GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
558 Einträge
Venera schrieb am 12. September 2016:
Es war ein super Erlebnis. Danke an Udo, du bist der BESTE. Hammer geil Aktion, nettes Personal einfach suuuper.
Carmen und Alexander schrieb am 12. September 2016:
Es war einfach der Wahnsinn. Wir haben uns noch nie so frei gefüllt. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Laut unserer Meinung sollte dies jeder zumindest einmal gemacht haben. Das Team ist super, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Vielen Dank an das Team und vor allem an Arnd und Joey! Wollen es auf jeden Fall wiederholen.
Christian schrieb am 12. September 2016:
Geiler Tag, geiler Sprung und super Team. Dankeschön für dieses tolle Erlebnis!
Heiko schrieb am 12. September 2016:
Wow! Einfach nur der Hammer. Auch mein 2. Sprung löste wieder ein Dauergrinsen aus. Organisatorisch einfach nur perfekt! Großes Lob an das ganze Team, an den Tandemmaster Arndt. Fühlte mich vom Check-in bis zur Ankunft "sauwohl" 🙂 Es wird auch einen 3. Sprung geben. Liebes Humanflights Team, macht weiter so!
Silke schrieb am 12. September 2016:
Ich war am 11.09. in Stahringen springen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Einfach der absolute Wahnsinn. Tolle Organisation und ein tolles Team. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nochmal wiederholen werde 🙂
Carina schrieb am 12. September 2016:
War ein super Erlebnis würde es sofort wieder machen 🙂 Die Tandemmaster waren alle super nett, Lob an das Humanflights Team.
Peter schrieb am 12. September 2016:
war ein absolut geiles Erlebnis!! Hat alles bestens geklappt - super Team - Dank an Joey und sein Team Komme wieder
Renald schrieb am 12. September 2016:
Hallo liebes Team. Ich fand es gestern absolut geil. Ich werde weiter springen trotzdem mir gestern am Schirm schlecht geworden ist. Grins. Aber Udo hat die Sache voll im Griff gehabt. Danke noch mal an dich. Wünsche Euch noch allen ein schöne Zeit.
Ulli Leibbach schrieb am 11. September 2016:
Ich bin heute (09.09.2016) zum ersten Mal gesprungen. Alles hat gestimmt und es war einfach fantastisch. Vielen, vielen Dank!
Michael schrieb am 8. September 2016:
Super Team und super Orga! Danke nochmal an Joey für dieses geile Erlebnis. Ich würde sofort wieder bei/mit euch springen!!
Dirk schrieb am 7. September 2016:
Das war richtig große Klasse! Das Team macht einen sehr profesionelen Eindruck. Wirklich nichts zu beanstanden!!! Danke sehr
Sven schrieb am 6. September 2016:
War am 02.09.2016 springen. Es war einfach nur der Hammer, Megageil, der Wahnsinn. Bin mit Arnd gesprungen und der Sprung wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Hat Lust auf mehr gemacht und ich werde wieder kommen. 🙂
Sarah schrieb am 5. September 2016:
Vielen Dank für dieses super Erlebnis! Es war ein toller Tag (trotz langer Wartezeit) welcher sich absolut gelohnt hat! DANKE! Das Team ist super kompetent und man fühlt sich wohl und sicher!
Sergej schrieb am 4. September 2016:
So einmalig schönes Erlebnis! Beste Sicht. Tolles Team von Humanflights. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Alles war cool.
Birgit und Günther schrieb am 4. September 2016:
Wir sind am 27. August in Bad Tölz mit Joey und Mike gesprungen. Wir haben uns bei Alex, Joey und Mike überaus gut aufgehoben und sicher gefühlt. Es war ein super Erlebnis und das versprochene breite Grinsen hat sich eingestellt und lange gehalten. Gerne wieder (und das nächste Mal mit Fotos 🙂 )
Lilo schrieb am 31. August 2016:
es war, wie jedesmal, einfach HAMMER!!! mein 4. Sprung und ich kriege einfach nicht genug!! @Mike: GEILER SCHEISS!!! 😉
Hans schrieb am 29. August 2016:
War am 27.08.2016 springen. Was soll man sagen: Megacool, Megageil, der Wahnsinn. Das Team war genial. Der Sprung mit Joey wird mir lang in Erinnerung bleiben! Hohes Wiederholungspotenzial, ich komme wieder und freu mich schon riesig!
Erchen Alexandra schrieb am 20. August 2016:
Ein super Team und man hat sich keine Sekunde unsicher gefühlt...Wäre am liebsten nochmal gesprungen! Werden uns auf alle Fälle wieder sehen!
Heike Hegaublümchen schrieb am 19. August 2016:
Hallo super Team, nochmals vielen Dank für alles. Ihr seit die Besten. Tobi es war ein unvergesslicher Flug -Dank dir-
Kathi schrieb am 19. August 2016:
Bin mit Mike geflogen, besser geht nicht...witzigster Typ 😉 Habe mich keine Sekunde unsicher gefühlt und wäre am liebsten gleich wieder in den Flieger gestiegen 🙂
Uschi schrieb am 18. August 2016:
Liebes HF-Team, es war ein tolles Erlebnis mit euch (Wolfgang) zu springen ... das war der erste, aber sicher nicht der letzte Fallschirmsprung ... es war der Hammer und ein unvergessliches Erlebnis ...
Gero schrieb am 17. August 2016:
Es war ein super cooles Erlebnis 🙂 Es ging alles ziemlich schnell und schon waren wir in der Luft. Zeit zum "Angst" haben bleibt hier keine 🙂
Stefan schrieb am 17. August 2016:
Vielen Dank für den mega Hammertag. Super organisiert, tolles Team (Extradank an Joey). Ihr seid klasse. Ich komm' auf jeden Fall wieder.
Tommy schrieb am 15. August 2016:
Danke für einen Hammer Tag(6.8.2016) mit mega coolen Leuten.Ihr seit ein super Team.Mein Sprung war der Wahnsinn und wird auf jeden Fall wiederholt!!! Danke für alles.Macht weiter so!!!
Heiko schrieb am 11. August 2016:
Klasse organiesiert freundliches Team ich komme wieder (Fast) keine Sekunde Angst gehabt dank Richie "geile Scheiße"
Melanie schrieb am 11. August 2016:
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Jenifer Marie+ Markus schrieb am 9. August 2016:
Es war einfach toll, ihr seit ein super liebes Team. Markus und ich bedanken uns ganz herzlich bei Udo+ Joey, es war einfach super mit euch. Der Weg von Hamburg hat sich gelohnt.
Mike schrieb am 9. August 2016:
Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis mit Ritchie. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Ich komme wieder!!! 😀 Vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!! Freue mich schon auf die Bilder und das Video.
Thilo schrieb am 9. August 2016:
Vielen Dank für dieses geile Erlebnis. Ich habe mich bei euch die ganze Zeit sicher gefühlt. Es war einfach ein top Team und es hat richtig Spass gemacht.
Canan schrieb am 9. August 2016:
Das war ein einmaliges Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Sprung!! Bis bald und vielen Dank für diese tolle Erinnerung!!
Melanie schrieb am 9. August 2016:
Hallo liebes Humanflights Team:-) Es war ein super Tag, alles gut organisiert und alle sehr freundlich. Wir: meine Mama, mein Buder und ich, werden dieses Erlebnis nie vergessen. Ich überlege mir sogar, wann ich das nächste Mal springe;-) Und wen ich noch mitnehmen und überzeugen kann. Herzlichen Dank nochmals und lg an alle. Melanie
Michael schrieb am 9. August 2016:
Ein unvergessliches Erlebnis mit einem tollen Team und meinen beiden Söhnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Freue mich schon auf die Bilder und das Video. Michael
Daniela schrieb am 8. August 2016:
Joey, ich grinse zwar immer noch, aber springen hätte ich direkt wieder können! Das Gefühl, das "hier und jetzt" zu erleben und nur noch zu sein, ist auf dem Weg nach unten so intensiv wie nirgendwo. Danke für dieses außergewöhnliche Erlebnis!
Egbert schrieb am 4. August 2016:
Liebes HUMANFLIGHTS TEAM Am 3.8 2016 habe ich meinen ersten Fallschirmsprung mit 50 Jahren gehabt und es war bestimmt nicht der letzte. Es war echt geil, ganz besonderen Dank gilt Ritchie bei dem ich mich sehr sicher fühlte es ist nur empfehlenswert nochmal herzlichen Dank. Egbert
Ayhan Cavdar schrieb am 4. August 2016:
Mein erster Tandemsprung ,Adrenalin puuuuuuuuuuurr...War ein UNBESCHREIBLICHES gefühl , muss min. jeder einmal ERLEBT haben....Für mein Master Joey ein grossen HERZLICHEN DANK , war super duper mega geiler sprung .... Die ganze Gruppe war sehr Freundlich und cool drauf , hab mich wohl gefühlt...Bis zum nächsten male , war definitiv nicht mein letzter...Liebe Grüsse an das ganze Team
Tine(Bettina ) schrieb am 1. August 2016:
Hi lieber Frank, liebes Humanflightsteam. "mein" erster Tandemsprung war die reinste Offenbarung - der Wahnsinn. Frei wie ein Vogel! Vielen Dank Frank für dieses geniales einzigartiges Lebensgefühl(so lebendig hab ich mich noch nie gefühlt!) Ich möchte ab jetzt nur noch fliegen. Es war der perfekte Tag, der perfekte Sprung und der perfekte Tandemmaster Frank. Danke Gruß Tine
Nadine schrieb am 30. Juli 2016:
Am 17.7. hatte ich mit Tandemmaster Chris meinen ersten Fallschirmtandemsprung in Stahringen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ein unbeschreibliches Gefühl. Vielen Dank für die gute Betreuung. War nicht das letzte Mal!!!
Silvia&Albert schrieb am 28. Juli 2016:
Mein Bruder und ich hatten unseren zweiten Sprung, genau wie der erste, war es einfach nur Super/Hammer/klasse einfach atemberaubend 🙂 Das Team ist einfach top... von Anfang an sympathisch, erklären super. Ps: nicht vergessen lächeln 😉 🙂
Anne schrieb am 28. Juli 2016:
Es war mein erster Sprung und absolut unglaublich. Ein unvergessliches Erlebnis. Alle waren sehr freundlich und unkompliziert und es hat einfach nur Spaß gemacht. Jederzeit wieder!
Franzi schrieb am 19. Juli 2016:
Das ganze Team hat mich gut empfangen habe mich gut aufgehoben gefühlt war mein erster Sprung. Mega klasse und werde es wieder machen. Und kann es nur empfehlen. Mega Team 🙂
Martina schrieb am 19. Juli 2016:
War mein erster Sprung und der Adrenalin Kick war unglaublich!!! Das "Rundherum" war freundlich, kompetent und professionell ... sehr zu empfehlen 🙂
Reinhard schrieb am 19. Juli 2016:
Es war mein erster Sprung und echt der Hammer. Sollte man einmal im Leben gemacht haben. Alles sehr professionell. Habe mich immer sicher gefühlt und die Betreuung war 1a. Werde vermutlich zum "Wiederholungstäter" ...
Damion schrieb am 19. Juli 2016:
Hey Humanflights team!!! Vor vier Jahren hatten wir schon einmal das Vergnügen...seitdem seid ihr noch cooler, professioneller und besser geworden! Thanx and see ya soon 🙂
Mirjam Hertig schrieb am 19. Juli 2016:
Ein riesiges Kompliment an das ganze Team, es hat alles von a bis z gepasst!! Wir werden den Sprung nie vergessen, es war unglaublich :)! Herzlich, Mirjam und Michael
Tanja schrieb am 18. Juli 2016:
Liebes Team, es war HAMMER! Tausend Dank, dass Ihr die Einteilung so geschoben habt, dass meine Schwester und ich zusammen springen konnten. Top! Ich grinse immer noch ... Lieben Dank natürlich auch an unsere Master Joey und Frank.
Gaby & Reiner schrieb am 18. Juli 2016:
Das war unser erster Sprung, ein bisschen Nervosität war dabei. Das Team war klasse. Besonderen Dank an die Tandemmaster Chris und Ritchie für das geniale Erlebnis, wir kommen wieder.
Friedrich schrieb am 17. Juli 2016:
Dies war der erste Sprung Und bestimmt nicht der letzte Bei bestem Wetter hat sich die lange Anfahrt nach stahringen gelohnt Einfach super Und besten Dank für dieses Geschenk an meine Feuerwehrkameraden
Petra schrieb am 17. Juli 2016:
Es war unser zweiter Sprung mit euch und ich bin total begeistert! Letztes Jahr mit Arnd ... ohhhh haaa spektakulär. Dieses Jahr mit Frank. Freifall zum Genießen und das erste Mal das Gefühl alleine zu fliegen. Das macht Lust auf mehr! Bis bald!
Jürgen schrieb am 16. Juli 2016:
Liebes Team von Humanflieghts, ganz herzlich Dank für ein unvergessliches Erlebnis, eine sehr nette und professionelle Organisation und die mega Unterstützung beim handling meines Nervenkostüms, das mindestens so geflattert hat, wie mein Overall ;-)). Ihr macht das supa und ich werde es definiv weiterempfehlen und selbt auch nochmal machen. Besonderen Dank auch an Joey für die kompetente Anleitung und die 'hands on' Stimmung beim Flug und Sprung. Megageil. Top - und echt weiter so !!! Vielen Dank
Vicky schrieb am 15. Juli 2016:
Es war nun unser zweiter Sprung mit euch und es war mal wieder unvergesslich-megagenial-wundervoll toll!!! Danke Joey fürs springen und fliegen mit dir. Ihr seit ein tolles Team, meine Familie und ich fühlen uns super wohl bei euch. Es war ein genialer Tag wieder bei euch- DANKE!! Wir kommen wieder- das ist mehr als sicher. Liebe Grüße -Vicky und Familie