GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Manuela Manuela aus Bodensee schrieb am 17. Mai 2019 um 19:49
Mega geil, more, more super leider zu kurz Lg Manuela
Reinhold Reinhold aus Villingen schrieb am 27. November 2018 um 07:00
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Würde es gerne wiederholen .
Steffen Steffen aus Pfullendorf schrieb am 27. Oktober 2018 um 12:38
Am Sonntag, 07.10.18 habe ich bei Euch einen Tandemsprung gemacht, ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich würde jederzeit wieder mit Euch springen, Ihr habt mich bestens betreut und ich habe mich immer sicher gefühlt. Auch als es später ein kleines Problem beim zumailen des Videos gab, habt Ihr keine zwei Stunden später eine neue Mail geschickt. Besser geht´s nicht!
Michael Michael aus Radolfzell-Stahringen schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:38
Mega Sprung ???? der freie Fall war der absolute Warnsinn ??? würde zur jeder Zeit sofort wieder mit euch springen
Christin Clausnitzer Christin Clausnitzer aus Brand-Erbisdorf schrieb am 8. Oktober 2018 um 06:45
Tolles Erlebnis, Adrenalin pur, klasse Team
Margret Wintermeyer Margret Wintermeyer aus Bad Oeynhausen schrieb am 3. Oktober 2018 um 20:47
Am Sonntag, den 30.09. habe ich einen super schönen Tandemsprung bei bestem Wetter erleben dürfen. Trotz einer kurzfristigen Änderung des Startflugplatzes von Kempten auf Bad Wörishofen, war die Abwickelung und Organisation ????professionell. Der Tandemmaster Sascha sorgte mit seiner coolen ? und sicheren Ausstrahlung für eine entspannte und gute Vorbereitung auf den Sprung. Der Freie Fall war im wahrsten Sinne atemberaubend ? und unbeschreiblich toll ????. Als wertvolle Erinnerung hat Sascha ein tolles Video und Fotos gemacht, so kann man das Erlebte jederzeit wieder ansehen. Unbedingt zu empfehlen! Herzliche Grüße. Margret
Andrea Schuster Andrea Schuster aus Rielasingen schrieb am 27. September 2018 um 12:57
Hallo liebes Team, ich war am 10.9.18 bei Euch in Pfullendorf für meinen ersten...aber definitiv nicht letzten Tandem-Sprung. Ich bin immer noch derart beeindruckt über dieses Erlebnis. Ich hatte den Michl als Tandem-Master...echte ne coole Socke 🙂 Hoffe, beim nächsten Sprung darf ich wieder mit ihm springen...Und danke für das tolle Video..Ganz liebe Grüße an das Team v. 10.9.18...L.G. Andrea
Roman Roman aus Ostfildern schrieb am 16. September 2018 um 22:38
Hallo heute bin zum ersten mal mit einem Tandemmaster gesprungen und das war ehrlich ein Gefühl was man nicht wirklich beschreiben kann? man muss es selbst ausprobiern, Hammer Tag es wird auf jeden Fall einen zweiten Sprung geben. Danke an das Team für, die gute Kommunikation, für die Sicherheit ?
Christine Christine aus Deggenhausertal schrieb am 16. September 2018 um 18:08
Liebe Humanflighers, nach meinem erfolglosen 1. Versuch am 25.08. (der leider total in's "Wasser fiel"), hatt Petrus beim 2. Versuch , am 08.09. alles wieder wett gemacht und mir ein herrliches und total klares Wetter für meinen Sprung beschert. Ich war total begeistert, wie schon beim 1. Versuch, von eurer super netten und total entspannten Atmosphäre! Ihr macht es einem sehr leicht sich total wohl zu fühlen und aus dem an sich schon schönen und aufregenden Ereignisses, ein unvergessliches zu machen. Was nicht zu letzt auch ein Verdienst der super Tandemmaster ist. Ich hatte an diesem Tag das vergnügen mit DUNKS springen zu dürfen. Der mich total relaxt und super lustig in alles eingewiesen hat und für mich super tolle Bilder und ein klasse Viedeo gemacht hat. VIELEN,VIELEN DANK!! Vielecht bis bald, macht weiter so!! Christine
Omar Omar aus Unfallchirurgie ? schrieb am 16. September 2018 um 17:38
Es war einfach mega geil, tolles Erlebnis, es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit meinem Tandemmaster Andi habe ich mich sicher gefühlt, er ist voll witzig und lustig, nächstes mal auch mit Andi, ihr seid alle spitze ? Ich komme bald wie möglich wieder zum springen )) Ich glaube das macht mich süchtig nach Springen, schlimmer als Opiate ? Herzlichen dank an alle und v. a. Andi. Jedem zu empfehlen wirklich, überhaupt kein Angstgefühl. LG Omar
Gaby Gaby aus Kreuzlingen schrieb am 10. September 2018 um 07:26
Mein erster Tandemsprung mit meinem Tandemmaster Wolfgang in Stahringen war ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ich habe mich rundum sicher und gut aufgehoben gefühlt und keine Sekunde Angst gehabt. Phänomenal war der Absprung und der freie Fall. Das ist mit nichts zu vergleichen und ein Erlebnis mit Suchtpotential. Aber auch der Flug mit Sicht auf dem Bodensee aus dem Flieger und später mit dem Schirm ist unvergleichlich schön. Herzlichen Dank ans ganze Humanflight-Team für diesen mega coolen Tag. Ich liebe schwarze Humor 😉 und komme bestimmt wieder. Danke & SMILE!!!!
Alex Grünwald Alex Grünwald aus Wilhelmsdorf schrieb am 20. August 2018 um 13:09
Leute, das ist einfach nur krass und für jeden zu empfehlen! Selbst ich trotz flugangst bin total begeistert gewesen. Ich werde so schnell es geht wieder kommen um nochmal zu springen. Danke an Joey, danke an das ganze Team. Macht weiter so! Einfache Geil.
Elke Elke aus Wolpertshausen schrieb am 19. August 2018 um 14:09
Eigentlich kann ich nur die Worte, wo schon geschrieben wurden, wiederholen. Auch bei mir wars ein Geburtstagsgeschenk und ich habe Blut gelegt. Das Erlebnis des Leben überhaupt .... Auf bald ....
Lisa und Florian Lisa und Florian aus Überlingen schrieb am 9. August 2018 um 21:43
Auch bei uns war alles perfekt und ein unvergessliches Erlebnis. Reibungsloser Ablauf, tolles Team und das Thema Sicherheit hat oberste Priorität. Unsere Tandemmaster Michl und Wolfgang haben diesen Flug zu einem tollen und einzigartigen Erlebnis gemacht. DANKE!
Ute Ute aus Weissach schrieb am 9. August 2018 um 13:56
Was für eine Erfahrung! Ich bin in meinem Leben schon viel (selbst) geflogen, aber Fallschirm mit freiem Fall - DAS ist unbeschreiblich! Das hat Suchtpotential... Das Team von HUMANFLIGHTS war super. Alles sehr professionell und wenn es mal Verzögerung oder Zeitänderung gibt ist es wetterbedingt, und somit nur zu unserer Sicherheit. Mein Tandemmaster ANDI war spitze. Sehr nett, absolut gewissenhaft und ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Wenn man 62 Jahre Lebenserfahrung hat weiß man, wovon man spricht :o))) Ich hab ihn innerlich als Sohn adoptiert - er weiß es nur nicht.... Also - nochmals DANKE für dieses grandiose Ereignis, das ich bis an´s Ende meiner Tage nicht vergessen werde!!!
Alex Alex aus Korntal-Münchingen schrieb am 30. Juli 2018 um 12:00
Was war das bitte für ein geiler Tag in Kempten-Durach?! Ich kann jedem nur nahelegen, einen Tandemsprung zu machen. Top Organisation, super geschultes und freundliches Personal, Adrenalin Pur - alles in allem die perfekte Kombination für ein unvergessliches Erlebnis. Habe bisher nichts vergleichbares gefunden und würde daher jederzeit wieder bei euch springen! Vielen Dank an das ganze Team und besonders an meinen Tandemmaster Wolfgang - ihr seid der absolute Hammer, macht weiter so!!! Viele Grüße Alex
Susana Susana aus Gottmadingen schrieb am 28. Juli 2018 um 21:55
Das besste Geburtstagsgeschenk das ich je hatte. Dank an meinen Tandemmaster Ritchie!! und das ganze humanflights team Immer wieder gerne ❤️
Alex Alex aus Kempten-Durach schrieb am 28. Juli 2018 um 20:07
Was war das bitte für ein geiler Tag mit einem unvergesslichen Highlight. Top Organisation, super Personal und Adrenalin pur, was braucht man mehr für unvergessliche Momente?! Würde jederzeit wieder über euch einen Sprung machen. Macht bitte weiter so, besser geht es nicht! Vielen Dank an die komplette Crew und meinen Tandemmaster Wolfgang! Ihr seid der absolute Hammer! Viele Grüße Alex
Susi Susi aus München schrieb am 28. Juli 2018 um 18:34
Vielen lieben Dank nochmal für das megatolle Erlebnis! Habe immernoch Gänsehaut beim Gedanken an meinen Sprung 🙂 Wenn mal wieder (am liebsten sofort), dann auf jeden Fall bei euch. Ganz besonders liebe Grüße an meinen Tandemmaster Mike \m/
Sven Cresnjik Sven Cresnjik aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 10. Juli 2018 um 10:51
Ein super tolles Erlebnis. Ich würde jeder Zeit noch einmal mit euch springen. Super professionell und sehr net. Ein Riesen dank an euch und vorallem an mein Tandemmaster Andi, geiler Typ.