GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Jürgen Zehtner Jürgen Zehtner aus 70794 Filderstadt schrieb am 3. Oktober 2020 um 10:46
Vielen vielen Dank Ihr habt unserer Tochter einen unbeschreiblich schönen Tag bescheert . Vom einchecken bis zum Auschecken eine rundrum super Tolle betreuung. Wir alle bdanken uns bei Cordula . Tolles Team Danke Danke Ein besonderer Dank an Andy der diesen Eindruck mit seiner Tollen Art zu einem Unvergesslichen Tandem Flug gemacht hat . Also rundrum Spitze
Valentina Valentina schrieb am 25. September 2020 um 20:04
Am 12.08.20 in Hohenems am Bodensee hat sich mein Traum erfüllt! Es war ein mega Erlebnis! Ein Dank an das ganze Humanflights-Team und besonders dickes Dankeschön an Tandemmaster Michl! Er hat alles super erklärt und ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt! Ihr seid super und weiter empfehlenswert! Das Video ist eine tolle Erinnerung! Liebe Grüße Valentina
Dominik Müller Dominik Müller aus Niederglatt (St. Gallen) schrieb am 13. September 2020 um 21:25
Als wir ankamen, wurden wir herzlich von joen begrüsst und sofort eingewiesen. Meine Partnerin wurde von michi super betreut. Der Sprung aus 4000m war echt der hammer, da ich das 2. Mal gesprungen bin, konnte ich den freienfall in vollen zügen geniessen. Meine Partnerin Sarah anfangs sehr nervös vor ihrem 1. Sprung. Michi und joen machten wiederholt witze im Flugzeug um sie etwas zu verwirren doch konnten sie ihre nervosität gut auffangen und sie zum lachen bringen und sie etwas lockern. Als die klappe des Flugzeuges aufging, die ersten raus sprangen wurde ihre mimik etwas angespannter. Joen und ich sprangen zuerst mit einem rückwärtssalto in die tiefe...unbeschreiblich geiles gefühl machte sich breit, adrenalin puur 1 min. Lang bis der fallschirm öffnete danach durfte ich noch den schirm steuern und einige spiralen fliegen um den kick noch zuverlängern. Sanfte landung und einfach nur glücklich, stolz und zufrieden...stets die überschüssige adrenalinausschüttung am geniessen und klar kommen das erlebte zuverarbeiten. Einfach grossartig. Auch Sarah kam glücklich und voller stolz sanft zu boden, sie war so geflasht davon dass sie sofort nochmal springen wollte/würde. Herzlichen dank für das tolle Erlebnis und die echt coole begleitung durch michi und joen. Wir kommen bestimmt wieder...lg domi und sarah
Petra Faust Petra Faust aus Alpirsbach schrieb am 13. September 2020 um 10:44
Ein herzliches Dankeschön an Joey & Team! Neun Jahre hat es gedauert, bis ich gestern am 11.09.2020 in Hohenems meinen Tandemsprung mit Joey endlich in die Tat umgesetzt habe! Ein unbeschreibliches Erlebnis.... ich kann es noch immer nicht recht glauben, und fühle mich auch 2 Tage danach noch ziemlich durch die Luft gewirbelt! Super Betreuung, sehr wohl und in jeder Situation sicher gefühlt...selbst meine Begleitung Anita (70 Jahre), die eigentlich nur zuschauen wollte, hat den Sprung auch noch gewagt!
Laura Laura aus Filderstadt schrieb am 10. September 2020 um 17:31
Am 02.09.20 hat sich mein (16 Jahre) Traum erfüllt. Mein 1. Tandemsprung. Am Anfang war ich aufgeregt und etwas nervös, aber mein Tandemmaster Wolfi hat sich prima um mich gekümmert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Angst. Das Wetter war super und die Aussicht traumhaft schön. Alles in allem war es ein mega Erlebnis. Dank der super Videoaufnahmen kann ich mir alles immer wieder anschauen. Danke an Wolfi und dem ganzen Team. Ihr seid super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Tanja Müller Tanja Müller aus Aichtal schrieb am 10. September 2020 um 08:04
War am 02.09.2020 in Radolfzell meinen Tandemsprung machen.... sehr nettes Team, alles super organisiert .Vielen Dank an EBE meinen Tandemmaster, es ist einfach nur Grandios gewesen....ich komme bestimmt wieder
Steve Steve aus Radolfzell schrieb am 7. September 2020 um 22:03
Das war mein 1. Sprung es war mega geil, hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich mega Angst hatte. Aber die Angst wurde mir genommen, alles super erklärt , nette Sprüche wurden gemacht und somit waren meine Ängste genommen. Auch wenn ich sehr Blas wurde. Es war ein mega Erlebniss Adrenalinkick pur Glück mit dem Wetter gehabt. Super Tandemmaster ( Wolfi ) top Mann nur zu empfehlen das wird nicht mein letzter Sprung gewesen sein top weiter so super Team seit ihr.lg Steve
Karl-Heinz Andritzke Karl-Heinz Andritzke aus Dornstadt schrieb am 6. September 2020 um 10:35
Am 03.09.2020 habe ich mein Geburtstagsgeschenk ausgepackt !!! Mit TM Andy ?? , bei dem ich in guten Händen ( Gurtzeug) war , durfte ich noch mein Adventure-Programm erhalten das sehr " COOL " war ? Vielen Dank Andy, auch ein Dank an das ganze Humanflight-Team ?? Ihr alle macht einen suuuuper Job. Ebenso ein herzliches Dankeschön an meine " G Ö N N E R " denen ich dieses absolut unvergeßliche Erlebnis zu verdanken habe ?? ??? A' liabs Griaßle von mir ??
Meli Roth Meli Roth aus Ravensburg schrieb am 4. September 2020 um 12:54
Hi liebes Tandenteam, der Sprung bei Euch war der absolute Wahnsinn. Durch eine top Betreuung, bei mir von Tandemmaster Andi, hatte ich null Angst und konnte es einfach nur genießen. Das Hammervideo und die Bilder schau ich mir bis heute fast täglich an und nehme das unbeschreibliche Gefühl so auch noch mit in meinen Alltag. Danke liebste Alex und lieber Joey für dieses unvergessliche Erlebnis. Bis zum nächsten Sprung
Christina Christina aus Esslingen schrieb am 1. September 2020 um 16:36
Ich habe am 31.08.2020 das erste Mal einen Tendemfallschirmsprung in Stahringen mit Michl gemacht. Es war unbeschreiblich schön und ich werde das wahrscheinlich niemals vergessen. Es war alles super organisiert und Michl und das ganze Team waren total nett und es wurde alles super erklärt. Ich habe mich keinen einzigen Augenblick unsicher oder ängstlich gefühlt und habe den Flug und den Sprung total genossen. Vielen Dank an Michl und das ganze Team. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Werner Werner aus Stahringen schrieb am 31. August 2020 um 22:06
Hatte heute meinen tandemsprung,war soooo toll,die Tandem Master so super freundlich,auf jedenfall sehr zu empfehlen.ich werde auf jedenfall wieder mit Ihnen springen.ganz großes lob
Lara Lara schrieb am 19. August 2020 um 23:14
Ich habe meinen allerersten Tandemsprung am 15.08.2020 gemacht und kann es nur jedem empfehlen. Mein Tandemmaster (Andi) war super super nett und es hat einfach nur Spaß gemacht. Man hat eine gute Einweisung bekommen und auch der Rest des Teams wirkte super freundlich. Es ist einfach ein unvergesslich und ich kann es nur jedem empfehlen mal einen Tandemsprung zu machen.
Peter Niemann Peter Niemann aus Friedrichshafen schrieb am 18. August 2020 um 10:48
Super Tag mit euch Danke ans ganze Team War ein geiler Sprung, Micha war/ ist ein toller Master Der nächste sprung kommt aufjedenfall ???
Blubb Blubb aus Talheim schrieb am 17. August 2020 um 15:22
Ich durfte am 12.08. mit Michl meinen ersten Tandemsprung in Stahringen wagen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fühlte mich dort super betreut und aufgehoben. Das Team ist spitze und ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Sprung mit Humanflights...
Sonia Sonia aus Bonn schrieb am 16. August 2020 um 17:00
Ich bin 13 Jahre alt und bin letzte Woche das erste Mal Fallschirm gesprungen. Ich bin mit Michl gesprungen und fand es mega! Am Anfang war es mir ein bisschen mulmig, aber Michl hat mir alles sehr gut erklärt und mit damit die Angst genommen, beziehungsweise sie verringert, auch indem er mich oft zum Lachen gebracht hat. Meine Oma und mein Vater sind mit Andi und Joey gesprungen. Um beide wurde sich auch sehr gut gekümmert. Ich würde in jedem Fall nochmal mit Michl springen, am liebsten bei Sonnenuntergang. Mein Vater und meine Oma würden auch nochmal springen. Es war eine extrem coole Erfahrung und kann es jedem nur weiterempfehlen! Verständlich wenn man am Anfang Angst hat, aber sobald man im freien Fall ist, genießt man es nur noch. Ich würde es machen, egal ob man Angst hat oder nicht, weil es im Endeffekt ganz toll ist.
Melanie Melanie aus Schweiz schrieb am 14. August 2020 um 19:20
Ich hatte am 13.8 meinen allerersten Tandemsprung und fand es wahnsinnig toll. Würde sofort wieder mit euch springen! Die anderen Mitarbeiter und mein Tandemmaster waren alle super nett. Man fühlte sich von Anfang an sicher. Die Anmeldung verlief schnell und eifach. Alles in Allem top!!
Anja Patrizia Anja Patrizia aus Stahringen schrieb am 14. August 2020 um 06:51
Am 12.08. war mein dritter Fallschirmsprung mit Joey. Es ist jedes Mal ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis. Nicht nur der Sprung sondern auch die herzliche Aufnahme der Tandemmaster ist es jederzeit wert. Es gab nicht einen einzigen Moment in dem ich mich jemals unsicher gefühlt hätte. Von meiner Seite daher ein großes Lob an das komplette Team.
Dennis Dennis schrieb am 13. August 2020 um 17:31
Hi zusammen, am 12.08.2020 habe ich meinen ersten Tamdemsprung in Radofzell-Stahringen gemacht. Von der Anmeldung bis zum Sprung alles super organisiert und ohne Stress. Vielen Dank hierfür an das gesamte Humanflights-Team. Der Sprung natürlich ein hammer geiles Erlebnis mit einer mega geilen Kulisse. Besser geht es nicht!!! Besonderer Dank an dieser Stelle an meinen Tandemmaster Andi! Ich habe mich von Anfang an extrem sicher gefühlt. Würde jederzeit wieder mit ihm springen. Vielen Dank Humanflights für dieses unvergessliche Erlebnis!
Fabian Fabian aus Aldingen schrieb am 13. August 2020 um 16:15
Mega geiler Tag, wir sind mit dem Michl und Joey gesprungen und es hat einfach übertrieben Spaß gemacht mit denen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Maria Zienicke Maria Zienicke aus Luckenwalde schrieb am 13. August 2020 um 13:19
Am 12.08.2020 sind meine Schwester und ich mit Andi und Dirk gesprungen. Wir bekamen eine super verständliche Einweisung und hatten viel zum Lachen im Flieger, bis es los ging. Wir waren total begeistert und kommen gerne wieder. Die leckere Pizza im Anschluss war der krönende Abschluss einen perfekten Tages. Liebe Grüße