dabei. Das Team war klasse. Besonderen Dank an die Tandemmaster Chris und Ritchie für das geniale Erlebnis, wir kommen wieder.
Friedrich schrieb am 17. Juli 2016:
Dies war der erste Sprung Und bestimmt nicht der letzte Bei bestem Wetter hat sich die lange Anfahrt nach stahringen gelohnt Einfach super Und besten Dank für dieses Geschenk an meine Feuerwehrkameraden
Petra schrieb am 17. Juli 2016:
Es war unser zweiter Sprung mit euch und ich bin total begeistert! Letztes Jahr mit Arnd ... ohhhh haaa spektakulär. Dieses Jahr mit Frank. Freifall zum Genießen und das erste Mal das Gefühl alleine zu fliegen. Das macht Lust auf mehr! Bis bald!
Jürgen schrieb am 16. Juli 2016:
Liebes Team von Humanflieghts, ganz herzlich Dank für ein unvergessliches Erlebnis, eine sehr nette und professionelle Organisation und die mega Unterstützung beim handling meines Nervenkostüms, das mindestens so geflattert hat, wie mein Overall ;-)). Ihr macht das supa und ich werde es definiv weiterempfehlen und selbt auch nochmal machen. Besonderen Dank auch an Joey für die kompetente Anleitung und die 'hands on' Stimmung beim Flug und Sprung. Megageil. Top - und echt weiter so !!! Vielen Dank
Vicky schrieb am 15. Juli 2016:
Es war nun unser zweiter Sprung mit euch und es war mal wieder unvergesslich-megagenial-wundervoll toll!!! Danke Joey fürs springen und fliegen mit dir. Ihr seit ein tolles Team, meine Familie und ich fühlen uns super wohl bei euch. Es war ein genialer Tag wieder bei euch- DANKE!! Wir kommen wieder- das ist mehr als sicher. Liebe Grüße -Vicky und Familie
Heidrun Kruttke schrieb am 15. Juli 2016:
Hallo liebe Leute von humanflights, vielen Dank für das super Erlebnis am 10.07.2016 bei euch in Bad Saulgau. Das Wetter war toll, ihr ward toll und der Sprung einfach unglaublich schön. Liebe Grüße Heidrun
Thomas schrieb am 9. Juli 2016:
Hallo Leute, hallo Wolfgang, super war´s. Ihr wart so unaufgeregt - das Gegenteil von mir. Genau richtig. Danke und alles Gute Thomas
Lars schrieb am 6. Juli 2016:
Am 03.07.2016 hatte ich dank meiner Frau und Euch ein unglaublich geiles Erlebnis. Den Tandemsprung werde ich wohl nie vergessen und in allerbester Erinnerung behalten. Vielen Dank an Wolfgang und natürlich auch dem Rest Eures Teams. Ich werde es bestimmt mal wiederholen.
Ellen schrieb am 6. Juli 2016:
Am 03.07. durfte ich meinen Gutschein einlösen und mit Tandemmaster Wolfgang einen mega geilen Fallschirmsprung erleben. Danke dir! Auch ein Dankeschön an das nette Team. Bis bald mal wieder 😉
Tamara und Jan schrieb am 6. Juli 2016:
am 03.07.16 haben wir uns bei tollem Wetter am Bodensee einen weiteren Punkt auf unserer To-Do-Liste erfüllt. Es war einfach nur geil und muss weiterempfohlen werden. Vielen Dank an das gesamte Team und ganz speziell an Hane und Wolfgang
Andreas schrieb am 28. Juni 2016:
Hatte am 26.06.2016 meinen Tandemsprung. Einfach unfassbar genial. Vielen Dank an Richi, der supernett und total lässig ist, und an das gesamte Team! Nächstes Jahr werde ich wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung.
Sam schrieb am 28. Juni 2016:
Ich hatte am 26.06.2016 meinen Tandemsprung. Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Danke Joey
Martina schrieb am 28. Juni 2016:
Hatte am 24.06.2016 meinen Tandemsprung und es war einfach nur genial,super toll und kaum zu beschreiben schön!Super Team, sehr routiniert,tolle Stimmung!Danke Richi! Danke dem restlichen Team!!!
Johanna schrieb am 28. Juni 2016:
Danke an das ganze Team und vor allem an unsere Tandemmaster Tobi und Rüd für den unvergesslichen Sprung. Tolles Team, tolle Location, 100% Weiterempfehlung! 🙂
Amin schrieb am 27. Juni 2016:
Am Wochenende mit Joey aus dem Flugzeug gestürzt. Einfach nur genial und geil. Würde es jedem empfehlen! Super nettes Team, geile Location, unglaubliche Erfahrung.
Andreas schrieb am 1. Juni 2016:
Hatte am 08.05.2016 mein Tandemsprung mit Joey, es war mega stark. Ich konnte es gar nicht richtig realisieren,der freie Fall kam mir vor wie 5s,Adrenalin pur für mein Gehirn nicht zu schaffen,meinen Jungen ging es genauso. Irgendwann bestimmt nochmal. Danke an das Team...
Johannes schrieb am 30. Mai 2016:
Ein einzigartiges Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Humanflights Team für den unvergesslich Tag.
Steve schrieb am 30. Mai 2016:
Ein unbeschreibliches Erlebnis!!! Man muss es erlebt haben, gerne wieder 😉
Tiemo schrieb am 29. Mai 2016:
Ich bin am 21.05. bei schönstem Wetter von Stahringen aus mit Joey gesprungen. War ein klasse Erlebnis. Vielen Dank auch an das nette Team und vor allem Joey 😉 Kann das bedenkenlos weiterempfehlen!
Mike schrieb am 29. Mai 2016:
Zitternde Beine und total verkrampft aber einfach ein geiles Gefühl jederzeit wieder und ein wirklich grosses Lob an das Team insbesondere an meinen sehr geduldigen Tandemmaster☺
Gerri schrieb am 29. Mai 2016:
Hammer erlebnis das muss man mal erlebt haben dieses gefühl ist einmalig vielen dank für die nette Betreuung und grüße an dieser stelle an meinem master Hermann
Sabine schrieb am 28. Mai 2016:
Ich habe heute meinen ersten Sprung gemacht... und ich muss sagen: Ich wäre sofort nochmal gesprungen, einfach DER Wahnsinn! Vielen Dank an meinen Master Udo - war einfach nur geil
Manne schrieb am 25. Mai 2016:
Hallo war am samstag inStahringen Wetter warToll Pannorama fantaschtisch war einfach Klasse möchte mich bedanken auch bei den2 Damen im hintergrund Packerin usw.Und voralem beiMasterJoey
Desi schrieb am 24. Mai 2016:
WOW. Das war ein Wahnsinns-Erlebnis und schon nach einem Sprung ist man süchtig und möchte immer wieder. Vielen Dank an meinen Master Richie! Danke Danke Danke
Michi schrieb am 24. Mai 2016:
Nach der Geburt meiner Tochter,das aufregendste was ich je gemacht hab. Es war einfach mega....geiles Wetter,Blick auf den See und die Alpen,einfach unbeschreiblich. Ich bin süchtig geworden und werde es wieder tun. Danke an das tolle Team,durch eure tolle Betreuung hat man absolut keine Angst.Die Organisation war top. Liebe Grüße Michi
Nathalie schrieb am 24. Mai 2016:
I will do it again and again!! Das Gefühl des freien Falls ist einfach der absolute Waaahhhhnsssiinn. Den Veranstaltungsort habe ich mir bewusst ausgesucht und wie gehofft durch gutes Wetter hatte ich einen wunderbaren Blick auf die Alpen. Ich werde es auf jeden Fall nochmal tun und diesmal entspannt dass ich alles noch besser genießen kann…. Ansprüche hätte ich sogar noch dazu ,wie wäre es mit doppelten Salto beim Verlassen des Flugzeugs ? Von der Organisation her hat auch alles perfekt geklappt (Merci Alex). Also bis bald!
Monika schrieb am 23. Mai 2016:
Was für ein Wetter, was für ein Team, was für ein einmaliges Erlebnis!!!! Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank dafür, besonders an Hane!