GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
536 Einträge
René schrieb am 28. April 2014:
Auf diese Weise will ich mich noch einmal für den unvergesslichen Spung am letzten Freitag bedanken! Sympatische Leute, professionelle Betreuung, keine Wartezeiten, perfektes Wetter und ein geniales Erlebnis! Das war eine super Entschädigung für die wetterbedingten 3 Verschiebungen. Vielen Dank nochmal. Macht weiter so. Wir sehen uns wieder! Blue Skies and safe landings! René
Silvia schrieb am 23. April 2014:
Wow vielen Dank für dieses wundervolle Erlebniss. Und vielen Dank insbesondere an meinem Tandenmaster Horst es hat sehr viel Spaß gemacht.
Monika & Natascha schrieb am 20. März 2014:
Es sollte ein ganz besonderer Tag für zwei Geburtstagskinder sein, für Eine war das Geschenk ein toller Erlebnisgutschein. Die Andere wollte den Tag für sich allein verbringen, doch dann hörte man am Freitag das Telefon bei Humanflights laut klingeln. Ganz spontan waren dort für Montag zwei Tandemmaster und ein Pilot bereit, und wir verbrachten (außerhalb der üblich geplanten Tage!!!!) eine super geniale Zeit! Das Wetter passte, die Alpen und der See waren genial zu sehn, und das Adrenalin schoss, als es hieß: „jetzt musst du an die Kante stehn“. Gut betreut, egal ob in der Luft, am Boden oder auch im Flug, für eure Leistung ist ein dickes Lob hier nicht genug. Der Sprung war für uns beide,….. das kann man nicht in Worte fassen, drum wollen wir es hier bei einem dicken Dankeschön belassen! Danke an das Team, den Piloten, an Joey und an Hermann, das man bei euch solch geniale Tandemsprünge erleben kann! Unbeschreiblich welch großartiges Erlebnis dies war, unübertrefflich – ist doch klar. und wir sind uns sicher, dass es zwar unser erster, aber nicht unser letzter Sprung bei euch war!
Thomas schrieb am 29. Oktober 2013:
Echt geiles Erlebniss, super geiles Team und ganz dickes Lob An Hermann. Er hat mich wieder heil runter gebracht mit nem Gefühl das jeder erlebt haben muss. Das Video in auch spitze geworden, vielen dank und bis nächstes mal. Ich komm sicher wieder! 😉
Saskia schrieb am 20. Oktober 2013:
Im freien Fall auf die Erde zurasen?? Einfach nur WAHNSINN!!! Ein GIGANTISCHES Gefühl und unvergessliches Erlebnis!! Vielen lieben Dank an das tolle Team und vor allem an Joey, der mich super betreut und spitzenmäßig auf den Boden zurück gebracht hat!!! Der Tandemsprung am Freitag in Bad Salgau wird sicher nicht mein letzter gewesen sein... WIR SEHEN UNS WIEDER!!! 😉
M.Larsen schrieb am 1. Oktober 2013:
Mit Glück AB sowie triphibischen Gruessen. tolle Page. Bis bald in B.Saulgau/PDorf- VS-oder am Bsee Larsen&Team
Dietmar Hübner schrieb am 29. September 2013:
Hallo zusammen. Was für ein tolles Erlebnis gestern (28.09.2013) in Stahringen. Danke an das ganze Team, besonders an meine Tandemmasterin Simone für den tollen Sprung. Hatte unglaublich viel Spass. War mein erster, aber sicher nicht mein letzter Sprung. Gruss Dietmar
Uwe Düßel schrieb am 15. September 2013:
Hi an alle Zusammen, am 30.08. ein Sprung in eine andere Welt, es war ein atemberaubendes Gefühl, Alex, Dir ganz besonderen Dank, daß Du mich wieder heil runter gebracht hast - grins ... an alle Anderen einen lieben Gruß ... und für die Zukunft alles Gute Grüße, Uwe + Tanja
klaudia bischoff schrieb am 1. September 2013:
hi ihr zusammen wie immer einfach nur geil mit euch zu springen - daaaaaanke für den genialen sprung - wir sehen uns wieder :-)) lg klaudi und geli
Michael Vollmer schrieb am 20. Juli 2013:
Liebes Humanflights Team, danke für dieses tolle Erlebnis letzten Samstag. Für das geniale Wetter konntet ihr ja nichts 😉 aber der Rest war genauso toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Sprung war natürlich super und es hat wirklich großen Spaß mit euch gemacht :grin Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! Gruß, Michael & Sandra
Christof schrieb am 18. Juni 2013:
Liebes Humanflights-Team, in Bad Saulgau durfte ich vergangenen Samstag das hammergeile Gefühl des freien Falls erleben. Unbeschreiblich! Ein fettes Dankeschön an Alex, Joey und Ritchie! Ich komme wieder, definitiv! LG Christof 8)
Thomas schrieb am 12. Mai 2013:
Hallo liebes Humanflights-Team, hatte heute in Bad Saulgau meinen ersten Tandemsprung bei Euch. Es war einfach nur Hammergeil. :grin :grin :grin Ich bin mir sicher, das das nicht das letzte mal war. Ein besonderes Dankeschön an Alex, Joey und Stefan für die super Betreuung. Liebe Grüsse Thomas
Claudia schrieb am 6. Mai 2013:
Hallo ihr Lieben, mein erster Tandemsprung am 5. Mai in Saulgau war einfach nur genial, super, hammergeil!!! Das muss man unbedingt erlebt haben! Wiederholung nicht ausgeschlossen!! Ein großes Dankeschön für den tollen Sprung und die gute Betreuung an Arnd! Claudi 😉
Sarah schrieb am 25. Oktober 2012:
Hallo Zusammen, hatte vergangenen Samstag meinen ersten Tandem-Sprung!! 8) das war so genial...bin jetzt noch total geplättet von dem Erlebnis. Adrenalin pur! Danke an das TEAM, ihr macht eure Sache super! Liebe Grüße
Sandy schrieb am 20. Oktober 2012:
Hallo ihr lieben ihr seit die aller geilsten !!! Hab heute meinen zweiten Tandemsprung hinter mir und er war noch besser als der erste 🙂 Vielen vielen dank an Stephan 😉 Bis ganz bald ...
Büchner schrieb am 16. Oktober 2012:
Hallöchen, ich war am Sonntag den 14.10.2012 in Bad Saulgau! DANKE, für das MEGA Erlebnis! MfG Alex
Raphael schrieb am 13. Oktober 2012:
Ganz ganz großes Dankeschön! Habe heute (13.10) meinen ersten Tandemsprung in Bad Saulgau gemacht und es war einfach überragend geil! Mit Alex ist man in 4000m Höhe in besten Händen 😉 Danke & macht weiter so! Grüße Raphael
Monika schrieb am 10. Oktober 2012:
Hallöle wollte nur danke sagen es war einfach der Hammer. Bin froh das ich es gemacht habe dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil ;-)))) Danke Joey
Christoph schrieb am 8. Oktober 2012:
Liebes Humanflights-Team, ich wollte mich nochmal für den genialen Sprung am Samstag in Pfullendorf bedanken. War wirklich hammergeil und werde auch auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. War alles bestens organisiert und ich hab mich rundum sicher und in guten Händen gefühlt. Viele Grüße Christoph
Maresa und Jürgen schrieb am 4. Oktober 2012:
Liebes Humanflights-Team, wir waren am 03.10.2012 bei euch in Bad Saulgau mit Stefan und Joey Tandem springen. Ihr seit ein SUPER nettes Team und ich kann so ein fantastisches Erlebnis nur weiter empfehlen.So ein Sprung ist einfach nur der Wahnsinn!!! DANKE für den unvergesslichen Tag! Bis bald! 😉 Liebe Grüsse, Maresa und Jürgen
Federica schrieb am 25. September 2012:
Hallo Basti, Ich dank dir für den unvergesslichen Tag am 15. September aber vorallem danke ich dir für das Video.Was sollte eigentlich dein anruf Zeichen bedeuten gg? Eins steht fest irgendwann werde ich aufjedenfall wieder springen!!! Grüße Federica 😉
Mareike schrieb am 24. September 2012:
Liebes Humanflightsteam! Vielen Dank für das wahnsinns Erlebnis! Es war einfach unbeschreiblich und nur weiterzuempfehlen! Grüße Mareike
itchyfeetx schrieb am 23. September 2012:
Waaaahaaa aa aaaaa aaa aa aa a aaaaaaa aaa aaahhhhhhhh Einfach nur unbeschreiblich und unvergesslich!!! Allen (unter 90kg) zu empfehlen xP Alex
Elke Schneider schrieb am 17. September 2012:
Ich weiß nicht wie ich meinen Tandemsprung beschreiben kann, es war einfach nur hammergeil!! Ein großes Dankeschön an Basti und das Humanflight-Team. Elke 🙂 [EMAIL]oelke68@gmx.de[/EMAIL]
Stefan schrieb am 13. September 2012:
Liebes Humanflights-Team, war am Samstag in Pfullendorf mit euch springen. Das war einfach unglaublich und schreit nach Wiederholung! :grin Vielen Dank nochmal und weiterhin gute Flüge! Gruß Stefan
Marina schrieb am 9. September 2012:
Hey, vielen Dank für den tollen Flug und den Sprung! Es war unglaublich. Großes Dankeschön an Alex, habe mich super wohl gefühlt 🙂 Werde sicher nächstes Jahr wieder kommen! Gruß Marina
Roland schrieb am 29. August 2012:
Ich wollte mich nochmal bedanken für den genialen Sprung gestern !! War echt unvergesslich, ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen !!
Heiko schrieb am 26. August 2012:
Hi Joey und Alex, war ein Wahnsinn`s Erlebnis welches ich nie Vergessen werde! Video kam gestern, echt Super hätte es bestimmt bereut es nicht gemacht zu haben. Vielen Dank für alles Heiko
Katrin schrieb am 20. August 2012:
Lieber Joey, liebes Humanflights-Team! Vielen, vielen Dank nochmal für dieses hammergeile Erlebnis, welches ich NIE vergessen werde!!! Hab mich bei dir Joey gleich von Anfang an wohl gefühlt und hab dir vollstens vertraut und es war einfach total irre!! 🙂 Werde es auf JEDEN FALL wiederholen und freue mich schon jetzt darauf!!!! Liebe Grüße Katrin
Linda Schmucker schrieb am 18. August 2012:
Lieber Joey, der Sprung mit dir war einfach nur atemberaubend. Hammer Ausblick, hammer Wetter und hammer Sprung!!! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Es war perfekt! Danke auch an Ralf und Alex! Liebe Grüße Linda
Alex schrieb am 15. August 2012:
hey humanflights-team, ich bin am 12.08.2012 mit einem Freund bei euch gewesen um uns einen Wunsch zu erfüllen, die Freiheit des Himmels zu erleben. Und das haben wir mir euch auch geschafft. Es war der Wahnsinn da runter zu springen und würde es auch jedem Empfehlen. (Das Geld ist es allemal wert 😉 ) Danke und ich komme wieder 🙂
Elvira schrieb am 15. August 2012:
Hallo Joey, es war ein atemberaubendes Erlebnis am letzten Sonntag. Mit dir aus 4000 Metern über den Wolken im Freifall ab zu springen und anschließend den fantasischen Seeblick zu genießen bleibt unvergesslich. Im Vergleich zu meinen Taucherlebnissen war dies ein weiteres Highlight in meinem Leben. Ich bin jetzt schon süchtig und freue mich auf den nächsten Sprung mit Dir! Liebe Grüsse und bis bald. Elvira
Linda Renner schrieb am 14. August 2012:
Hallo liebes Humanflight Team, mit euch geflogen bin ich am 12.08.2012 & es war der WAHNSINN! Tolle Aufmachung, tolles Team und eine (hoffentlich nicht) einmalige Erfahrung. Insbesondere nochmal liebe Grüße an Frederick. Der Sprung war genial! DANKE. Linda 🙂
Ute und Uwe schrieb am 14. August 2012:
Hallo Joey, nochmals vielen Dank für das fantastische Erlebnis in Eglofs. Die Kombination Ballonflug und Tandemsprung ist einfach unbeschreiblich und wohl kaum zu toppen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Auf diesem Weg auch noch liebe Grüße an Helmut und Franz.
Micha und Julia schrieb am 12. August 2012:
Liebes Humanflightsteam! Vielen Dank für das großartige Erlebnis am Freitag in Bad Saulgau! Wir haben uns bei euch absolut wohlgefühlt und der Sprung war ein klasse Erlebnis, dass wir nicht vergessen werden! Danke an Joey und Frederik, die uns ganz schnell runtergebracht haben! 😉 Tip Top! 🙂 Grüße Julia und Micha
Blanka schrieb am 11. August 2012:
Hallole Ihr Lieben-ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken bei euch,das ihr soetwas überhaupt "Normalsterblichen"erleben lasst!!!!Man kann alle Superlative herunterrasseln,nur,man kann es trotzdem nicht beschreiben wie toll so ein Sprung ist. das fühlt man nur!!!!Vielen,vielen Dank ganz besonders an meinen "Master"Joey!!!! 🙂
Jenny schrieb am 7. August 2012:
Liebes Humanflightsteam... Vielen vielen Dank (vorallem an Joey) für dieses hammergeile Erlebnis am Samstag, es war unbeschreiblich... Es wird bestimmt nicht mein letzter Sprung gewesen sein :o) Bis dahin liebe Grüße aus Konstanz.. Jenny
Katja schrieb am 5. August 2012:
Hallo liebes Humanflights-Team, danke für das super Erlebnis. Der Sprung über dem Bodensee war einfach genial, nette Betreuung, super Tandemmaster (Basti) und perfektes Wetter. Habe mich von Anfang an rundum sicher gefühlt. Liebe Grüße Katja 🙂
Aster Klaus schrieb am 10. Juli 2012:
Hallo Joey und Alex das war am Sonntag in Bad Saulgau ein super tolles Erlebnis von 4000 meter einen Tandemsprung zu erleben. Echt super geil :p Danke u.Grüsse auch an Hermann für die butterweiche Landung!!! Viele Grüsse Klaus
Isabell schrieb am 9. Juli 2012:
Vielen vielen Dank für den supergeilen Sprung am Freitag in Bad Saulgau!! Wenn ich daran denke, fange ich wieder an zu grinsen. Es war klasse und ich komme bestimmt wieder. 🙂
Sebastian schrieb am 8. Juli 2012:
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis von gestern in Bad Saulgau! Danke auch an Joey und Alex, bei denen man sich ab der ersten Sekunde an wohl und sicher fühlt. Ihr seit spitze! Komme gerne wieder vorbei. 🙂
Silvia schrieb am 7. Juli 2012:
Hatte heute mit Joey meinen zweiten Fallschirmtandemsprung. Einfach supertoll! Habe mich wie schon beim ersten Mal rundum gut aufgehoben und sicher gefühlt. Komme bestimmt auch ein 3.Mal! Bis bald und vielen Dank an das gesamte Team und die freundliche Atmosphäre!
Friederike schrieb am 4. Juli 2012:
Wie soll ich ein unbeschreibliches Erlebnis in Worte fassen??!! Der Sprung letzten Samstag in Stahringen steht mit Abstand auf Platz 1 der besten Dinge, die ich bisher erlebt habe! WAHNSINN!!!! Vielen Dank an das gesamte Team von Humanflights ihr seid TOLL!!! So viele sympathische und nette Menschen auf einem Fleck - sau cool!! Danke auch an Clari für's Schirm packen! Aber vor allem Danke an Chero, mit dem ich geflogen bin, es war der Hammer (und deine Fliegermütze ist großartig)! Ich werde diesen Tag nicht vergessen UND ich komme wieder! Das steht fest!
Sina schrieb am 2. Juli 2012:
Vielen Dank für den phänomenalen Samstag in Stahringen! Der Sprung war ein wahnsinns Erlebnis und ich danke meinem Tandemmaster Arnd fürs Mitnehmen 😉 Besten Dank auch an den Rest des Humanflights-Teams - ihr seid super!
Esther schrieb am 1. Juli 2012:
Ich hatte gestern einen hammergeilen Tag !! Vielen herzlichen Dank- vorallem an Joey der auf mich aufgepasst hat - für das unvergessliche Erlebnis! Das war nicht mein letzter Sprung!! See ya, liebe Grüße Esther
Damion schrieb am 1. Juli 2012:
Heeeey, vielen Dank-ich habe nun eine adrenalinsüchtige Frau!!! :grin ...jetzt wird gespart und dann stürzen wir uns in die Ausbildung!!! Vielen Dank für alles - Ihr seid ein tolles Team!!! Rock on! See ya - Damion 🙂
Markus Putra schrieb am 1. Juli 2012:
Seid gegrüßt! Mein Kumpel und ich haben gestern auch unseren ersten Tandemsprung gemacht. Er mit Joey , ich mit Chero. Bei dem Team fühlt man sich echt in guten Händen und es gelingt Ihnen gut die Nervosität zu nehmen. War ein tolles Erlebnis, das sollte jeder mal erlebt haben ;-). Danke an das komplette Humanflights-Team. Und special Thanks an meinen Tandemmaster Chero, hat mächtig Spaß gemacht. Hoffe man sieht sich bald mal wieder 😉 LG Markus
Benni schrieb am 1. Juli 2012:
Hallo Humanflights-Team! Vielen Dank für das absolut großartige Erlebnis gestern in Stahringen. Das war einfach nur der Hammer und es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich mit euch gesprungen bin. Einen besonderen Dank an Alex, das es noch so kurzfristig geklappt hat und natürlich auch an meinen Tandemmaster Richie. Hoffe wir steigen bald mal wieder aus einem Flugzeug. Noch hält das Grinsen an, aber der Sprung stellt auf jedenfall ein riesiges Suchtpotenzial dar... Freu mich schon jetzt auf ein weiteres mal. Vielen Dank für diesen super genialen Tag.
Ingmar schrieb am 26. Juni 2012:
Hallo Humanflights-Team! Auch ich werde mich hüten den vielen positiven Einträgen des Gästebuchs zu widersprechen! Mein erster (wohl nicht letzter...) Tandemsprung am 23.06.2012 mit Tandemmaster Michael bleibt wohl unvergesslich!!! 😉 Leider reichen scheinbar die 4000 Höhenmeter für mich nicht aus, oder es macht einfach nur süchtig nach mehr 🙂 Negativ bleibt mir an dieser Stelle dann ja nur zu erwähnen, dass mir der Sprung gemeinsam mit Alex (Alex = Frau! :grin )dank meiner "untersetzten Mitspringer" (Gruß an Bernd & Thorsten...)verwährt blieb :p ! (Grr...) Vielen Dank für die nette Betreuung vor Ort, tolle Leistung vom Team - man fühlte sich von Beginn an wohl. Grüße aus dem Schwabenland, Ingmar
Nataliya schrieb am 26. Juni 2012:
Liebe Alex und Joey, vielen lieben Dank für dieses großartige Erlebnis! Der Tandemsprung mit Joey am 24.06.2012 werde ich nie vergessen. Ich bin mit Angst und Zweifel an den Flugplatz angekommen und habe den Flugplatz als glücklichster Mensch des Universums verlassen. Ich kann es jedem empfehlen, den Fallschirmsprung mit Humanflights zu machen. Das Team ist großartig, die Stimmung unvergesslich und die Sicherheit auf dem höchsten Niveau. Bitte unbedingt machen! Ich werde es auf jeden Fall nochmal tun! Liebe Grüße. Nataliya