GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
657 Einträge
Richard Richard aus Naturns Südtirol schrieb am 30. Mai 2018 um 14:12
Tolles Erlebnis, sehr professionelle und freundliche Abwicklung.
Matze Thau Matze Thau aus Rielasingen schrieb am 23. Mai 2018 um 07:09
Hey Humanflights-Team, hey Wolfgang, am Samstag 19.05. bin ich endlich zum ersten Mal gesprungen. Was für ein Erlebnins!!! Wolfgang ist ein super symphatischer Sprunglehrer. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Als jetzt gestern auch noch das Video vom Sprung kam, war alles perfekt. Wir werden uns ganz sicher wieder sehen. Ich glaube, Fallschirmspringen macht süchtig. Liebe Grüsse an alle und danke für dieses Erlebnis. Matze
Mischa Mischa schrieb am 17. Mai 2018 um 18:06
Hallo Liebes Team, meine Freundin und ich hatten das tolle Erlebnis in Radolfzell-Stahringen. Pure Professionalität und soveräne Arbeit vom Team. Großes Lob an Wolfgang 🙂 und Joey macht weiter so...
Tobias Rahn Tobias Rahn aus Mainbernheim schrieb am 16. Mai 2018 um 21:03
Am 11.05.2018 konnte ich in Radfolfszell das Hochgefühl des Fliegens genießen. Auch wenn das Wetter nicht immer so einfach war, Alex hatte alle Planungen im Griff. Die Betreuung vom Team war super, mein Tandemmaster Alex war vollkommen entspannt und hat mit mir einen absoluten 1A-Flug runtergebracht. Bei genialem Wetter in der Luft zu liegen, vom Horizont zum Bodensee bis über die Alpen zu schauen ist absolut genial. Ich komme garantiert im Sommer wieder. Danke nochmal an das ganze Team und Euch allen viel Spaß beim Fliegen.
Thomas Steiner Thomas Steiner aus Geislingen-Eybach schrieb am 18. Oktober 2017 um 19:18
Am 14. 10. 2017 war es soweit. Bei hevorragendem Wetter konnte ich das Geschenk von meinen Kollegen zum BetriebsJubiläum einlösen. Mit einem komischen Gefühl im Magen fuhr ich nach Illertissen. Das komische Gefühl aber verwandelte sich in kurzer Zeit in eine Art Hochstimmung. Dank dem ganzen Team von Humanflights und vor allem Dank Tandemmaster Andi. Und dann der Sprung ... ein unvergessliches Erlebnis. Wird hoffentlich kein einmaliges Erlebnis bleiben ...
Andreas Andreas aus Mickhausen schrieb am 16. Oktober 2017 um 00:51
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das ganze Team!!! Am 15.10.17 hatte ich meinen zweiten Sprung in Illertissen...einfach nur geil!! Ich werde nicht das letzte mal bei euch gewesen sein 😉 Macht weiter so! Danke Joey!
Angelos Angelos aus Kämpfelbach schrieb am 25. September 2017 um 07:38
Hallo liebes humanflights Team Am 23.9. war es soweit. Mit etwas flauem Gefühl im Magen stand ich in Illertissen an der Anmeldung. Aber schon nach kurzer Zeit und bester Stimmung war die Anspannung verflogen. Dann der Sprung... Einfach nur der Hammer. Bestes Wetter, klasse Team und der Tandemmaster Thorsten genial. Wirklich ein unvergessliches Erlebnis. War nicht mein letzter Sprung. ??????? Vielen Dank .
Patrik Patrik aus Hirrlingen schrieb am 14. August 2017 um 17:03
War der Knaller!! Klasse Organisation/Team! Bin in Radolfzell gesprungen! Hatten eine geniale Sicht über den Bodensee und auf die Alpen. War definitiv nicht der letzte Sprung!:-)
Sebastian Sebastian aus Stuttgart schrieb am 12. Juni 2017 um 23:03
Einfach nur Geil!! Bin am 11.06 in Pfullendorf gesprungen. Arndt du bisch halt ne coole Socke? Das Panorama mit Bodensee und den Alpen klasse, dann dieser mega Sprung ...Weltklasse Danke liebes humanflight Team ✌️?
Irene Irene aus Pfullendorf schrieb am 12. Juni 2017 um 15:31
Hat wahnsinnig Spass gemacht. Arnd war ein toller Tandemmaster. Hat alles genau erklärt. Ich durfte selbst kurz lenken. War grandios. Also ich mach das jederzeit wieder. Sponsoren gesucht. *gg* Das Wetter war aber auch spitze. Wir hatten eine super Sicht über den Bodensee zu den Alpen. liebe Grüße an das Team in Pfullendorf ihr seid klasse
Thomas Hüttl Thomas Hüttl aus Zürich schrieb am 12. Juni 2017 um 12:33
Besser kann man in einem Tag nicht starten: ich bin zusammen mit einem Freund bei bestem Wetter und überragendem Panorama in Pfullendorf gesprungen. Hammer Erlebnis! Vielen Dank an Wolfgang und Thomas als Tandemmasters und das ganze restliche Team inkl. Pilot!
Jürgen Essich Jürgen Essich schrieb am 3. Juni 2017 um 10:56
...mann war das geil :)) ...die Videos sind auch der Brüller... ich bin mit meiner Tochter zusammen in Kempten am 21.05. gesprungen. unsere Tandemmaster waren lustig und spitze... wir kommen wieder :)) LG von Jürgen und Paulina an das humanflights team
Regina Mederer Regina Mederer aus Bad Saulgau schrieb am 5. Mai 2017 um 20:41
Liebes HUMANFLIGHTS-Team, danke für das tolle Erlebnis heute 🙂 Die Angst konntet ihr super nehmen und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Komme gerne wieder zu euch!! VG Regina
Vicky Vicky aus Illertissen schrieb am 17. April 2017 um 11:04
Liebes Humanflights-Team, danke für den tollen Sprung am Karfreitag. Es war spitze!!! Und immer wieder ein unvergleichliches Erlebnis. Diesmal mit dichter Wolkendecke und grandioser Aussicht. Wahnsinn!
Annett Zarach Annett Zarach schrieb am 1. Dezember 2016 um 09:00
Hallo liebes Team, ich bin im September mit euch gesprungen und es war ein super tolles Erlebnis. Ich bin mit Arnd gesprungen, der mir erzählte, dass er die Freifallerausbildung anbietet. Ich interessiere mich sehr dafür und würde mich freuen,wenn ihr ihm das weiterleitet, damit wir Kontakt aufnehmen können.Wäre euch sehr dankbar!! Liebe Grüße von Annett aus Singen
Maik Maik schrieb am 2. November 2016 um 08:28
Super Team! Unglaubliches, unvergessliches Erlebnis! Beim nächsten mal unbedingt wieder mit humanflights!!! 🙂
Janine Janine schrieb am 24. Oktober 2016 um 16:24
Super Organisation! Hammer Team! Eines der besten Erlebnisse meines Lebens, einen Fallschirmsprung mit HUMANFLIGHTS kann ich jedem nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder 🙂
Michelle Michelle schrieb am 24. Oktober 2016 um 08:35
Liebes Humanflights-Team Das war der absolute Wahnsinn! Vielen Dank! Top-Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Kerstin Kerstin schrieb am 24. Oktober 2016 um 07:44
Liebes Humanflights Team, vielen Dank für dieses unvergessliche und vor allem unbeschreibliche Erlebnis. Es war der absolute Wahnsinn. Bis nächstes Jahr.
Andrea paulick Andrea paulick schrieb am 23. Oktober 2016 um 14:29
Ganz spontan habe ich mich entschlossen doch auch zu springen und es war genial, super tolles team! Der freie fall war das beste, den bodensee habe ich nicht gesehen , aber den brauchte ich auch nicht sehen , weil der sprung ansich überwältigend war!! Macht weiter so , wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben , grüßle